Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

19.07.2006, 16:20

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
wer gerne mit dem schiff fahren möchte, aber dem evt. rummel auf einer kreuzfahrt entgehen möchte, für den wäre evt. eine frachtschiffreise etwas. ist sicher spannend mal die verschiedensten häfen zu sehen und den seeleuten bei der arbeit zu zugucken. wollte ich eigentlich dieses jahr machen ist leider nur erstmal am geld gescheitert... na mal sehen evt. wirds ja nochmal was : )

Meine Nachbarin macht das ein bis zwei Mal im Jahr von HH nach Skandinavien. Wenn man sie so reden hört scheint sie wirklich begeistert davon zu sein. Wenn man Ruhe und Erholung sucht und auf Party verzichten kann ist es sicherlich eine Überlegung wert.

32

19.07.2006, 18:44

die Kids waren von 10-16 und alle bekommt man nicht tot. achja, in dem heim sind ca 500 von denen, wenn es voll belegt ist.

33

19.07.2006, 18:57

Staedteurlaub mag ich sehr. Es muss ja nicht jedesmal Paris oder London sein, vielleicht ja auch mal Stockholm, Budapest, Lissabon oder Athen?

Dann bin ich einer der GA-Besitzer in der Schweiz, d.h. ich fahre oft Zug in der Schweiz an alle moeglichen Orte. Interrail ist auch eine geniale Sache wenn man es mit 2-3 Freunden macht.

Eine Fahrradtour z.B. entlang der Donau nach Wien, dem Rhein entlang oder sonst irgendwo entweder mit Camping oder Jugendherbergen/B&B/guenstigen Hotels ist auch immer wieder toll :)

Oder dann gibts halt auch die exotischen, teureren Dinge wie:
- Inselurlaub in der Karibik oder im Indischen Ozean (ich meine nicht unbedingt dominikanische Republik)
- Indonesien/Suedostasien, "Kultururlaub"
- Suedamerika / Amazonasgebiet?
- USA/Kanada und dort ein wenig herumfahren und Nationalparks besuchen
- Tokyo wuerd ich gerne mal als Stadt sehen

mein absoluter Traumurlaub ist aber Safari in der Serengeti/Tansania. Wuerde ich sofort wieder machen, nur gibts da halt ein wenig finanzielle Schweirigkeiten :(
Suedafrika als Alternativ ist zwar gut und guenstiger, aber halt ein wenig anders ;)