natürlich, aber lass ihn doch, es macht ihn glücklich
btw selber looten bringt immer nochwas (ruf IF und ruf SW, dazu garantie des abgebens). mittlerweile habe ich mich an die doofen fragen gewöhnt von den leuten die sich wundern warum ich plötzlich solche drastischen bilanzen habe (habe grundsätzlich mit abstand die meisten deaths im BG und keinen kill ) und vorher eigentlich immer positiv bzw. ausgeglichen. mich interessieren bilanzen nicht mehr, natürlich verstehe ich leute wie punkt die aufgrund ihrer schlechten performance ausserhalb des BG in den BG immer auf die Bilanz schauen müssen. anders kann ich mir dieses bilanzengeschaue nicht erklären, denn wer da irgendwie skill reininterpretiert tut mir leid

. bestes beispiel ist ota der im BG immer kaum deaths und massig kills hat. im 1v1 ist er ne null, weil er nicht sinnlos einfach reinschiessen kann. Bei den Schurken ist es genauso, man kann nen BG build machen, Meister der täuschung schnelles schleichen und alle power auf die ersten 2-3 secs. so hat man mit garantie eine ausgeglichene bilanz, aber mal ehrlich wen ausser, leuten die probleme mit ihrem selbstwertgefühl haben interessiert eine Bilanz ?
ich jedenfalls, beschränke mich aufs looten und wenn mal einer low hp hat auch mal draufhaun, aber nach dem loot stehe ich immer artig da und bewege mich nicht mehr und kein blitzpulver an die horde zu vergeuden, sondern mich zu freuen wie die ganzen spieler angerannen kommen die ich ausserhalb des bg reihenweise umhaue. da freu ich mich richtig mit, für sie und spüre ein gefühl der wonne und der überlegenheit.