Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

09.02.2006, 18:29

jojo war halt ard aber egal^^

32

09.02.2006, 19:52

@KG_Iobates

Also ich habs auf Premiere live gesehen und bis auf die eine Chance durch den Reinkefehler (Gomez) gabs überhaupt keine gefährlichen Szenen !
Bei Bremen hatte alleine Valdez 4 Chancen ein Tor zu machen.

Kellox_AnTe_

unregistriert

33

10.02.2006, 11:11

Also ganz ehrlich das war ein schlechtes Spiel von Bremen.

Danke Reinke hat er den Nachschuss ja auchnoch abgewehrt. Aber jeder gute Stürmer hätte den Nachschuss locker reingemacht und nicht einfach draufgehauen.
Klasnic hat kagge gespielt 90 Minuten kaum einsatz nix zu sehen von ihm und Fehlpässe on Mass.
Valdez war zawr bemüht und is gerannt aber vorne haben einfach die impulse gefehlt.
Die Einwechslung von Owomoyela (oder wie man ihn nun schreibt) hat wenigstens nochmal druck gebracht aber keine guten erfolge da er den Ball zwar bis zum 16er brachte aber danach war auch gut.
Micoud hat auch ganz nett gespielt und wurde gegen ende immer stärker.
Naldo sorry aber ich finde immernoch das der nix kann ausser freistösse und den einen den er in der 2.Halbzeit hatte war ja meilenweit vorbei.
Die Abwehr ohne Baumann ist eh so eine Sache.
Man muss halt auch bedenken das ein Borowski leider 5 Gelbe hatte da er ja sonst immer gut für ein Tor aus der 2ten Reihe ist aber naja was solls.
Dadurch das Hunt und Klose fehlten konnte man Klasnic nichtmal auswechseln.
Da bleibe noch FRings wobei seine Ecken bis auf 2 (in der 2ten Halbzeit) alle zu tief oder ganz mistig waren. Sonst war er aber noch bester Bremer.
Alles in allem war das was ich zumindest sah keine CL-Mannschaft.

Die Chancen von Stuttgart waren klar besser, sicherlich auch weil sie mit Timo Hildebrand einen ausgezeichneten Torhüter haben und dadurch besser nach vorne Spielen kann. Ohne Thomasson und Gentner hat der Trap natürlich kagge gebaut und dazu noch Hinkel auszuwechseln wohl eher eine frechheit (nur weil der öffentlich gegen Trap ist).

Zu den Abseitssituationen:
Also 2 Mal kann der Linienrichter es garnet gesehen haben da er ca. 5m hinterher war!!! da hebt ein Bremer die hand und schon nimmt er die Fane hoch und das beide male!!
Es gab eine Szene wo der SChiri "Hand" gesehen haben wolllte aber erst nachdem 1 Bremer Spieler schnell mal eben die Hand hochnahm. Das konnte der Schiri garnet sehen. Der Linienrichter hat auch einmal seien Fane gehoben als ein Bremer über einen Stuttgarter fiel ohne das etwas passiert war.

Also ich weiß ja wirklich net wie die Torschuss Statistik berechnet wird aber so wie Bremen gespielt hat haben sie keinen Punkt verdient !
Ich finde es schon traurig das man zwar von Meisterschaft spricht aber in den Entscheidenden Spielen (Bayern 0:0 , Hamberurg 2:1 verloren) dann nicht druck macht und die Punkte wenigstens versucht zu holen!!
Ich habe kaum Emotion gesehen oder eine Mannschaft die sich mal aufrafft und dann mal richtig loslegt oder wenigstens Kämpft (da kommt mir Klasnic in den Sinn der nichtmal nach nem Ball rennt obwohl er den noch locker bekommen hätte) . So will ich mit Werder kein Meister werden !!!

Da muss mehr kommen, mehr einsatz, mehr spielspaß.
Hoffe das ist nicht zuviel verlangt.

Achja mich bitte nicht falsch verstehen Ich bin ein Werder Anhänger und werde es auch auf ewig bleiben!

Gegen Lautern zuhause muss ein Sieg her !!!

34

10.02.2006, 11:31

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
1. Also ganz ehrlich das war ein schlechtes Spiel von Bremen.

2. Danke Reinke hat er den Nachschuss ja auchnoch abgewehrt. Aber jeder gute Stürmer hätte den Nachschuss locker reingemacht und nicht einfach draufgehauen.

3. Klasnic hat kagge gespielt 90 Minuten kaum einsatz nix zu sehen von ihm und Fehlpässe on Mass.

4. Valdez war zawr bemüht und is gerannt aber vorne haben einfach die impulse gefehlt.

5. Zu den Abseitssituationen:
Also 2 Mal kann der Linienrichter es garnet gesehen haben da er ca. 5m hinterher war!!! da hebt ein Bremer die hand und schon nimmt er die Fane hoch und das beide male!!
Es gab eine Szene wo der SChiri "Hand" gesehen haben wolllte aber erst nachdem 1 Bremer Spieler schnell mal eben die Hand hochnahm. Das konnte der Schiri garnet sehen. Der Linienrichter hat auch einmal seien Fane gehoben als ein Bremer über einen Stuttgarter fiel ohne das etwas passiert war.

