Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
homosexuelle haben ne andere hirn-anatomie als heteros. Nix psychologie.
(rox 3mal editiert für einen satz)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zecher_soratax« (04.06.2006, 22:59)
Soweit ich weiss, zählt Homosexualität aus medizinischer Sicht zu den natürlichen Neigungen, Pädophilie zu den krankhaften. Von daher gehört beides nicht unbedingt in die gleiche Schublade.
Es geht bei dieser Parteigründung vermutlich auch eher darum, dass das Thema öffentlich diskutiert wird. Realistisch betrachtet hat so eine Partei (imo) kaum genug Wählerpotential, um jemals politisch bedeutend zu sein. Pädophilie zu legalisieren halte ich bei aller Toleranz für falsch, allerdings ist der jetzige Weg auch nicht viel besser (also Hass und Geschrei, wenn mal wieder was passiert ist). Staatlich geförderte Selbsthilfegruppen und medizinische Forschung halte ich für eine bessere Antwort.
Gleich springt mir der Dude wieder ins Genick:
Im Zuge der Landtagswahl 1985 kam es in Nordrhein-Westfalen zum Kindersexskandal – eine Arbeitsgruppe des Landesverbandes forderte eine Streichung des Sexualstrafrechtes (inkl. § 176 StGB), dies wurde in einem Beschluss mit 76:53 Stimmen angenommen und kam in eine erste Version des Wahlprogramms der Grünen. Der Beschluss der Arbeitsgruppe wurde breit in den Medien kommentiert und wird bis heute von konservativen Kräften gerne als Beleg dafür herangezogen, dass es sich bei den Grünen um Pädophile handle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_…Die_Gr%C3%BCnen
Holland hat die - wir haben die Grünen
...bin ich grüner und pädophil...? oder warum soll ich Dir ins genick springen...

...wenn man nicht dafür ist sexualstraftäter mal eben an den hoden aufzuknüpfen ist man also direkt für die legalisierung von kindesmißbrauch...?
Original von MaxPower
Und alle arten von sexuellen Abweichungen laufen für mich psychologisch auf der selben schiene wie homosexualität. Die einen lassen es sich von einem gleichgeschlechtlichen Lebensabschnittsgefährten besorgen, andere werden geil wenn sie es mit Kinder treiben, wo ist da der Unterschied, auf psychologischer Ebene ?
Oha psychologische Ebene. Was will uns der Künstler damit sagen?
pädophile gehören alle eingesperrt/erschosse, wenn jemand meinem kind was antun sollte, mach ich den fertig..
Die haben in holland wohl zuviel gekifft...-.-
Ich denke auch das Pädophile nicht mit Homosexuellen gleichzusetzen sind, denn Pädophile vergreifen sich an Kinder und diese sind weder körperlich noch geistig dazu in der Lage mit sowas klarzukommen.
Außerdem findet es bei Schwulen ja im beidseitigem Einverständnis statt, was bei Pädophilen glaube ich nicht - oder nur selten - der Fall ist
Betrachtet das mal aus derem Blickwinkel.
Mir isses lieber, die sind in der öffentlichen Diskussion, als dass sie gerade nachts in Parks rumlauern und Kinder entführen.
Denn gesellschaftliche Verachtung führt dazu, dass sie sich nicht "offenbaren", ihre Triebe versteckten und irgendwann explodiert das und sie haben mal wieder ein Kind auf dem Gewissen.
Auch für dieses Problem sollte man offen eine Lösung finden, z.B. eine Therapie oder was auch immer. Von daher sollten wir solche Disukssionen ruhig aufkeimen lassen.
Die koennen mirwegen in Therapiegruppen darueber reden.
Zu diskutieren gibt es bei dem Thema naemlich imo rein gar nichts.
Wie schnell doch Toleranz und Offenheit an ihre Grenzen stösst, gell ?
Willst du mir jetzt ernsthaft einen Vorwurf machen, dass ich solchen Menschen gegenueber nicht Tolerant bin?
Es geht hier nicht um eine andre Religion, andren Musikstil oder sowas !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (05.06.2006, 12:26)
Yeah, coyo hat sich aufgeregt, me roxx!!!
Nicht böse seinis nich ganz ernst gemeint, aber so machts mehr spass
Also ehrlich gesagt habe ich mich mehr gewundert als aufgeregt.
Mich regts viel mehr auf, dass meine Doppelbettspannbetttuecher (omg was fuern Wort) nicht auf mein Doppelbett passen; sind zu klein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (05.06.2006, 12:33)
Die Holländer ham doch alle einen an der Waffel.
Frage mich echt was es da zu diskutieren gibt.
Original von GWC_Coyote
Also ehrlich gesagt habe ich mich mehr gewundert als aufgeregt.
Mich regts viel mehr auf, dass meine Doppelbettspannbetttuecher (omg was fuern Wort) nicht auf mein Doppelbett passen; sind zu klein
....wofür doppelbettspanntücher...?
Original von plah
Wieso diskutiert ihr überhaupt über sowas? Die sollen sich gegenseitig in den Arsch ******, aber keine kleinen Jungs - und wenn sie überhaupt auf die Idee kommen das zu versuchen, dann sollte denen der Schädel zu brei gekloppt werden!
ähh seit wann ficken die nur Jungs

