Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.06.2006, 16:46

Messi :love: :love: :love:

32

16.06.2006, 16:49

per live wette jetz auf serbien setzen und ne 308er quote kassieren.. :P

argentinien hat jetzt eine 0,995er quote, dh wenn man auf sie 100 euro setzt verlierst 5 cent ;P

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

16.06.2006, 16:56

lololol, wie geil war das spiel..

an lustlosigkeit der serber einfach nicht mehr zu überbieten... lol.. die hatten ja garkeinen bock mehr..-.-

34

16.06.2006, 16:59

Deswegen geht mir der Netzer (mal wieder) so auf den Sack. Lobt die Argentinier in den Himmel und verkennt völlig, daß die Serben noch nicht einmal Regionalliga Niveau hatten. Läuferisch gibt es Kreisliga-Teams, die mehr auf dem Kasten haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (16.06.2006, 17:00)

35

16.06.2006, 17:01

Hat er vorhin nicht extra auf das hingewiesen was du vermisst Tamger? Hab zwar nur mit 1 Ohr hingehört aber mir war so...

36

16.06.2006, 17:04

yeah mein WM tip hat heut gespielt...a traum woar des  8)

schade, dass batistuta nimmer dabei is - das war der coolste von allen ^^

37

16.06.2006, 17:05

wtf?
netzer hat doch gesagt dass für die argentinier der sieg gegen die elfenbeinküste viel mehr wert ist als der gegen serbien weil die sich nach der halbzeit aufgegeben haben

38

16.06.2006, 17:05

Zitat

Original von [AA]Hawk
Hat er vorhin nicht extra auf das hingewiesen was du vermisst Tamger? Hab zwar nur mit 1 Ohr hingehört aber mir war so...

Kann sein, aber als ich zufällig gerade mit einem Ohr hingehört habe, da klang es, als wären die Argentinier die neuen Fußballgötter.

Die werden im Achtelfinale auf den Boden der Tatsachen geholt, wenn sie gegen ein Team ranmüssen, das sich bewegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (16.06.2006, 17:07)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

39

16.06.2006, 17:06

jop, hat er. netzer rockt

wie er den delling gedisst hat, in der halbzeit.
Ja den hat er mit dem standbein erwischt, so wie sie auch. *g*
so geil !!!!!

ok, bin fitness studio

40

16.06.2006, 17:08

Die Serben sind normal nicht schlecht aber die haben sich schon nach dem 2:0 aufgegeben und nach dem 3:0 war das ja ne Frechheit.

Auch die Aktion von Kezman war sooo lächerlich. 1-2 min vorher verarscht ihn Riquelme mit nem Hackentrick und kurz darauf "wechselt" er sich selber aus.

Argentinien ist mit Sicherheit der Topfavorit wenn man die Spiele bisher betrachtet aber man muss auch sehen, dass die Serben heute ja gar nicht auf dem Platz waren ^^

Ich hab das Spiel mit den argentinieschen Kommentatoren angeschaut und der Quassler von beiden ist bei den Toren fast ausgeflippt.
Zitate:

"Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

"CREPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!"
[ne hab kein s vergessen ^^]

"....milimetico, filigrano, exacto....." [beim Pass von Messi auf Crespo]

"Argentina Six !!! Serbia Montenegra Zero"

Ach ja und mein Lieblingskommentar ^^

"Tannnnkoooooovitschhhh, ahhhhh." [Stankovic bei einer Flanke ^^]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.06.2006, 17:09)

41

16.06.2006, 17:08

Nein, das hat der nun wirklich nicht gesagt.

War natürlich eine saubere Vorstellung von Argentinien, aber der Gegner war am heutigen Tag einfach nicht ernst zu nehmen. Trotzdem hat Argentinien schon ein richtig gutes Team, das 2:0 (wo noch nichts entschieden war), war aller erste Sahne.

