Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

07.04.2006, 21:42

öhm, warum liest man eigentlich nirgendwo was von dem wechsel? würden ja alle medien marktschreierisch verkünden. scheint wohl doch noch nicht durch.

32

07.04.2006, 22:00

weils schon lange klar ist und niemanden mehr interressiert

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

08.04.2006, 01:51

Weg mit dem Dreck :bounce:

34

08.04.2006, 11:06

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Dude, im Gegensatz zu Dortmund läufts bei Bayern sportlich wie wirtschaftlich (trotz des Stadiums) unsere Führung ist im Gegensatz zu euren Pleitegeiern also sehr wohl kompetent....

....also wieder ein beispiel so lange titel geholt werden, ist es wirtschaftlich wenn man geld verbrennt.... :rolleyes:

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

35

08.04.2006, 11:15

Bayern will sich Camoranesi holen, und der ist ehrlich besser als Ballack.

36

08.04.2006, 11:16

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

dude, solange die dortmunder in die kreditabteilung und die bayern in die festgeldabteilung
...jo wir haben gepumpt und die haben ihr tafelsilber (adidas) verscherbelt, klar ist dortmund noch nicht durch aber keiner in der liga lernt draus...

wir haben 10% an adidas vekauft. 90% hält der fcb. nun mal kirche beim dorf lassen und die verhältnismässigkeiten beachten.

bayern ist absolut gesund. was man von dortmund nicht behauoten kann.

...deswegen musste die bayrische landesbank nun doch ende 2005 40 mille zum stadion dazu pumpen... :rolleyes:

Und heute gehört der deutsche Marktführer FC Bayern zu zehn Prozent dem Konzern. Adidas-Chef Herbert Hainer bestimmt als stellvertretender Aufsichtsrats-Vorsitzender mit das Geschick des Vereins, der als heimliche Machtzentrale des deutschen Fußballs gilt. So einen starken Anteils-Eigner duldet Adidas bei sich selbst nicht.

Wem der Sportartikel-Gigant heute gehört, weiß niemand. Die britische Bank Barclays hat kürzlich ihren Anteil auf 5,4 Prozent erhöht, sonst gibt es keinen Aktionär, der mehr als fünf Prozent der Anteile hält.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/…3215bab738eba60

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.04.2006, 11:21)

37

08.04.2006, 11:22

hmm so ein mist, bayern ist nächste saison pleite weil ballack den verein verlässt und die finanzierung vom stadion ja irgendwie gesichert werden musste... so ein ärger aber auch. wir hätten es alle wissen müssen, aber nein wir haben uns den tatsachen verschlossen. der einzige ders wiedermal direkt gepeilt hat war der dude :rolleyes:

38

08.04.2006, 11:28

...nö die sind zum titel machen verdammt, nur handelt es sich um sport und da ist nichts planbar, es sei denn man hat den schiri und das wettbüro auf seiner seite, ich wiederhole mich wieder, ich habe mich damals auf der südtribühne gefragt, wie kann es sein, dass unser verein an die börse geht und spielerwerte als eigenkapital gebucht werden...?

...das ist doch alles ein luftschloss, da kann man doch nicht von soliden finanzleuten sprechen, dass sind zocker mehr nicht, schau mal chelsea. warum nimmt der russe nicht seine kohle und wirft die direkt in den ofen...

39

08.04.2006, 20:30

...weil es so mehr Spaß macht. Er will ja auch nicht unbedingt mit Chelsea Geld verdienen...

Ich finde die Entscheidung für Lehmann auch richtig. Kahn war in letzter Zeit doch öfters mal leicht verletzt, bei der WM müsste er topfit sein. Zudem schlägt er noch immer viele Rückpässe ins Seitenaus. Vorteil ist, daß er mit dem Ball aus der Hand fast bis an den gegnerischen Strafraum kommt - da hat Kahn Kraft gebolzt.

