Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.09.2006, 22:58

Zitat

Original von SchuLz
boah Joe
hast du überhaupt was im Hirn? Lass deine scheiß Threads und geh sterben, dann haste deinen Weltuntergang für dich

Auch du bist mitverantwortlich für das Sterben dieser Platform.

Es gibt eine ganze Meng Leute die meine Threads immer gerne lesen. Schau dir mal die Hits an . :) :P :)

Und auf deine Frage zu Antworten sicher habe ich was im Gehirn sonnst könnte ich hier ja nichts schreiben. So jetzt solltest Du mehr in deinen Kopf als vorher haben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.09.2006, 23:15)

32

04.09.2006, 23:16

Also Joe ist wirklich noch bei weitem schlimmer als Dude, und das soll was heißen.

33

04.09.2006, 23:20

Zitat

Original von Event
Also Joe ist wirklich noch bei weitem schlimmer als Dude, und das soll was heißen.

Du hast es geschaft mich mit 349 Beiträgen in weniger als ein einen Jahr zu toppen. Ich bin schon einige Jahre länger in dieser Community als Du.

Und wenn ich mir so deinen Beträge angucke, Frage ich mich warum man dich noch nicht aus diesen Forum entfernt hat. ?(

34

04.09.2006, 23:24

Das habe ich mich bei dir ehrlich gesagt auch schon desöfteren gefragt. :)

Wenn du nämlich Threads wie "Die Welt steht knapp vorm Untergang" als sinnvoll bezeichnest, hast du wirklich mein Beileid.

35

04.09.2006, 23:28

Zitat

Original von Event

Wenn du nämlich Threads wie "Die Welt steht knapp vorm Untergang" als sinnvoll bezeichnest, hast du wirklich mein Beileid.

Wann habe ich denn so einen einen Thread eröffent? Und was ist daran Falsch und schlimm? Es gibt eine Menge Leute die von dem ende überzeugt sind, ist das denn verboten? Und warum belastet Du gerade jetzt diesen Thread mit den Quatsch von Gestern? Kleine Gewöhn dir erst mal einen vernüftigen Diskussionstiel an.

36

04.09.2006, 23:34

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von Event

Wann habe ich denn so einen einen Thread eröffent? Und was ist daran Falsch und schlimm? Es gibt eine Menge Leute die von dem ende überzeugt sind, ist das denn verboten? Und warum belastet Du gerade jetzt diesen Thread mit den Quatsch von Gestern? Kleine Gewöhn dir erst mal einen vernüftigen Diskussionstiel an.

Lern du lieber erstmal Deutsch, bevor du in einem deutschsprachigen Forum diskutieren willst.

reliever

Schüler

Beruf: ger

• Nachricht senden

37

04.09.2006, 23:36

wieso zitiert ihr euch dauernd gegenseitig wenn ihr sowieso hintereinander postet?? O.o

38

04.09.2006, 23:46

Angst, dass der andere sein Post editiert und man dumm dasteht mit seinen "Anschuldigungen" - wäre ein Grund von mehreren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (04.09.2006, 23:46)

39

05.09.2006, 00:30

Zitat

Original von reliever
wieso zitiert ihr euch dauernd gegenseitig wenn ihr sowieso hintereinander postet?? O.o

Es könnte sein das sich noch einer dazwischen Mogelt, ist auch gewohnheit geworden.

@[AA]Hawk
warum spammst Du hier rum, ich meine deinen unqualifiziertn Beitrag in

Steve Irwin hats erwischt

Ich verstehe nicht das Solche Trolle wie Du immer noch andere belästigen können. ?(

40

05.09.2006, 01:06

Du bist echt einfach nur dumm.

41

05.09.2006, 05:31

Und Du Coyote kannst das Pöbelleihen nicht lassen, Beweise Du das erst mal.

42

05.09.2006, 07:55

eben, man verleiht nicht so einfach nen Pöbel X(

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

05.09.2006, 08:19

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Und Du Coyote kannst das Pöbelleihen nicht lassen, Beweise Du das erst mal.

Beweise mal, daß Wasser nass ist!