Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.09.2006, 16:33

Zitat

Original von DarkRevenger

Zitat

Original von _A_Better_Tomorrow_
psss ragna....:)

Kommt jungs...1CHANCE noch!!

Meld dich doch einfach mit einem neuen nick an und lass dich ganz normal befürworten? Keiner merkt dass du wieder der gleiche bist.. irgtentwie noobhaft von dir.. denkste ich würd mich hier sperren lassen obwohl ich friedlich mitspiele? Hier gibts Dutzende Neulinge. stell dich einfach dazu und sag du bist der Martin. ???

du bist fast so dumm wie meso.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

04.09.2006, 18:16

lol, nein, ich bin schlauer. er heult euch monatelang voll währenddessen ich mitspielen würde..

33

04.09.2006, 18:24

Zitat

Original von DarkRevenger
lol, nein, ich bin schlauer. er heult euch monatelang voll währenddessen ich mitspielen würde..

Er hat schon mehrmals versucht zu smurfen, einige Leute sehen es mittlerweile als Sport an, ihn zu enttarnen...

34

04.09.2006, 19:50

ey darky anfangs dachte ich wirklich du wärst nen anständiger kerl aber was du füne rotze vom stapel lässt is echt nit feierlich......
du gibst so nem vollpfosten tipps wie er smurfen kann? naja man merkt das du nix mitbekommen hast. der jungs hat schon 5 oder 6 mal versucht zu smurfen und wir haben alle gemerkt das er es is.... und nu stfu darky und meso versuchs endlich nitmehr. alleine deine bekloppten posts vonwegen pssst ragna usw. is doch einfach nur totalle gülle.
also ich wüsste keinen ausser theo und ka wen noch der dich hier wieder dulden würde. achja und vonwegen kein einziges mal gespielt das ich nit lache. wieviele ip games du mit uns gemacht hast mit nem kotb nick also hör endlich auf zu lügen!!!!! allein das zeig das du dich nit geändert hast.

mfg

PS: scheiss tussi die sims spielt omfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (04.09.2006, 19:51)