Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.08.2006, 16:20)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...damit ich euer niveau erreiche, nee danke, ich brauch auch keine automatische sabberkontrolle, weil ich nicht auf einige nicks kann...
Zitat
Original von Event
Kannst dich ja im Forum "Fragen ans Mastersteam" über die bösen Spammer hier beschweren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.08.2006, 16:39)
Zitat
...und selbst wenn hast Du das recht hier reinzuschneien und Dich als erhabener zensor aufzuspielen...? Du wirst immer einen finden, der alles als müll beurteilt, wenn es im zusammenhang mit einem nick gepostet wird.
...soll man zum 1024mal israel durckauen oder sich zum 2048mal den selben uralten witz erzählen oder den dicken machen weil man einmal blau ist und diese neuigkeit unbedingt dem i-net angedeihen lassen will, ich versuche wenigstes neue wege zu gehen, es keimte hier auch wenigstes etwas humor auf, mit der idee postet eure badezimmer, je hässlicher umso besser aber sowas bekommt man ganz schnell wieder versaut durch "ey ich schnall das nich, also is das scheisse" egoposts...
Zitat
...warum sagen eigentlich alle typen die sich beherrscht, rationell und vorbildlich geben immer "so ich bin weg" um dann doch sofort wieder anzudackeln...? ist genauso wie "ich ignore Dich" um dann sofort wieder danach zu lechzen und seinen kommentar abzugeben, kann mir das mal einer erklären...?