Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.06.2005, 21:54

unsere taktik, den gegner mit überzahl zu fehlern zu zwingen, kostet viel kraft. wenn man dann mitte der zweiten halbzeit nicht in führung ist und kontern kann, wird es kritisch.
gegen gegner, die nicht absolute weltklasse sind, müsste so ein system gut funktionieren, imo, deshalb bin ich optimistisch.
mal schauen, ob es im spiel um den 3. platz - wohl gegen mexiko - auch geht. da muss man zeigen, daß man so einen gegner dominieren kann.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

25.06.2005, 22:02

also beim elfmeter hat er sich nur wirklich dumm angestellt und auch sonst hat er teilweise komisch gespielt...beim letzten spiel war er ja ganz gut aber er hat immer wieder solche aussetzer

33

26.06.2005, 19:54

Zitat

Original von E_Mielke
hatte auch den eindruck,das die nur für 70 min puste hatten...
öhm watt wollste mit klose? die elf is schon ok so..soviel würd ich da nimmer dran rumbasteln

Weisst du noch wie Klose bei der letzen wm gerockt hat? Wenn deutschland klose und poldi im sturm hat rotzen die die anderen um! Das problem is nur... brasilien hat bei der wm wohl auch wieder Ronaldo und wenn der noch so drauf ist wie bei der letzen wm wirds echt spannend. Ich sehe der wm aber recht optimistisch entgegen... wir sind bei der letzen wm immerhin auch mit ziemlichen gurkenfußball sehr weit gekommen.

34

26.06.2005, 21:17

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

Zitat

Original von E_Mielke
hatte auch den eindruck,das die nur für 70 min puste hatten...
öhm watt wollste mit klose? die elf is schon ok so..soviel würd ich da nimmer dran rumbasteln

Weisst du noch wie Klose bei der letzen wm gerockt hat?

Unglaublich viele Tore, vorallem in den wichtigen Spielen.

35

26.06.2005, 21:20

eigentlich war der nur gegen saudi arabien bei dem 8:0 gut :D

37

26.06.2005, 21:35

hab ma ne dumme nebenfrage zu brasilien , ich glaube ich habe da nämlich was verpennt . ?( warum spielt eigentlich roberto carlos nicht mehr? ?(

38

26.06.2005, 21:36

das war vor drei jahren... nur weil einer vor drei jahren gut war heißt das nicht, dass er auch heute noch gut ist. klose gehört aber heute imo auch noch in die nationalmannschaft... kann sich dann mit den anderen um den platz neben poldi streiten

39

26.06.2005, 21:37

Zitat

Original von Meso_coRni
hab ma ne dumme nebenfrage zu brasilien , ich glaube ich habe da nämlich was verpennt . ?( warum spielt eigentlich roberto carlos nicht mehr? ?(

trainer hat cafu und carlos für den confed cup zuhause gelassen um jüngere / andere spieler auf den außen zu testen... sind aber beide noch in der nationalmannschaft

40

27.06.2005, 11:42

ronaldo is auch nich mizt

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

41

27.06.2005, 12:24

boa die deutsch sucken voll ab! echtes kackspiel gegen brasilien! warum tu ich mir sowas immer an?

43

27.06.2005, 12:56

lamgsam drehn sie alle durch (wenn das keine ironie war)

44

27.06.2005, 13:08

Nächstes Mal machen wir sie platt

45

27.06.2005, 13:20

Zitat

Original von CoK_a_cola
boa die deutsch sucken voll ab! echtes kackspiel gegen brasilien! warum tu ich mir sowas immer an?

Wir haben einen wahren deutschen fußballgucker wieder!!!!!

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

46

27.06.2005, 13:30

Huth ist ein verdammt guter Spieler nur fehlt ihm die Erfahrung gegen solche Topleute die er nur bekommt wenn er in seinen Verein auch regelmässig eingesetzt wird, und genau da liegt das problem wenn er 2006 im WM kader spielen will dann muss er mehr spielen (meine Meinung) und wenn Ihn sein jetztiger Verein auf der Bank hocken läst dann sollte er den verein weseln.

47

27.06.2005, 14:20

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Huth ist ein verdammt guter Spieler ...

Das seh ich nicht so. Er hat seine Stärken nur im Kopfballspiel, am Boden taugt er zuwenig. Zu Unbeweglich und der schnellste isser auch nicht. Glaube nicht das man das mit fehlender Erfahrung erklären kann. Beim 2. Tor von Adriano z.B.: Adriano ist ein Linker, hat den Ball auf dem linken Fuß und Huth spekuliert trotzdem, daß er links an ihm vorbeigehen will, macht einen Schritt zur Mitte, und somit kommt er beim Schuß zu spät. LOL, sogar der Reporter hat schon nach 10 mins auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Adriano -> Linke Klebe -> Ergo, links blocken.
Und wie er den Elfer verschuldet hat, war auch mehr als "unglücklich".

Antares, der nicht glaubt, daß Huth bei der WM auflaufen wird.