In der Mannschaft ist es wie in einem Unternehmen, lässt man eine entscheidende Position/Führungsposition zu lange frei, so ist dieser Zustand schädlich für die gesamte Gemeinschaft. Klinsi durfte nicht bis zum Mai warten - aber bis Sonntag hätte er schon warten sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.04.2006, 20:33)

40

08.04.2006, 20:38

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.04.2006, 20:40)

-]MMC[-Montgomery

unregistriert

41

08.04.2006, 21:22

wieso geht bayern pleite, wen balack bayern verlässt :stupid:

42

09.04.2006, 01:58

dude ,stehst du jetzt auf benny hill?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

09.04.2006, 02:11

Dude ist die Reinkarnation von Benny Hill ^^

44

09.04.2006, 05:30

was ich eigentlich bei weitem besser finde ist, das endlich mal wieder ein deutscher den schritt ins ausland wagt. solche spieler hat deutschland viel zu wenig,
abgesehn von huth ( :rolleyes:) und lehmann (daumen hoch), davor gabs nur enke (barca) und hitzlsperger (aston villa) letztes jahr, der seine position als publikumsliebling und stammspieler fuer sowas aufgegeben hat. find ich bloed...

45

09.04.2006, 10:31

Zitat

Original von Yen Si
Dude ist die Reinkarnation von Benny Hill ^^
...hey schnellcheckerkongreß...?

46

09.04.2006, 11:01

hitzel hätte wirklich lieber bei aston bleiben sollen, dann wäre er sicher noch nationalspieler^^

47

09.04.2006, 11:45

Endlich isser weg der

:D

48

09.04.2006, 16:51

ich find den eh blöd,soll er doch hingehen wo er will :)
n ausnahmespieler ist er jedenfalls nicht und das wird sich in seinem neuen club zeigen ;)

Punisher

Fortgeschrittener

Beruf: Turk

• Nachricht senden

49

09.04.2006, 17:03

komisch wieso steht nix in videotext ^^

50

09.04.2006, 17:06

Zitat

Original von Davletgil
Bayern will sich Camoranesi holen, und der ist ehrlich besser als Ballack.

bei Werner Hansch auch bekannt als Camonaresi :stupid:

is ein Guter :)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

51

09.04.2006, 17:07

:rolleyes: :rolleyes:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

52

09.04.2006, 18:15

Zitat

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Zitat

dude, solange die dortmunder in die kreditabteilung und die bayern in die festgeldabteilung
...jo wir haben gepumpt und die haben ihr tafelsilber (adidas) verscherbelt, klar ist dortmund noch nicht durch aber keiner in der liga lernt draus...

wir haben 10% an adidas vekauft. 90% hält der fcb. nun mal kirche beim dorf lassen und die verhältnismässigkeiten beachten.

bayern ist absolut gesund. was man von dortmund nicht behauoten kann.

...deswegen musste die bayrische landesbank nun doch ende 2005 40 mille zum stadion dazu pumpen... :rolleyes:

Und heute gehört der deutsche Marktführer FC Bayern zu zehn Prozent dem Konzern. Adidas-Chef Herbert Hainer bestimmt als stellvertretender Aufsichtsrats-Vorsitzender mit das Geschick des Vereins, der als heimliche Machtzentrale des deutschen Fußballs gilt. So einen starken Anteils-Eigner duldet Adidas bei sich selbst nicht.

Wem der Sportartikel-Gigant heute gehört, weiß niemand. Die britische Bank Barclays hat kürzlich ihren Anteil auf 5,4 Prozent erhöht, sonst gibt es keinen Aktionär, der mehr als fünf Prozent der Anteile hält.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/…3215bab738eba60

dude. 10% gehören adidas 90% der aktien dem verein selbst. wie ist das bei dortmund? ach ja, ich vergass, ich habt ja schon alle macht au sden händen gegeben.... das glashaus dude, das glashaus!

53

09.04.2006, 20:12

...ramses mehr habe ich auch nicht geschrieben, nur musste der steuerzahler anscheinend noch 40mille ins stadion reinpumpen...