42

16.06.2006, 17:18

Zitat

Original von DS_Tamger

Die werden im Achtelfinale auf den Boden der Tatsachen geholt, wenn sie gegen ein Team ranmüssen, das sich bewegt.

argentinien hat ja auch die leichteste gruppe.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gegen die elfenbeinküste waren sie doch wirklich gefordert und wenn es dann gegen holland um den gruppensieg geht, werden sie auch wieder zeigen was sie draufhaben
imo ist es eine grössere leistung, diese gruppe zu gewinnen als sich im achtelfinale gegen teams wie mexico oder portugal durchzusetzen

43

16.06.2006, 17:19

naja holland spielt doch auch auf regionalliganiveau :P

44

16.06.2006, 17:22

naja war vielleicht etwas weit vorhergegriffen, dass holland schon sicher qualifiziert ist
aber gleich wird sich herausstellen wie stark sie wirklich sind ;)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

45

16.06.2006, 17:24

:respekt: @ argentinien
nach den eindrücken der 2. spiele heisser titelkandidat , sofern sie es vorher sowieso net schon waren

46

16.06.2006, 17:31

Mal abwarten. Argentinien bisher zwar mit 2 souveränen Siegen, aber gegen wen denn bitte? Gegen die Elfenbeinjäger, die nach Feierabend die Flinte gegen den Fußball tauschen, und gegen Serben, die nur gekommen sind, um den Check abzuholen.

47

16.06.2006, 17:42

nachdem 1:0 von deutschland gegen polen, glaubt ihr alle sie werden weltmeistern, argentinien besiegt serbien mit 6:0 und alle sprechen von jausengegner und achtelfinalstopp etc.....irgendwie sehr witzig... :D

48

16.06.2006, 17:47

Zitat

Original von CF_Luzifer
nachdem 1:0 von deutschland gegen polen, glaubt ihr alle sie werden weltmeistern, argentinien besiegt serbien mit 6:0 und alle sprechen von jausengegner und achtelfinalstopp etc.....irgendwie sehr witzig... :D

und leute wie du meinen das Forum bestehe aus 5 leuten und fassen verschiedene Aussagen unter einen Hut ;)

49

16.06.2006, 17:49

Also ich seh Argentinien zwar dank dem hohen Sieg durch [scheiss Torverhältnis] aber die Elfenbeinküste kann mit einem Sieg heute abend die Holländer extrem unter Druck setzen weil sie gegen solche Serben sich gewinnen und dann muss Holland auch gegen Argentinien punkten. Sogar ein Unentschieden wäre für Holland gefährlich.

Aber in einem Achtelfinale sieht das alles wieder anders aus und viele Teams die starke Gruppen überwunden haben waren im Achtelfinale draussen.
Das war bis jetzt in eigentlich jeder WM so.
Argentinien ist stark aber nicht wirklich überragend und das wird mit Sicherheit schon das Achtelfinale zeigen.

50

16.06.2006, 17:51

Zitat

und leute wie du meinen das Forum bestehe aus 5 leuten und fassen verschiedene Aussagen unter einen Hut

zugegeben ich hab meine aussage etwas zu sehr verallgemeinert, mein posting bezog sich natürlich auf diejenigen, welche von mir oben erwähnten sachverhalt propagieren

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

16.06.2006, 17:57

mal gespannt ob england schweden gewinnen lässt falls deutschland vs ecuador net gewinnt

52

16.06.2006, 18:13

Zitat

Original von Arma
mal gespannt ob england schweden gewinnen lässt falls deutschland vs ecuador net gewinnt

du glaubst aber nicht wirkich, dass Schweden dann überhaupt gewinnen will? ;)

53

16.06.2006, 18:22

holland rockt schonma...geiles tor

54

16.06.2006, 18:26

die Afrikaner werden gerade wieder abgeschossen... zuerst können sie nicht schiessen und dann auch noch keine bälle halten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (16.06.2006, 18:27)

55

16.06.2006, 18:45

Respekt für Argentinien.

Ich hätte nicht gedacht, dass Serbien sich so hoch schlagen lässt.

56

16.06.2006, 19:56

Argentien war einfach 5 Klasen heute besser wie wir. Naja damit haben wir uns vorzeitig verabschiedet^^.
Kann man aber auch nicht wirklich auf Politk schieben, einfach viel zu starke defensive taktik die einfach nix bringt bei spitzenteams wie argentien oder holland.
naja was solls *g*

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

16.06.2006, 21:19

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von Arma

du glaubst aber nicht wirkich, dass Schweden dann überhaupt gewinnen will? ;)

wer will das schon^^ aber einer muss ja dran glauben, vlt gibts ja eigentore im 5 min-takt :bounce: außerdem ist schweden ja noch nciht weiter