6. Also ich weiß ja wirklich net wie die Torschuss Statistik berechnet wird aber so wie Bremen gespielt hat haben sie keinen Punkt verdient !

7. Ich bin ein Werder Anhänger und werde es auch auf ewig bleiben!

@1
JA !

@2
Das ist die Frage Valdez hatte auch schon einige gute Chancen dieser Art die er verballert hat.

@3
ja versteh ich auch nicht braucht eben einen wie Klose neben sich.

@4
Ja beim dem sind momentan Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander.
Ich hab aber eh nicht verstanden wieso Werder Zidan ausgeliehen hat der würde von hinten Druck machen und ist sicher nicht viel schlechter als Nelson.

@5
Was willst damit sagen ?
Dank der Fernsehbilder hat man klar gesehen, dass er IMMER richtig lag. Also ist es doch wurscht wo er stand oder ?

@6
In der 90 min zB der Kopfball von Nelson wird gezählt und vorher waren auch ein paar Schüsse dabei aber eben nichts zwingendes.

@7
m2

36

10.02.2006, 13:16

Zitat

Original von WW_The_Little
wo wir schon dabei sind:

es hat sich ausgetrabt...

unglaublich, die Neue Vereinsführung fällt auf MV-Niveau. Wegen einem 0:0 gegen Bremen den Trainer zu entlassen, unglaublich. X(

Dann fliegen wir bestimmt auch im UEFA POKAL raus. Super timing.... :baaa:

37

10.02.2006, 13:19

Zitat

Original von KG_Iobates

Zitat

Original von WW_The_Little
wo wir schon dabei sind:

es hat sich ausgetrabt...

unglaublich, die Neue Vereinsführung fällt auf MV-Niveau. Wegen einem 0:0 gegen Bremen den Trainer zu entlassen, unglaublich. X(

Dann fliegen wir bestimmt auch im UEFA POKAL raus. Super timing.... :baaa:

naja, sie entlassen ihn ja nicht wegen dem 0:0 gegen Bremen. Meiner Ansicht nach, hat es sich schon lange angedeutet, dass bald Schluss mit Trappatoni ist. Es kann nicht sein, dass innerhalb der Mannschaft Spieler gegen den Trainer sind. Da musste die Vereinsführung reagieren. Meiner Meinung nach hätte die Entlassung schon viel früher kommen müssen, weil man deutlich gespürt hat, dass in der Mannschaft etwas nicht stimmt. Wenn es wenigstens sportlich gut gelaufen wäre, hätte niemand was dagegen gesagt, aber es läuft halt sportlich nicht, deshalb ist es verständlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (10.02.2006, 13:21)

38

10.02.2006, 13:22

mir fehlte eh jedes verstaendnis dafuer, den zu holen...

spricht kein deutsch , spielt in allen seinen Clubs immer Langeweile Fussball, das macht fuer mich einfach keinen Sinn...der kann nen Seria A Club trainieren,, da passt er hin...

39

10.02.2006, 13:46

Ist zwar richtig, dass es eine ganze Zeit shcon nciht rosig läuft, aber dann muss man den Trainer in der Winterpause entlassen. Wir sind der einzige Verein in dem die Vereinsführung höhere Erwartungen hat als die Fans. Ich spreche glaube ich für viele, wenn ich sage, dass mir ein UEFA CUP Platz dieses Jahr gereicht hätte und für den hätte es in 14 Spielen noch gut gereicht.

40

10.02.2006, 13:55

nee, ich glaub kaum, dass es stuttgart diese saison noch in die uefa cup plätze mit trappatoni geschafft hätte. dafür gewinnt die mannschaft einfach zu wenig. und eufa cup ist schon ein realistisches ziel für stuttgart

41

10.02.2006, 14:37

Also für mich ist das auch der richtige Schritt nur hätte er zur Winterpause kommen müssen.

Trap holt lauter Offensivspieler die er dann auf die Bank setzt !!
Er mauert eigentlich permanent und die Talente lässt er, Ausnahme Gomez, auf der Bank vergammeln.
Hinkel baut er auch nicht auf sondern eher ab und wenn ich dann Grönkjaer höre, der sagt:" wenn ich gewusst hätte, dass hier so defensiv gespielt wird wäre ich nicht gekommen."
hm..
Ich frag mich sowieso weshalb Stuttgart mit Tomasson, Grönkjaer, Cacau, Gomez, Ljuboja nicht offensiver spielt ?

Einen laufstarken und dominanten Spieler wie Meira lässt er in der IV versauern anstatt wie die Mannschaft fordert ihn im Mittelfeld einzusetzen.