btw. wieviele Fälle von Pädophilie gibt es die von Frauen ausgehen würde mich mal intersieren?
Original von Silent_Bob
ähh seit wann ****** die nur Jungs
Hat das jemand gesagt? -_-
Dagegen soll der Konsum von Fleisch und Fisch verboten werden.
Die sind echt pervers!
Original von GEC|Napo
Dagegen soll der Konsum von Fleisch und Fisch verboten werden.
Die sind echt pervers!
auf Fisch kann ich verzichten
Wäre ja auch schwachsinnig Tiere zu essen, was soll man denn dann vöglen, wenn grad keine kleinen Kinder da sind?
Der/die Gründer hat/haben echt interessante Ideen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (06.06.2006, 00:40)
aber ich glaub kaum dass die fische vögeln... so rein technisch gesehen...
Ja aber die Fleischquellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (06.06.2006, 00:39)
sind Fische keine Tiere...
und man kann Fische ficken du musst nur einen finden der groß genug ist, da findest du schon ein passendes Loch
Weiß ich nicht, frag' doch den, der die Unterscheidung in dem Artikel zwischen Fleisch und Fisch angestellt hat, wo der Unterschied ist.

Kannst ja mal ausprobieren und berichten wie's mit dem Fisch war.
Mann Mann Mann - jetzt kann ich nicht mehr guten Gewissens bei Nordsee Fische essen gehen

- wer weiss was die mir dem Fisch vorher gemacht haben...........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (06.06.2006, 00:14)
Lebensmitteltechnisch sind Fleisch und Fisch ein Unterschied, aber trozdem sind beides Tiere.
Und nein ich werde keine Fische naja zu sexuelen Praktiken ranziehen...
Habe es jetzt ganz klar getrennt, siehe Edit.
akzeptabel
Kommt die kleine Lisa nach Hause zu Papa und druckst do etwas vor sich hin. Sagt der Papa:" Was ist denn Lisa ?" Darauf die kleine Lisa:" Papa, Papa ich habe heute eine 5 in Mathe bekommen, bitte sag der Mutti nichts." . Der Papa überlegt einen Moment und sagt dann:" Naja. Lisa eigentlich müsste ich das schon der Mutti erzählen und die wird bestimmt ganz böse sein..." Lisa:" Nein , bitte Papa , bitte nicht " .
Der Papa überlegt abermals einen kleinen Moment und sagt dann:" Nagut Lisa aber dann musst Du dem Papa einen kleinen Gefallen tun und zeigt auf sein erregiertes Glied, Blas mir einen Lisa !"
Widerwillig nimmt die kleine Lisa das Glied des Vaters in den Mund und nachdem sie fertig war, fragte sie mit angewidertem Gesicht den Papa:" Papa, warum schmeckt das irgendwie so nach Kacke ?. Darauf der Papa:" Denkst Du Dein Bruder hat bessere Noten ?"
pöse...