Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

27.08.2006, 21:39

Was Du schreibst, ist nebenbei gemerkt, ziemlicher Quark.
Lieber noch in eine Geldtheorie/ -politikvorlesung gehen oder mal aus Büchern - und nicht etwa Heftern - lernen.
Immer schön souverän bleiben, wenn man Dinge kritisiert, sonst könnte man im Nachhinein als armes, bemitleidenswertes Würstchen dastehen.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

27.08.2006, 21:56

DS_duRdeN__ (y)

33

27.08.2006, 23:10

ich habe ganz nebenbei BWL studiert, zufällig mit VWL-Spezialisierung "Geld und Währung" (also habe da sicher etwas mehr Ahnung als Du) und übrigens schon längst abgeschlossen. Und Dein Text oben habe ich sehr wohl verstanden und genau dies habe ich in meinem Büchern lesen können (es fehlen nur noch die ganzen Formeln etc.). Das dass hier kaum einer versteht, ist ja wohl klar.

Und das was ich geschrieben habe, ist absolut kein Quark, sondern sehr vereinfacht das Thema dargestellt. Dass da einiges nicht vollkommen korrekt sein kann, versteht sich von selbst...

Die Relativitätstheorie von Einstein verstehen nur ein/zwei Leute auf der Welt, der Rest bekommt eine Light-Version vorgestellt; wie hier...

Deinen Text hingegen versteht man nur mit Vorkenntnissen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (27.08.2006, 23:19)

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

27.08.2006, 23:32

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
ich habe ganz nebenbei BWL studiert, zufällig mit VWL-Spezialisierung "Geld und Währung"

dann aber wirklich nur nebenbei

35

27.08.2006, 23:38

dann sage mir doch die Fehler in meinem einfachen Text! Und hänge Dich nicht am letzten absatz auf, der ist nicht so perfekt, was ich sogar zugebe..

36

27.08.2006, 23:50

ich bin einer von denen die sich mit gefährlichem Halbwissen durchmogeln, in wie weit darf ich was sagen meine Herren?

37

27.08.2006, 23:53