Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.06.2006, 03:03

Zitat

Original von Halbgott__
ne Frechheit von Pro7 !
Wie kann man nur so nen Film 4 Tage vor Beginn der WM im eigenen Land bringen wenn man doch ohne hin schon weiß das man ein ernsthaftes Problem mit solchen Menschen hat die wie im Film meinen das sie nur einem Sport hinterher gehen.

also ich kann das echt nicht nachvollziehen: meinst du jetzt ernsthaft, dass welche durch filme auf die idee gebracht werden sich zu kloppen, oder das gerade dieser film das problem des hooliganism verklärt oder noch was anderes?

warum soll man denn nicht auch die schattenseiten von sowas theamtisieren, also sry, wer den film als aufruf versteht, der hatte seinen nachmittag nach dem spiel eh schon geplant. :D

man könnte übrigens auch entgegengesetzt argumentieren, dass gerade das NICHT-zeigen von hooliganism seine verbreitung begünstigt.

also ich glaube mit deiner meinung liegst du total daneben. ;)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

06.06.2006, 03:10

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von Silent_Bob
man kann sich echt überviele Dinge Gedanken machen, aber das so ein Film dazu anregt das man Hooligang wird, ist echt ein wirklich kleines Problem.
Ich komme auch net auf die Idee mich mit meinem Kumpels zum Megazord zu verbinden nach dem wir PowerRangers geschaut haben...

post des jahres!!! :D :D :D :D :D
ich lach mich tot!!! :respekt:
erst der rechtschreibefehler, dann das power rangers gelapp!!!!!!1111
muhahahahahahha :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
GEIL :D :D :D

oh man, ich muss pennen^^
MfG :D

aufjedenfall ....

ich fand das Posting auch sau stark ...

:D :D :D :D :D
ebenfalls gn8 ^^^^^^

33

06.06.2006, 09:06

also der Film regt alles andere an als ein hooligan zu werden

zu schade das ihn manche nicht zuende geguckt haben :rolleyes:

34

06.06.2006, 12:02

Football Factory ist besser... aber Hooligans hat auch einige gute Szenen zu bieten.

Nach solchen Filmen krieg ich aber auch ab und zu Lust mich zu prügeln :P
Dann muss halt der Boxsack auf der Terrasse dran glauben  8)

35

06.06.2006, 14:31

Der Film war ja mal echt Scheiße! Und die Hackfresse Frodo nervte schon in Herr der Ringe.

36

06.06.2006, 14:52

Also ich fand das auch irgendwie ein bisschen scheisse... vor und nach der werbung immer schön grinsende fussballer wie ballack und dann gehts "weiter" mit HOOLIGANS. ich verahcte diese menschen da sie den von mir gelibeten sport ausnutzen, wird es zwar nicht so stark wie Halbgott sehen, kann ihn aber verstehen.

37

06.06.2006, 14:55

also ich hab ihn mir nicht auf deutsch angeguckt, aber gehört zu meinen lieblingsfilmen :D

btw football factory ist unrealistisch

38

06.06.2006, 21:10

wie haunted schon sagt, wer meint das es durch diesen film mehr hooligans geben wird der sollte ihn zuende sehen - und alle die dann trotzdem hooligans werden sind eh nicht mehr zu retten

:evil: