Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.04.2006, 11:39

das ist halt die Aachener Fan Kultur...
besonders Einfallsreich war der S-Block leider lange Zeit nicht, aber das
Montags spielt der FC Köln

fand ich schon ziemlich gut :)
Und das Aachen mit Gesängen auf nen schlechten Schiri losgeht ist nichts neues, der war ja wirklich ein wenig inkonsequent...

Nur kannst du mir sagen was du gegen Willi hast?

32

18.04.2006, 11:44

..hö erst nen gratzbeitrag aufmachen und dann nacher losledern...? :stupid:

33

18.04.2006, 11:51

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
..hö erst nen gratzbeitrag aufmachen und dann nacher losledern...? :stupid:

Am Sonntag habe ich mich für Aaachen gefreut, diese Gesänge relativieren das wieder.... ;)

34

18.04.2006, 11:53

Also den Wandel verstehe ich auch nicht...
Außer der Lautstärke verbinde ich garnix mit Aachen, insofern brauch' ich die da auch nicht, aber besser als Cottbus allemal. :)

35

18.04.2006, 12:06

man muss einfach mal am Tivoli sein und die Atmosphäre spüren... vorher kann man das nicht verstehen *g*

36

18.04.2006, 12:30

Ich meinte Mario's Wandel von "Gratulation!" zu "Scheißverein!". ;)
Da gehört für mich ein bisschen mehr als ein paar Gesänge dazu...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

18.04.2006, 13:18

nicht alle dynamos sind gewaltbereit :D

hihihi blos für offenbach würde ick mir das ganz gerne ma wünschen dass da ma bisl gesäubert würd ... und was wir nicht schaffen macht der main nächstes Frühjahr :bounce:

HRHR naja egal :D hihi in der zweiten Türkei ist es bewölkt 10° und alles trocken :baaa:

Aber leutz ma im Ernst wer denkt das dynamo only nazis sind ist schon ein bisschen bluna ?(

38

18.04.2006, 13:38

für bochum freu ich mich, auf cottbus hoff ich (der piplica is einfach zu geil lol)
aachen ist mir ebenfalls unsymphatisch, warense aber schon vorher.. wehe die strengen sich die restspiele nicch mehr an , kommen noch 2 abstiegskonkurenten gegen aachen und das wäre ja ne hässliche wettbewerbsverzerrung..

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

18.04.2006, 17:14

Ich finds immer irgendwie... belustigend, wenn Leute, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben sich dann freuen
"juhu, Aachen steigt auf, die fand ich ja schon immer toll etc etc..."

Irgendwie sind auch die Fernsehmoderatoren total angetan von denen "Der Tivoli bebt, super Stimmung" etc... dann werden die Aussenmikros total aufgedreht "super Fans" blablablabla...

Genau wie bei den Bayern, die trotz ihrer 2 Stehblöcke keine rechte Stimmung hinbekommen, aber dann wird den paar Schickerialeuten das Mikro direkt vor den Mund gehalten, damit die Stimmung im TV rüberkommt... bei anderen Vereinen, die deutlich mehr Stimmung machen ham die dann aber garkeine Mikros draussen... verwunderlich irgendwie.

@Mario: Ja klar, oberrang is natülich weit weg, aber finde ich bei uns noch Relativ ok, von der Sicht her...
In Nürnberg z.B. biste noch vieel weiter weg.
Oder warste ma im Auswärtsblock in der Schücko-Arena zu Bielefeld bei den Kuhtreibern? :rolleyes: Da siehste nur die Hälfte vom Spielfeld, weil du da in der letzten Ecke stehst und die Plexiglasschreiben (wie kann man so ne scheiße aufstellen) natürlich mit aufklebern der UltrasGE und Bremen vollgepflastert sind^^

mfg

40

18.04.2006, 19:02

@ Thunder

Darum immer ein Sitzplatz besonders in Bielefeld und Freiburg ;)

Ich finde Nürnberg bischen näher wie bei euch ?(

PS.Ende des Monats wird die Stadion frage geklärt ( Wo es gebaut wird )

Stadion größe Ca. 35000 Zuschauer reicht für uns  8)

41

18.04.2006, 19:14

Zitat

Original von DRDK_Thunder
Oder warste ma im Auswärtsblock in der Schücko-Arena zu Bielefeld bei den Kuhtreibern? :rolleyes: Da siehste nur die Hälfte vom Spielfeld, weil du da in der letzten Ecke stehst und die Plexiglasschreiben (wie kann man so ne scheiße aufstellen) natürlich mit aufklebern der UltrasGE und Bremen vollgepflastert sind^^

Fussball hinter Glas gab's auffem Tivoli auch. Absolut nicht erstligareif das Stadion. Andererseits läßt man ja auch Paderborn mit dem jetzigen Bolzplatz in der zweiten spielen. tsss.

