Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.04.2006, 12:59

:respekt: Ich sag nur Genkidama woah ^^

32

01.04.2006, 13:16

tele 5, wasn das fürn nap sender, kann das nich ma auf nem richtigen sender kommen , den man mit kabel auch bekommt @@

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

01.04.2006, 13:39

Zitat

Original von Illuminat
genau wie scrubs....hab grad die 3te staffel crubs die in germany noch nich gelaufen is auf dvd bekommen
scrubs>all

Klar ist die in Deutschland gelaufen, bis auf die letzten 3 Folgen oder so...
Aber ansonsten hast du Recht!

34

01.04.2006, 13:58

Zitat

Original von Gib_one
tele 5, wasn das fürn nap sender, kann das nich ma auf nem richtigen sender kommen , den man mit kabel auch bekommt @@

man kriegt tele5 mit kabel
der is ja auch in allen fernsehzeitungen usw vermerkt

35

01.04.2006, 14:32

bei uns nich

westfernsehen :rolleyes:

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

01.04.2006, 14:37

Zitat

Zehn Jahre nach Einstellung von Tele 5 verwendete die Tele München Gruppe die Marke „Tele 5“ für einen neuen Fernsehsender. Am 28. April 2002 nahm Tele 5 den Sendebetrieb unter der Führung des alten und neuen Programmchefs Jochen Kröhne auf, der Empfang ist sowohl über Astra analog als auch digital möglich, weiterhin in rund 90 Prozent aller Kabelhaushalte und in einigen Gebieten über Antenne.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tele_5

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

37

01.04.2006, 14:53

was die 3. staffel von Scrubs is noch nich im deutschen fernsehn gelaufen..lölz.. ich kenn scho die ganze 4. und von der 5.season bis zu 15. folge.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (01.04.2006, 14:54)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

01.04.2006, 14:56

Zitat

Original von Tahrok
was die 3. staffel von Scrubs is noch nich im deutschen fernsehn gelaufen..

Lesen ist toll :)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

39

01.04.2006, 14:59

hä? wie meinst du das?

Finds nur krass, das die erst 2 seasons von Scrubs auf prosieben gezeigt haben..
Für alle die die weiteren Staffeln nich kennen, die sprüche von dr. coks bleiben
so ! geil

edit: abra du hast emailpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (01.04.2006, 15:02)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

01.04.2006, 15:07

ähm nö?^^

ueberRushUng AT gmx.de

41

02.04.2006, 22:36

kp hat meine freundin mir zum geburtstag geschenkt :D
und obs nu die dritte is oder was weiß ich auf jeden fall steht drauf dass die staffel in deutschland noch nich gelaufen is und ich kannte die folgen auch noch nich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (02.04.2006, 22:37)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

42

03.04.2006, 16:06

also Southpark wär nicht schlecht. Am besten jeden Tag die Folge mit Tom Cruise und Scientology. Aber ihr werdet sie wohl nie sehen. Hehe.

43

10.04.2006, 11:16

Zitat

Eingefleischte Simpsons-Fans betreiben die Absetzung von "Lotta in Love".

Sie hatte es schon vom Start weg schwer, die neue Telenovela von ProSieben. Kaum eine Million Zuschauer wollten „Lotta in Love“ (LIL) in der ersten Woche sehen. Dabei war sie angetreten, solch Klassiker des Vorabends wie „Verbotene Liebe“, „Unter uns“ und „Marienhof“ aus der Bildröhre zu verjagen.

Bei ihrem Eroberungszug durchs deutsche Fernsehen hat LIL den Sendeplatz der ersten von jeweils zwei Simpsons-Folgen eingenommen. Für eingefleischte Simpsons-Fans ist das derzeit eine Provokation. Sie kämpfen für die Rückkehr ihrer Zeichentrick-Serie, unter anderem indem sie die neue Telenovela im Lotta-Forum von ProSieben niederschreiben. Dort bezeichnen sie Lotta als „die schlechteste Billigproduktion seit es Billigproduktionen überhaupt gibt“ und bedauern den Niedergang ProSiebens vom „besten Sender, den es je gab“ zum RTL-II-Klon.

Ist Lotta wirklich so schlecht? In der Tat sind Bilder, Storys und das Agieren der Darsteller zuweilen ähnlich automatenhaft wie bei vergleichbaren Produktionen - „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ oder „Abschlussklasse“. Eine noch kleine, aber treue Fangemeinde verteidigt allerdings die Produktion und Ausstrahlung der restlichen Folgen der neuen Telenovela. Die Fans loben immerhin „die schönen Kullissen“ und die schauspielerische Leistung von Janin Reinhardt, verweisen auf den Zeitdruck der Produktion und fiebern um die weitere Entwicklung der Story.

