Ich finds immer irgendwie... belustigend, wenn Leute, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben sich dann freuen
"juhu, Aachen steigt auf, die fand ich ja schon immer toll etc etc..."
Irgendwie sind auch die Fernsehmoderatoren total angetan von denen "Der Tivoli bebt, super Stimmung" etc... dann werden die Aussenmikros total aufgedreht "super Fans" blablablabla...
Genau wie bei den Bayern, die trotz ihrer 2 Stehblöcke keine rechte Stimmung hinbekommen, aber dann wird den paar Schickerialeuten das Mikro direkt vor den Mund gehalten, damit die Stimmung im TV rüberkommt... bei anderen Vereinen, die deutlich mehr Stimmung machen ham die dann aber garkeine Mikros draussen... verwunderlich irgendwie.
@Mario: Ja klar, oberrang is natülich weit weg, aber finde ich bei uns noch Relativ ok, von der Sicht her...
In Nürnberg z.B. biste noch vieel weiter weg.
Oder warste ma im Auswärtsblock in der Schücko-Arena zu Bielefeld bei den Kuhtreibern?

Da siehste nur die Hälfte vom Spielfeld, weil du da in der letzten Ecke stehst und die Plexiglasschreiben (wie kann man so ne scheiße aufstellen) natürlich mit aufklebern der UltrasGE und Bremen vollgepflastert sind^^
mfg