Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Halbgott__
ne Frechheit von Pro7 !
Wie kann man nur so nen Film 4 Tage vor Beginn der WM im eigenen Land bringen wenn man doch ohne hin schon weiß das man ein ernsthaftes Problem mit solchen Menschen hat die wie im Film meinen das sie nur einem Sport hinterher gehen.
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von Silent_Bob
man kann sich echt überviele Dinge Gedanken machen, aber das so ein Film dazu anregt das man Hooligang wird, ist echt ein wirklich kleines Problem.
Ich komme auch net auf die Idee mich mit meinem Kumpels zum Megazord zu verbinden nach dem wir PowerRangers geschaut haben...
post des jahres!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich lach mich tot!!!
erst der rechtschreibefehler, dann das power rangers gelapp!!!!!!1111
muhahahahahahha![]()
![]()
![]()
![]()
GEIL![]()
![]()