Besonders gemein in der >>Schüco-Arena<<: Die Stufen fallen allesamt nach vorne ab, da hat man schon zur Halbzeit dicke Beine.

42

18.04.2006, 20:46

Zitat

Ich finds immer irgendwie... belustigend, wenn Leute, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben sich dann freuen
"juhu, Aachen steigt auf, die fand ich ja schon immer toll etc etc..."

Irgendwie sind auch die Fernsehmoderatoren total angetan von denen "Der Tivoli bebt, super Stimmung" etc... dann werden die Aussenmikros total aufgedreht "super Fans" blablablabla...

Genau wie bei den Bayern, die trotz ihrer 2 Stehblöcke keine rechte Stimmung hinbekommen, aber dann wird den paar Schickerialeuten das Mikro direkt vor den Mund gehalten, damit die Stimmung im TV rüberkommt... bei anderen Vereinen, die deutlich mehr Stimmung machen ham die dann aber garkeine Mikros draussen... verwunderlich irgendwie.

@Mario: Ja klar, oberrang is natülich weit weg, aber finde ich bei uns noch Relativ ok, von der Sicht her...
In Nürnberg z.B. biste noch vieel weiter weg.

mfg

warst du schonmal aufm Tivoli? Die Stimmung dort ist hervorragend, wenn ich das mit meinen anderne Stadionbesuchen vergleiche hat man dort die mit abstand intensivste Atmosphäre

43

18.04.2006, 21:40

warste schon ma in dresden? (nur das wir nicht auf platz 1 stehen sondern auf platz 16..)

44

18.04.2006, 23:27

nein ich war noch nicht in Dresden, aber auch schon aufm Tivoli als es der alemannia noch nicht so gut ging ;)

wenn ich es mit dem Böckelberg früher vergleiche ist es auf jeden Fall ein 3-4 Klassenunterschied was die Stimmung angeht.

45

19.04.2006, 10:17

Ich war auch schon mal im rudolf harbig stadion als wir 4. liga waren :rolleyes:

aber die stimmung in aachen is schon gut, will ich ja gar nich bestreiten :D

46

19.04.2006, 10:23

Als Ur-Aachener habe ich mich natürlich sehr über den Aufstieg der Alemannia gefreut, endlich haben sie es wieder geschaft obwohl die meisten Aachener nach der Hinrunde sagten, die wollen eh nicht aufsteigen wegen finazieller Gründe. Ich habe mir natürlich direkt eine Dauerkarte vorbestellt und freu ich schon darauf meinen Lieblingsverein (seit 26 Jahren ^^) den HSV nächste Saison auf dem Tivoli zu sehen. :) Natürlich freue ich mich auch auf die anderen Bundesligavereine die dann in Aachen gastieren!

47

19.04.2006, 17:10

ähm Mirac, wie kommst du darauf dass du eine DK bekommst? AFAIK ist das Kontingent verkauft und nur wenn welche die aktuell KEINE DK haben keine kaufen rücken Leute von der Warteliste nach...

Oder hast du derzeit eine DK? ;)

48

19.04.2006, 21:21

dresden nur neonazis...
lieber jede andere mannschaft außer cottbus...
aue......

man man man

wegen solch sprüchen stehen alle ossivereine innem ganz schlechten licht
denkt ihr die vereine suchen sich diese fans aus?
die nazis und hooligans sind ganz ruhig und machen nichts
aber wenns dann gegen große clubs geht/ rivalen oder man aufsteigt, kommen sie aus ihren löchern gekrochen um sich zu profilieren
aber das sind keine fans
das is doch keine krankheit aussem osten..

imo ganz hartes schwarz-weiß denken

rostock, dresden, aue, cottbus ftw!
alle aufsteigen plz :bounce:

49

19.04.2006, 22:59

Ja, ein Aufstieg von Cottbus wäre schon genial, muss doch wenigstens eine Mannschaft in der ersten Liga sein. Natürlich wäre Rostock besser, aber die habens am Saisonstart vergeigt... :-/

50

20.04.2006, 01:38

Zitat

warste schon mal in der allianz-arena? (und nicht bei 1860!)

51

20.04.2006, 02:27

Ach, ich finde nicht, dass Cottbus 'ne Nazitruppe ist (genauso wie Dresden oder sonst wer), aber Cottbus ist von Ede Geyer angefangen bis hin zu einfach super hässlichem Fußball schon immer unsympathisch gewesen. Wie die damals ins DFB Pokalfinale gekommen sind, das hat ja beim zugucken wehgetan...
Ich hab' auch nix gegen Ossis, Rostock kann ich zum Beispiel sehr gut, wegen guter Jugendarbeit und so.