Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.07.2005, 23:09

Naja habe Premium noch nie auserhalb eines Bgs wirklich getroffen. Innerhalb ist er ein witz. normal stats im Bereich 4 zu 40. Klar er lootet nur :D Bringt aber überhaupt nichts seit patch.... Ab und an zap ich ihn einfach nur zum Fun... ohne Points in Stealth ist seine einzige echte chance das alle Hordler ihn so oft gekillt haben das sie ihn nicht mehr anschiessen :D

32

19.07.2005, 00:11

warum schreibst du das das ist reine provokation !

33

19.07.2005, 00:40

lol punkt, dich habe ich auch noch nie ausserhalb der bg's angetroffen, wobei du in alterac nur durch euren bellum-schurken-zerg aufgefallen bist, bzw. in warsong dabei, wie du dir die finger an mir wund haust und leavest, sobald die allianz mal am gewinnen ist. ;)
vorsicht bei solchen kommentaren, die können ganz schnell nach hinten losgehen :D

34

19.07.2005, 00:48

natürlich, aber lass ihn doch, es macht ihn glücklich ;)

btw selber looten bringt immer nochwas (ruf IF und ruf SW, dazu garantie des abgebens). mittlerweile habe ich mich an die doofen fragen gewöhnt von den leuten die sich wundern warum ich plötzlich solche drastischen bilanzen habe (habe grundsätzlich mit abstand die meisten deaths im BG und keinen kill ) und vorher eigentlich immer positiv bzw. ausgeglichen. mich interessieren bilanzen nicht mehr, natürlich verstehe ich leute wie punkt die aufgrund ihrer schlechten performance ausserhalb des BG in den BG immer auf die Bilanz schauen müssen. anders kann ich mir dieses bilanzengeschaue nicht erklären, denn wer da irgendwie skill reininterpretiert tut mir leid ;) . bestes beispiel ist ota der im BG immer kaum deaths und massig kills hat. im 1v1 ist er ne null, weil er nicht sinnlos einfach reinschiessen kann. Bei den Schurken ist es genauso, man kann nen BG build machen, Meister der täuschung schnelles schleichen und alle power auf die ersten 2-3 secs. so hat man mit garantie eine ausgeglichene bilanz, aber mal ehrlich wen ausser, leuten die probleme mit ihrem selbstwertgefühl haben interessiert eine Bilanz ?

ich jedenfalls, beschränke mich aufs looten und wenn mal einer low hp hat auch mal draufhaun, aber nach dem loot stehe ich immer artig da und bewege mich nicht mehr und kein blitzpulver an die horde zu vergeuden, sondern mich zu freuen wie die ganzen spieler angerannen kommen die ich ausserhalb des bg reihenweise umhaue. da freu ich mich richtig mit, für sie und spüre ein gefühl der wonne und der überlegenheit.

35

20.07.2005, 09:37

Lol Pool, weis ja nicht wann du das letztemal gespielt hast.
Bellum Schurken sind seit ewigkeiten nicht mehr bei wow, auser mir selbst.
Die spielen alle wieder Daoc.
Und was warsong betrifft, kannst groß die Klappe aufreissen, gehst mit deine Johnson Freunden da rein, ich bin ab und an drin, dann aber nur mit rdms.. heist ich spiele fast solo. Wenn ich dann auf dich draufkloppe, und du wirst sofort vom pala geschildet und vom Rest geheilt, ist das wohl nicht deiner überragenden Leistung anzurechnen.
Das du einer der besseren Priests auf dem Server bist steht auser Frage, aber im Alterac hast du auch wenn ich dich solo atacked habe noch nie was anderes gemacht als so schnell als möglich fear rauszuhaun und Richtung Npcs zu rennen.
Spielt auch keine Rolle, der post oben zu Premium, ist sicherlich Provokation. Sollte aber keine sein, war nur schwer, hmmm, belustigt über den Rogue der 5 mal hinteinander mit seinem Gaul in den Zerg reitet und aufm Gaul gekillt wird. Da mus man sich ja niht wundern das Allis nie ne chance im ALterac haben. Auch wenns inzwischen immer 40vs40 sind. Und auch auf Hordenseite viele Gimps dabei spielen, nu bei Horde entscheiden das dann halt ne 10er Grp die Bunker nimmt und hält etc.
Was wohl auf Alli seite nicht möglich ist. Schade eigentlich.