Zitat
Original von Illuminat
genau wie scrubs....hab grad die 3te staffel crubs die in germany noch nich gelaufen is auf dvd bekommen
scrubs>all
http://de.wikipedia.org/wiki/Tele_5
Zitat
Zehn Jahre nach Einstellung von Tele 5 verwendete die Tele München Gruppe die Marke „Tele 5“ für einen neuen Fernsehsender. Am 28. April 2002 nahm Tele 5 den Sendebetrieb unter der Führung des alten und neuen Programmchefs Jochen Kröhne auf, der Empfang ist sowohl über Astra analog als auch digital möglich, weiterhin in rund 90 Prozent aller Kabelhaushalte und in einigen Gebieten über Antenne.
Zitat
Original von Tahrok
was die 3. staffel von Scrubs is noch nich im deutschen fernsehn gelaufen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (01.04.2006, 15:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (02.04.2006, 22:37)
Zitat
Eingefleischte Simpsons-Fans betreiben die Absetzung von "Lotta in Love".
Sie hatte es schon vom Start weg schwer, die neue Telenovela von ProSieben. Kaum eine Million Zuschauer wollten „Lotta in Love“ (LIL) in der ersten Woche sehen. Dabei war sie angetreten, solch Klassiker des Vorabends wie „Verbotene Liebe“, „Unter uns“ und „Marienhof“ aus der Bildröhre zu verjagen.
Bei ihrem Eroberungszug durchs deutsche Fernsehen hat LIL den Sendeplatz der ersten von jeweils zwei Simpsons-Folgen eingenommen. Für eingefleischte Simpsons-Fans ist das derzeit eine Provokation. Sie kämpfen für die Rückkehr ihrer Zeichentrick-Serie, unter anderem indem sie die neue Telenovela im Lotta-Forum von ProSieben niederschreiben. Dort bezeichnen sie Lotta als „die schlechteste Billigproduktion seit es Billigproduktionen überhaupt gibt“ und bedauern den Niedergang ProSiebens vom „besten Sender, den es je gab“ zum RTL-II-Klon.
Ist Lotta wirklich so schlecht? In der Tat sind Bilder, Storys und das Agieren der Darsteller zuweilen ähnlich automatenhaft wie bei vergleichbaren Produktionen - „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ oder „Abschlussklasse“. Eine noch kleine, aber treue Fangemeinde verteidigt allerdings die Produktion und Ausstrahlung der restlichen Folgen der neuen Telenovela. Die Fans loben immerhin „die schönen Kullissen“ und die schauspielerische Leistung von Janin Reinhardt, verweisen auf den Zeitdruck der Produktion und fiebern um die weitere Entwicklung der Story.
Noch halten sich die Quoten auf mäßigem Niveau - an schlechten Tagen schalten nur 600 000 Zuschauer ein. Geplant waren ursprünglich 200 Folgen, doch die Simpsons-Fans spekulieren darauf, dass die Einschaltquoten nicht ausreichen, „Lotta in Love“ zu halten. Die Novela-Soap könnte sich vielleicht durchsetzen, wenn der Sender so lange stur bleibt, bis sich Lotta nicht nur in der Promotion, sondern im wirklichen Leben zum Teenie-Kult entwickelt - wie es ihr Sat.1-Vorbild „Verliebt in Berlin“ zur Freude der Werbetreibenden vorgemacht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (10.04.2006, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (10.04.2006, 16:10)
Zitat
"Lotta in Love" immer schärfer - Orgasmus im Vorabendprogramm
Ein Mann und eine Frau in einem kleinen Raum. Zufällig eingesperrt für eine Nacht. Sie blicken sich tief in die Augen, berühren, streicheln sich. Lange Küsse, dann reißen sie sich die Kleider vom Leib, fallen übereinander her. Hemmungslos . . . Heiße Sexszenen im TV. Nichts Neues. Nur die Sendezeit - die ist neu: Vorabendprogramm. Um 18 Uhr. Bei "Lotta in Love". Morgen.
Was treibt den Sender, in einer Blümchensex-Telenovela plötzlich solche Szenen zu zeigen? Die Antwort ist klar: die Verzweiflung über schlechte Quoten. Bisher kam die Serie auf durchschnittlich 3,3 Prozent Marktanteil. Den absoluten Tiefpunkt erreichte sie allerdings am WM-Eröffnungstag. Nur 230 000 Zuschauer schalteten ein, das entspricht einem Marktanteil von 1 Prozent! Da hilft nur noch eine große Portion Sex. Pro7-Sprecher Christoph Körfer: "Eine prickelnde Alternative zum Fußball-Highlight Tunesien gegen Saudi-Arabien."
"Ich bin mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit"
Und was sagt Hauptdarstellerin Janin Reinhardt (24) über den Spontan-Sex - übrigens ihre erste Liebesszene vor der Kamera - mit ihrem Kollegen Nils Brunkhorst (29)? "Liebesszenen vor der Kamera - mit dem gesamten Team dahinter - sind natürlich nicht das Romantischste, was man sich vorstellen kann. Gott sei Dank mögen Nils und ich uns wirklich gern. Das macht die Angelegenheit etwas einfacher."
Privat hält Janin Reinhardt nicht viel von einer schnellen Nummer. "Ich bin mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit. Aber mir macht Sex wesentlich mehr Spaß, wenn ich in einer Beziehung bin und meinem Partner vertrauen kann."