Zitat

ich habe mich damals auf der südtribühne gefragt, wie kann es sein, dass unser verein an die börse geht und spielerwerte als eigenkapital gebucht werden...?

...das ist doch alles ein luftschloss, da kann man doch nicht von soliden finanzleuten sprechen, dass sind zocker mehr nicht, schau mal chelsea. warum nimmt der russe nicht seine kohle und wirft die direkt in den ofen...

...was soll das gefasel vom glashaus...? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (09.04.2006, 20:13)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

54

10.04.2006, 10:15

dude weil es sich so angehört hat als ob bayern jetzt bilanzprobleme hätte nur weil ballak geht. das ist natürlich nicht richtig. und dann haste gemeint das bayern sich an adidas verkauft hat. was natürlich auch nicht stimmt, den die 10% tun nicht weh.

glashaus deswegen, weil dortmund ein bilanzproblem mit den spielerwerten hat(te) und wesentlich mehr aktien sich nicht mehr in eigener hand befinden ( und es da ja einen kollegen homm gibt....).

so far so good ;)

55

10.04.2006, 10:38

....ist interessant was Du da reinliest, dortmund hat gepumpt und bayern hat sein tafelsilber verscherbelt mehr nicht und das es so ist, kannste nicht von der hand weisen, es handelt sich bei den 10% von adidas immerhin um 75 mille oder? und trotzdem musste ende 2005 das land bayern zum stadion zupowern, wenn dieses jahr kein titel rausspringt und bayern inverstieren muß um ballack zu kompensieren, als spieler aber auch als wert, wird es interessant....

...und wir haben nur einen homm, bei euch geistern nur solche gestalten rum....

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

56

10.04.2006, 10:46

10% != tafelsilber.

was ändert sich für den fc bayern wenn 10% einem anderen gehören? NICHTS!

57

10.04.2006, 10:52

...es fehlen ihm 75millionen die er in spieler investieren könnte und warum hat der so reiche, gesunde fcb nicht die finanzierungslücke im stadionbau selbst geschlossen, wenn 75 mille nichts sind...? ...ausserdem hat er adidas im aufsichtsrat sitzen, so weit hat es homm glaube ich nicht gebracht bei uns...

...auf dem papier kann man zahlen so lange drehen bis es wieder gut aussieht, ich spreche aus erfahrung.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (10.04.2006, 10:53)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

58

10.04.2006, 13:19

yo das können sie dortmund gut  8)
müssen sie auch, bei der lage....

das man adidas ins boot geholt hat war ja ein gutes für beide seiten. adidas ist schon lange bayern ausrüster und man arbeitet ohnehin viel mit ihne zusammen, schon ewig. und mit den 10% erwerben sie ja kein übermässiges stimmrecht. die bayern können nach wie vor machen was sie wollen, ohne das jemand reinlabert. und damit hat man die auch im boot.

und das bnocnmal klarzustellen, es gibt 2 bayernaktionäre,das sind adidas mit 10% und fcb ag mit 90%. es gibt keine fussball fans die mit 5% stimmrecht auf die sitzung und pöbeln. das gibts nicht. wieviel hat dortmund? tausende aktionäre?^^

habt ihr es jetzt geschafft diesen mega knebel vertrag mit der stadionfinantzierung abzulösen? sport bild stand das ab der oder nächster saison dann >20 millionen pro jahr bis zum ende fällig sind.

59

10.04.2006, 17:36

[url=http://www.sueddeutsche.de/,spom2/sport/weltfussball/special/353/73280/index.html/wirtschaft/artikel/626/73553/article.html]es gibt noch andere Leute, die sich Gedanken über die Bonität der Fußballvereine machen, auch wenn sie natürlich längst nicht so qualifiziert wie dude sind und nicht den Einblick in die Geschäftsunterlagen hatten[/url]

60

10.04.2006, 18:31

bin gespannt auf Dudes antwort, irgendwie muss ers ja hinbiegen :D