Noch halten sich die Quoten auf mäßigem Niveau - an schlechten Tagen schalten nur 600 000 Zuschauer ein. Geplant waren ursprünglich 200 Folgen, doch die Simpsons-Fans spekulieren darauf, dass die Einschaltquoten nicht ausreichen, „Lotta in Love“ zu halten. Die Novela-Soap könnte sich vielleicht durchsetzen, wenn der Sender so lange stur bleibt, bis sich Lotta nicht nur in der Promotion, sondern im wirklichen Leben zum Teenie-Kult entwickelt - wie es ihr Sat.1-Vorbild „Verliebt in Berlin“ zur Freude der Werbetreibenden vorgemacht hat.

tvspielfilm.de

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

10.04.2006, 13:16

Scrubs roxx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (10.04.2006, 13:19)

45

10.04.2006, 14:07

ich plädiere ebenfalls für 24/7 amerikanische kultserien (aktex,stargate,scrubs,malcolm,simpsons,futurama,southpark)

und die mir in letzter zeit auch positiv aufgefallen sind :
britische comedy-serien,
da vorallem Coupling(hab niemals bei einer serie so oft und so laut lachen müssen als da)
als auch zb. "The IT Crouds"(hab ich auf engl. gesehen ,sehr gute neue ideen dabei!)
und natürlich wieder Monty Pithon

das wäre der perfekte sender ,kein unterhaltunssendungen mist ,die wissenssendungen auf den privaten kann man auch in die tonne koppen
heutigen tv nachrichten bringen sowieso nur völlig uninteressanten promi-shit

46

10.04.2006, 16:01

Zitat

Original von GWC_Vegeta
da vorallem Coupling(hab niemals bei einer serie so oft und so laut lachen müssen als da)

Jeff ist der Hammer: Das wäre ja wie der Angriff des riesigen Brustoktopus :O

47

10.04.2006, 16:06

ach coupling :) :love: dachte schon ich bin der einzige der das anguckt ... aber die ganzen ( bbc ) nick " late night " sitcoms sind der hammer ^^ vor allem noch my family und news radio ... da is jeder zum brüllen ... aber an jeff kommt echt niemand ran ... übrigens find ich jack und jill besser als gilmore girls ^^

schon lustig , bei den sitcoms gibt es insgesamt 3 susan ^^

edit : mein traumsender müsste zusätzlich zu den vorher genannten noch die ganzen alten action kracher wieder rausräumen ... a team ... sledge hammer ... knight rider ... mc guyver ... der knight rider verschnitt mit dem motorad ^^ blabla

und ins kindervorprogramm am morgen bitte noch saber rider rein .... sämtliche dragonball folgen sollten auch dabei sein , sowie einmal pro woche irgendne anime serie :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (10.04.2006, 16:10)

48

10.04.2006, 16:11

Coupling und my family sind die besten.

einfach nur witzig.

49

11.04.2006, 04:32

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
also Southpark wär nicht schlecht. Am besten jeden Tag die Folge mit Tom Cruise und Scientology. Aber ihr werdet sie wohl nie sehen. Hehe.

Ich hab sie schon zweimal gesehn :)

"Dad, Tom Cruise is in my hiding in my bedroom!"

50

17.06.2006, 11:20

Zitat

"Lotta in Love" immer schärfer - Orgasmus im Vorabendprogramm

Ein Mann und eine Frau in einem kleinen Raum. Zufällig eingesperrt für eine Nacht. Sie blicken sich tief in die Augen, berühren, streicheln sich. Lange Küsse, dann reißen sie sich die Kleider vom Leib, fallen übereinander her. Hemmungslos . . . Heiße Sexszenen im TV. Nichts Neues. Nur die Sendezeit - die ist neu: Vorabendprogramm. Um 18 Uhr. Bei "Lotta in Love". Morgen.

Was treibt den Sender, in einer Blümchensex-Telenovela plötzlich solche Szenen zu zeigen? Die Antwort ist klar: die Verzweiflung über schlechte Quoten. Bisher kam die Serie auf durchschnittlich 3,3 Prozent Marktanteil. Den absoluten Tiefpunkt erreichte sie allerdings am WM-Eröffnungstag. Nur 230 000 Zuschauer schalteten ein, das entspricht einem Marktanteil von 1 Prozent! Da hilft nur noch eine große Portion Sex. Pro7-Sprecher Christoph Körfer: "Eine prickelnde Alternative zum Fußball-Highlight Tunesien gegen Saudi-Arabien."

"Ich bin mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit"
Und was sagt Hauptdarstellerin Janin Reinhardt (24) über den Spontan-Sex - übrigens ihre erste Liebesszene vor der Kamera - mit ihrem Kollegen Nils Brunkhorst (29)? "Liebesszenen vor der Kamera - mit dem gesamten Team dahinter - sind natürlich nicht das Romantischste, was man sich vorstellen kann. Gott sei Dank mögen Nils und ich uns wirklich gern. Das macht die Angelegenheit etwas einfacher."

Privat hält Janin Reinhardt nicht viel von einer schnellen Nummer. "Ich bin mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit. Aber mir macht Sex wesentlich mehr Spaß, wenn ich in einer Beziehung bin und meinem Partner vertrauen kann."

http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/060613/tv.html

51

17.06.2006, 13:31

Naja aktuell isses ja nicht mehr, die Folge war offenbar schoN Mittwoch wenn das Mit Tunesien vs Saudi-Arabien stimmt. Ansonsten gibt's doch 'ne viel einfachere Lösung bei schlechten Quoten. :evil: