Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.12.2005, 09:19

nix passiert?

also schönen dank wenn man intolerante nachbarn unter sich wohnen hat , oder aber laminat fußboden , das wird alles schön quellen und schimmeln und was weiß ich.

finds trotzdem lustig :D

32

06.12.2005, 13:00

Zitat

Original von MaxPower
Wie man sieht ist Schadenfreude die grösste Freude.

Typisch für unsere Gesellschaft.

teilweise hast du schon recht, aber siehs mal nicht ganz so eng! und außerdem - bei dem typen kann man doch nurnoch lachen:

1. kaum muskeln und will trotzdem posen 11
2. kaum gewichte drauf, hätte meine nachbarin noch geschafft 11²
3. ist so dämlich und vergisst das aquarium an der wand 11³
4. ruft nach seiner mami(!!) und das (5.) noch mit einer stimme die von nem 12jährigen kommen könnte! 11^n

wer da nicht lachen kann ist selber schuld, tml max :P
MfG :D

33

06.12.2005, 14:43

Zitat

Original von DS_SavaGe
ich würd einfach mal behaupten, dass napo das nicht passiert wär.

ja weil er net raufkommt :P :evil:

35

06.12.2005, 15:06

n1 Video ^^
Er kaut auch noch ganz locker Kaugummi als er die Hantel hochnimmt ^^

36

06.12.2005, 17:01

Zitat

Original von Seraph
1. kaum muskeln und will trotzdem posen 11
2. kaum gewichte drauf, hätte meine nachbarin noch geschafft 11²
3. ist so dämlich und vergisst das aquarium an der wand 11³
4. ruft nach seiner mami(!!) und das (5.) noch mit einer stimme die von nem 12jährigen kommen könnte! 11^n

wer da nicht lachen kann ist selber schuld, tml max :P
MfG :D

1. Hm, hat der junge euch gebeten, dieses Video anzuschauen ? Ich denke nicht, dass es gewollt war, dass sich da jetzt jeder Gaffer drüber lustig macht...
2. Jeder fängt mal klein an, vielleicht wollte er ja nackendrücken machen, das schafft deine Nachbarin nicht (ausser sie is so ein Mannsweib)
3. tja...
4. Mama gerufen, und Mama hat richtig reagiert, du hättest wohl zugeschaut wie das Wasser ganz ausläuft ?
5. tja...

Ich will keinem das Lachen vermiesen, ich finds einfach nur Langweilig.

Aber wenn man das Lustig findet, dann erklärt sich auch das Niveau der Bildzeitung und der privaten Fernsehsender von selbst ^^

und nein, ich geh zum Lachen nicht in der Keller :P

37

06.12.2005, 17:42

Diskutieren ob was lustig ist oder nicht, vor allem mit Liste, ist ganz groß. :respekt:

38

06.12.2005, 17:44

sport ist mord ich sags ja immer wieder :D

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

06.12.2005, 17:55

maxpower wird bestimmt immer von seinen freunden ausgelacht !!!
MAUHAHA

das ist einfach end lustig.. der grund dafür ist ganz einfach:
ein muskelmann will vor der kamera posen, macht was kaputt und schreit wie ein kleines kind rum.. also von wegen starker mann usw..

das hat nix mit schadenfreude zu tun....

40

06.12.2005, 18:23

etwas gehaltlos deine gegenargumente, aber nur zur info: ich lese weder Bild noch schaue ich sonderlich Fernsehen(vll 2 stunden die woche, wenns hoch kommt, evtl mal nen film!), d.h. ich lasse mich durch solcherlei medien nicht beeinflussen, trage also auch nicht zu ihrem bild bei! danke ;) fands einfach nur irre komisch^^
MfG

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

06.12.2005, 19:20

dafür liest du masters...

42

06.12.2005, 19:22

na möchte sein... X(
MfG

:D

43

06.12.2005, 21:13

Muskeljunge/Muskelmann

also ich seh da keinen Muskelnjungen auf dem Video.

Höchstens einer, der es mal werden will...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

06.12.2005, 22:25

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

ist doch schonmal ein anfang!

in 2-3 monaten hast du dann vll auch (TEILWEISE) geschafft zu verstehen wieso das video so geil is :D :D :D
rofl finds immernoch funny nach so oft kucken lol

45

06.12.2005, 23:59

Zitat

Original von MaxPower
1. Hm, hat der junge euch gebeten, dieses Video anzuschauen ? Ich denke nicht, dass es gewollt war, dass sich da jetzt jeder Gaffer drüber lustig macht...

Er muss es doch selbst gepostet haben.

Btw, bin ziemlich sicher dass er Bizeps machen wollte

46

07.12.2005, 00:17

total geil das Video,

rox halt, ich glaub ich hätt`mich auch bepisst vor Lachen wenn ich direkt daneben gestanden htte -

so geil, nimmt die Hantel hoch, Schritt zur Seite,

sauberes Loch im Aquarium ... "!! HUCH !!", Hand vorm Mund . .die grauen Zellen rattern ...grosse Katastrophe ... Liter um Liter ergiesst sich rasend schnell auf den Boden .... ratter ... Mamaaaa

einfach nur geil :D

Ich mein, wenn man sich über etwas lustig machen kann, dann ja wohl sowas oder ?

Lustiger wärs noch gewesen, wenn der Typ in die Scherben getreten wr, "mamaaa, au au au, mamaaa, au " *humpel*

aber so ist ja nochnichtmal jemand körperlich zu Schaden gekommen, und das mit den Scherben wär auch nur geringfügig gewesen -

man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.

Die Mutter hiungegen voll Herr der Lage, souverän ... "EIMER, ... EIMER"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (07.12.2005, 00:20)

47

07.12.2005, 00:21

hab erstmal fast an fake gedacht, so fix wie die mutter mit dem eimer ist.

48

07.12.2005, 00:23

...und ich wegen der dubiosen Bewegung mit der Hantel und der Kameraposition...aber da das Video viel lustiger ist wenn man die Vermutung Fake ausblendet, hab ich das ganz fix gemacht ^^

was den Eimer betrifft: Maaamaaaa schnappt sich da wohl einfach Sohnemanns Papierkorb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (07.12.2005, 00:25)

49

07.12.2005, 00:33

na klar issess der Papierkorb,

lustig auch das "Mama" Geschreie deshalb, weil dem "jungen" angesichts der Wassermassen wohl schnell klargeworden ist, das sich das weder verbergen läßt, und IMO eine Menge Ärger nach sich ziehen wird ^^

Boah, bei mir hat sich auch mal aufgrund einer total dummen Begebenheit ein voller Putzeimer (10+ Liter) auf den Boden ergossen, das ist echt soviel Wasser ... unglaublich :D

hier waren wohl noch ein paar Liter mehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (07.12.2005, 00:34)

51

09.12.2005, 16:52

sry keiner macht fuer fake nen komplett eingerichtetes aquarium verreckt und die mama spielt auch noch mit.

@Max Humor basiert ansich immer darauf, das Minderheiten,Clichees,Leuten denen eine Missgeschick passiert oder Leute die sich dumm verhalten, auf die Schippe genommen werden.

@jens der link geht nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (09.12.2005, 16:53)

52

09.12.2005, 17:26

bei mir gings, hab ihn ehrlich gesagt eh nur ins forum gepostet damit ich rechtsklick - ziel speichern unter machen kann ^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

09.12.2005, 17:33

BOA JENS!!

WARNUNG WARNUNG

nicht ankucken das video!!! bäää!

WARNUNG WARNUNG

54

09.12.2005, 18:11

Wie konntest du uns eine Tunte bloß andrehen, jens0r ...

ich bin entäuscht.

http://daemlich.net/1590

55

29.10.2006, 15:33

wollte jetzt nicht extra nenn neuen Thread aufmachen (is ja ein "Muskelthread" ;) )

hab nur ne kleine Frage zum warm machen...
Ich trainier immer nur zu hause und mach zB für Brusttraining Liegesütze in Intervallen. Im Studio fängt man ja bei nem niedrigen Gewicht an oder benutzt sogar nur die Stange in den ersten 10 er Stößen; die Möglichkeit bietet sich ja beim Liegestütze machen nicht..
Reicht es dann wenn ich einfach die Anzahl steiger und bei 10 oder so anfange?

Bringt Seil springen oder so was (für generell den Oberkörper)?

56

29.10.2006, 15:42

zum aufwärmen würd ich das nicht so machen.. da gehts ja darum das du dich für die übung aufwärmst um sie effektiver zu machen.. einfach die muskeln die du dafür brauchst irgendwie bewegen das sie halt warm werden, das merkst eh selbst dann.. seilspringen ist eher für die beine, aber so übungen wie mans aus der schule beim circle training kennt (also wärend des laufens) sind eigentlich ganz gut find ich

57

29.10.2006, 15:42

Also für einen optimalen muskelaufbau solltest du bei 8-10 wiederholungen an deiner grenze sein.
Ich machs im Studio so wie dus beschrieben hast, also 10 wiederholungen mit niedrigem gewicht und danach fange ich an mit richtigem gewicht zu trainieren...
ich weiss jetzt nicht wie du das machst aber es hört sich an als ob du entweder nicht an deine grenzen gehst bzw. das du ohne zusätliche last trainierst... Wenn du in hohen wiederholungsberreichen trainerst, gehst du nicht gezielt auf muskelwachstum sondern eher auf kraftausdauer. du wirst zwar mit der zeit muskeln zunehmen aber nicht so schnell als wenn du im wiederholungsberreich von 8-10 trainierst.
Zum Warmmachen sind einfache liegestützen schon in Ordnung aber auf langer sicht wirst du mehr als das brauchen um deine brust in form zu bringen.
Falls du nicht die möglichkeiten hast mit ner vernünftigen bank zu trainieren kannste auch einfach n schweres gewicht auf deinen rücken legen oder nen rucksack aufsetzen.

58

29.10.2006, 15:45

Jo denk auf lange Sicht bringt es nichts.... aber im mom bin ich bei ca. 20 WdH mit Füße hoch.. solange ich am nächsten Tag n kleinen Muskelkater in der Brust hab bin ich noch nicht unterfordert.

Falls ich über 35 komme oder so hast du sicherlich recht (also 10-15x mal die WdHs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (29.10.2006, 15:46)

60

29.10.2006, 16:21

noch lustiger als das video find ich die diskussion darüber :respekt: