Also faith, ich habe dir schon damals geschrieben, dass es beim Songcontest großteils um den Spaß ging. Ob der Spaß dadurch zustanden kommt, dass man sich am Mikro auf positive Weise lächerlich macht oder dadurch, dass man einen Song gut vorträgt, so dass der Zuhörer fasziniert ist, liegt ganz im Ermessen des Interpreten. Wenn du damit nicht klarkommst, dass es so ist, ist es vielleicht besser nicht teilzunehmen. Dass die Auswahl der Songs etwas unglücklich war ist mir klar. Dafür entschuldige ich mich auch. Meine Helfer und ich sind schließlich auch nur Menschen gewesen, die nicht alles perfekt machen können. Aber ich versteh es nicht, dass du deswegen einen solchen Aufstand machst, weil dabei merkt man doch, dass du den Grundgedanken des Contests nicht ganz verstanden hast.
Damit aber genug, allein wegen deiner 1A Sangeskünste wär ich absolut froh, wenn du wieder dabei wärst
@Elsch: Morgen schreib ich meine letzte Klausur vor dem Halbjahr, danach hab ich mehr Zeit und dann geht es auch an die Organisation.