Unter Trap hat sich KEIN Spieler beim VfB weiterentwickelt bzw sich sichtlich verbessert gezeigt und das bei den Talenten die da rumspringen.
Die erfahrenen Spieler wurden durch seine unnötige Wechselei vergrault und geärgert.
.....

Für mich war der Schritt ja schon fast zwangsläufig notwendig da Trap nicht das System nach den Spielern gemacht hat sondern die Spieler in Rollen quetschen wollte die sie so nicht spielen wollen bzw können.

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

42

10.02.2006, 14:50

dieses jahr is stuttgart eine solide uefa cup mannschaft ..

@eis

welche talente spielen noch beim vfb?
die "jungen wilden" , wie es sie vor 2 /3 jahren unter magath gab , sind nicht mehr da...
damals waren das alles talentierte junge erfolgshungrige leute , die magath zu einer starken einheit geformt hat

hinkel u tiffert mögen , wenn überhaupt , die einzigen sein.
der VFB hat eher gestandene spieler wie zb tomasson oder stranzl , babbel geholt, anstatt weiter leute aus der eigenen jugend zu fördern

43

10.02.2006, 15:42

@Alex_de

Nichts für ungut aber das stimmt so nicht !

Da sind Delpierre, Hinkel, Hitzlesperger, Carevic und Tiffert die alle unter 24 sind !!
Dazu kommen noch Gomez, Schuon und Gentner die alle 20 sind.

Alles Spieler die extremes Potential haben und neben gestandenen Spielern eigentlich reifen müssten.

Was aber macht Trap ?
Der demontiert Leute wie Soldo, Gerber, Babbel, Meißner und Grönkjaer.
Wenn er 3-4 Leute als gesetzt betrachtet hätte und so eine Linie in der Aufstellung gehabt hätte wäre auch eine gewisse Sicherheit entstanden aber das hat er nicht gemacht.

Er mauert sich ein und lässt einen Topstürmer wie Tomasson vorne verhungern und setzt ihn als 1 Abwehrspieler ein und dafür ist der echt verschenkt !

Trap hat so viele Fehler gemacht, dass ich mich echt frage wieso die den nicht schon vorher gekickt haben.

44

10.02.2006, 15:52

ist schon in ordnung, dass sie Trappatoni entlassen haben, nur hätten sich die verantwortlich bewusst sein müssen, auf was sie sich einlassen. seine spielweise ist ja nicht unbekannt.

nur frage ich mich, warum man einen herrn Veh dann holt und nicht etwa Ragnick. mein tipp: der Trap-rauswurf war sicher nicht gerade billig ---> spar-trainerlösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (10.02.2006, 15:52)

45

10.02.2006, 16:02

@PS

Rangnick ??
Kennst du die Vergangenheit vom VfB und Rangnick nicht ?

Veh ist ein sehr guter Coach und was aber vor allem für ihn spricht ist die Tatsache, dass er gut mit jungen Spielern kann.
Er wird mit Sicherheit auf die Talente setzen und darum ein Gerüst mit erfahrenen Spielern.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

46

10.02.2006, 16:35

naja Veh ist schon ein Meistertrainer, hats mit Augsburg mit dem höchsten Etat nicht geschafft aufzusteigen. Riesenleistung

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

10.02.2006, 17:54

hab echt noch nie erlebt dass ein trainer wirklich etwas KAPUTT gemacht hat

der trap hat ja echt mit für mich völlig unerklärlichen aktionen die leistung der meisten spieler verschlechtert

endlich hamse den gekickt das wurde allerhöchste zeit

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

48

10.02.2006, 18:51

ich bleib trotzdem bei meiner meinung eis ^^
sind zwar noch paar junge talentierte dabei , aber um längen nicht mehr so viele und gute , wie das mal der fall war ^^

imo ist da aus der truppe auch nicht so viel mehr rauszuholen, wie das jetzt der fall ist .
mehr als uefa cup ist also auf keinen fall drin , denke sie werden 5. oder 6. werden

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

10.02.2006, 18:54

na wenn man bedenjkt was für gurken teams um stutgart herum sind dann is da wirklich der 5. platz drin

aber nur weil die andern auch so schlecht sind

50

10.02.2006, 19:40

@Alex

Das waren doch auch nur 3 Spieler mehr !?!?
Lahm, Hleb und Kuranyi.

Dafür sind jetzt andere da und Gomez hat diese Saison ne bessere Quote als Kuranyi.

Im Endeffekt werden wir ja jetzt sehen wie es weitergeht ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.02.2006, 19:45)

Kellox_AnTe_

unregistriert

51

11.02.2006, 12:23

Naja also so schlecht war der Trap mit den Jugendspielern auch net.
z.b. den Gentner aus der Amateurmannschaft zu holen war doch ganz gut .

Tiffert z.b. finde ich talentfrei und ein Stocher-hannes mehr kann der net ausser 4 mal die Woche in die Disko zu gehen!

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

52

11.02.2006, 16:46

richtig eis , wir werden sehen

platz 5-7 wirds

53

11.02.2006, 17:29

GG veh