Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.07.2006, 14:32

Zitat

Original von GWC_Ryu
Das is aber immer das selbe... egal was für ein contest.

Naja, hab hier eigentlich auch zu viel aus aoe3 rübergenommen. EIgentlich hast du ja recht, es gibt garkeine community in aoc mehr. Nur ich finde selbst wenn es blos ein screenshot contest ist, kann man sich auch mal deswegen mal die mühe machen seinen arsch hochzubewegen. Damit zeigt man auf jeden fall dass es noch eine community gibt.
Aber wie gesagt - gibt keine, hast recht.

Hör auf zu nörgeln..
Kannst ja selbst 100 screens einschicken wenns dir spaß macht

32

06.07.2006, 15:11

Ich war der einzige aus der masterscommunity der screens eingeschickt hat...

33

06.07.2006, 15:48

wenn du ein teil der community bist sehen wir uns ja auf der senf lan :bounce:

34

06.07.2006, 18:51

Aber Ryu hat recht, es braucht wie gesagt nichts grosses zu sein.
Vor allem kanns ja mal auch Spass machen, mal etwas anderes zu machen, als nur Multi. Der Editor kann auch ganz interessant sein ;)

Vor allem erwarte ich kein Meisterwerk. ;)
Der Wille zum mitmachen zählt ^^