Zitat
Original von UAP_disaster
Zitat
Original von uNiQuE
Daher werde ich auch auswandern und die Situation damit verschlimmern. Vielleicht entsteht ja etwas mehr Reformdruck.
Oh vielen Dank!
Da hast Du dem Land wirklich geholfen!
Freut mich, dass Dir die kostenlose Ausbildung soweit gefallen hat, Du aber die Steuern künftig woanders zahlst!
Immer nur jammern, nichts tun und dann irgendwo hingehen wo es besser ist![]()
Zitat
Original von Silent_Bob
@Unique erst genug Geld verdiennen Insel kaufen ich zieh zu dir und wir könnten uns Jahrelang über D unterhalten![]()
Zitat
Original von uNiQuE
Wachstum hängt fast ausschließlich am Wachstum der Bevölkerung.
Das hat aber bald ein Ende.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (19.05.2003, 13:14)
Zitat
Original von BiberBruderKrim
Man, das gibts doch nicht.
Das grenzt ja schon fast an Dreistigkeit, so einen unglaublichen Scheiß zu postulieren.
Manchmal frag ich mich...
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Wie man immer wieder sieht vergessen die Menschen ja schnell und genau so die 2 % bei der Ust also was redest du von 5-10 % ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (19.05.2003, 21:43)
....hmmmm grübel... weil Du der technische Fortschritt bist?
Zitat
Klar habe ich was von technischem Fortschritt gehört - denk mal ein wenig nach, warum es technischen Fortschritt überhaupt gibt.
Zitat
Original von BiberBruderKrim
Warum schreibst du dann so einen Quatsch, wenn du dich 2 Jahre damit beschäftigt hast?
Für Wachstumtheorien und Solows Modell reichen zwei Wochen "intensive" Einarbeitung.
Es ist nunmal empirisch bewiesen, dass Bevölkerungswachstum rein gar nichts bringt (im 20sten Jahrhundert ist die Bevölkerung stagniert, das Wachstum auch?), daher bleibt die Frage:
Wo genau informiert?
....genau wie man in allen Dritte-Welt-Länder sehen kann, dort wird geboomt bis die Schwate kracht........
Zitat
Wirtschaft hängt an den Bedürfnissen der Menschen und wo Kinder sind sind zwangsläufig mehr Bedürfnisse.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....genau wie man in allen Dritte-Welt-Länder sehen kann, dort wird geboomt bis die Schwate kracht........
Zitat
Wirtschaft hängt an den Bedürfnissen der Menschen und wo Kinder sind sind zwangsläufig mehr Bedürfnisse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (20.05.2003, 14:01)
Zitat
Hohes Bevölkerungswachstum bedeutet nicht hohes Wirtschaftswachstum.
...äh nur ne Anmerkung das ist ein Widerspruch..
Zitat
Wirtschaft hängt an den Bedürfnissen der Menschen und wo Kinder sind sind zwangsläufig mehr Bedürfnisse
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (20.05.2003, 14:13)
Zitat
Aber wenn die Globalisierung abgeschlossen ist gibt es keine offenen Systeme mehr - dann müssen sie sich was neues ausdenken.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...äh nur ne Anmerkung das ist ein Widerspruch..
Zitat
Original von DS_Deadpool
In die skandinavischen Länder, englisch-sprachige wie die USA, Kanada, Australien, Nueseeland oder Ost-Europa oder eher asiatische Länder? Ich bin momentan am überlegen wo es mir wohl am besten gefallen könnte nach dem Studium![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (20.05.2003, 18:00)