Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.02.2005, 15:16

ich fand die doppelfolge gestern toll

32

17.02.2005, 15:17

Mann ihr armen, ihr habt sicher noch Fernseher ohne Fernbedienung und deswegen müsst ihr euch so scheiss Sendungen anschauen ohne das Ihr es eigentlich wollt....

STARGATE ROCKT !!!!

Als McGyver war er ja lächerlich aber als O'Neill is er einfach nur cool,
freu mich schon auf Stargate Atlantis und Infinity....

MfG

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

17.02.2005, 15:20

Zitat

Original von CID_God_at
Infinity

Was das? Noch ein StarGate-Ableger?

34

17.02.2005, 15:31

Jo Cartoon :P

Atlantis

Infinity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (17.02.2005, 15:34)

35

17.02.2005, 15:36

Die Nörgler mögen bitte endlich mal ihre Klappe halten. Ich fass es nicht,
in jedem Thread gibt es ein oder zwei Leute die unbedingt ihre Meinung
darüber kundtun müssen, dass sie etwas nicht mögen oder dass es sie
nicht interessiert - ja dann bleibt den Threads doch bitte einfach fern.

Zitat

weil sie einfach mal jedes zweite mal in einer paralleldimension landen

[_] du hast mehr als eine Folge gesehen

Zitat

1.) ich hab aufgehört sg zu schauen, weil daniel gestorben ist. why isn der wieder dabei? wie haben die das gemacht?

Daniel hat gegen die Nichteinmischungsregeln der aufgestiegenen Antiker
(engl. Ancients) verstoßen (unter anderem wollte er Anubis beseitigen, sieht
man im Intro) und wurde wieder in seine menschliche Form "gebracht".

Zitat

2.) spielen bei atlantis neue chars mit, oder bleiben daniel und co.? (also die selben schauspieler)

Einige SG-1 Darsteller spielen im Pilotfilm (Doppelfolge "Rising") mit, danach
ist es - ich denke soviel kann man verraten - ein komplett neues Team.

Zitat

3.) hat Tealc gestern mal gegrinst?

Teal'c wird zusehens menschlicher. Hat keinen Symbionten mehr sondern
nimmt ein Mittel namens Tretonin (siehe u.a. Episode 7x10), hat Beziehungen
und kurzzeitig sogar eine eigene Wohnung - und selbst eine Frisur ;)

Zitat

Was das? Noch ein StarGate-Ableger?

http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_Infinity

36

17.02.2005, 15:39

Wer mehr Infos haben möchte: http://www.gateworld.net/

Da gibt's auch ein wirklich gut besuchtes Forum mit ellenlangen Threads
zu jeder Folge und jedem (un)wichtigen Aspekt - aber Vorsicht vor Spoilern.

37

17.02.2005, 17:45

Zitat

Original von CID_God_at
Als McGyver war er ja lächerlich aber als O'Neill is er einfach nur cool

Gyver ROX!!!!

Btw. bei diesem Wikipedia-Link sind ja Bilder von den Atlantis-Schauspielern... ist Teyla Emmagan Naddel??

38

17.02.2005, 20:06

hey sachte ... man kann jawohl mal sagen, wenn man ne sendung nicht mag, ausserdem hab ichs begründet  8)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

17.02.2005, 21:47

Zitat

Original von ZXK_BallBreaker
hey sachte ... man kann jawohl mal sagen, wenn man ne sendung nicht mag, ausserdem hab ichs begründet  8)

Super Begründung, zähl mal bitte die Folgen auf, die alle in einer Parallelwelt spielen, finde die nämlich voll gut. Kenne aber leider nur "Die Invasion, Teil 1+2" (Folge 19+20) und "Lebenslinien" (Folge 49).
Und da ja jede zweite in einer Paralleldimension spielt müsste es da ja noch 73 Folgen mehr geben.
Danke fürs Raussuchen!

40

17.02.2005, 23:47

mit nem neuen stargate koennte ich mich ja anfreunden, aber neues team
:(

und btw daniel ist schon nen coller char
aber ich find im gegensatz zu o neil der in der serie besser ist als im film, ist der film daniel besser

btw hat jmd das 2te stargate buch gelesen ( wurde nicht verfilmt afaik)
weis nicht mehr wie das heist , oder ob es das in deutsch gibt, habs vor ewigen jahren mal auf english gelesen , hatte nen reudn aus den Staatn mitgebracht.

41

23.02.2005, 20:01

Erinnerung:

Stargate Atlantis

Pilotfilm "Rising" (dt. "Aufbruch in eine neue Welt")

RTL II - heute (Mittwoch) - 20:15 bis 22:10

42

23.02.2005, 20:19

Also wer die Möglichkeit hat die originale, englische Fassung zu sehen...
- die deutschen Synchronstimmen sind auf den ersten 'Blick' furchtbar ?(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

23.02.2005, 22:20

Also mir hat es gefallen.
Werde bestimmt dabeibleiben.

Aber die Püppi war nicht mein Geschmack:

44

24.02.2005, 08:45

Ich fands auch gut, das einzige was bisschen stört, eine Rasse die 5-10 Millionen Jahre mehr Zeit zur Evolution hatte lässt sich ihren Gleiter mit einer Stinger runterholen...

45

24.02.2005, 09:30

Ich bin dank dem Amerikanischen Fernsehen schon so einige Folgen weiter *g* und kann nur sagen, es wird immer geiler :D
Stargate rocks und besonders Richard Dean Anderson!!!
Seine Sprüche sind sowieso cult :D

It is time for plan B
- Do we have a plan B??
No! But it is definitly time for one

Zu Atlantis, die neue Rasse sieht etwas komisch aus und sie sind etwas leicht zu besiegen, besonders, wenn man daran denkt, das die Ancients so derbst gg sie verloren hatten...

Infinity:
Ist ganz nett, aber ned so mein Geschmack....

46

24.02.2005, 10:19

Zitat

Original von CID_God_at
Ich fands auch gut, das einzige was bisschen stört, eine Rasse die 5-10 Millionen Jahre mehr Zeit zur Evolution hatte lässt sich ihren Gleiter mit einer Stinger runterholen...

Hast du zufällig Signs mit Mel Gibson gesehn ? Da gibts ne Szene wo die den Alien mit nem Baseballschläger umhaun. Warum das geht ? Ganz einfach , sie haben ein Stück Holz nicht mehr als Gefahr in betracht gezogen. Das könnte der Grund sein warum die Sting auch getroffen hat. Was ich aber schon schlimmer fand das der neue Teamleader(namen wieder vergessen) so nen Gleiter mit ner M60 ala Rambo runtergeholt hat. Das fand ich mal echt bescheuert ...

werde aber nächsten Mittwoch wieder dabei sein wenn ich Zeit kriege :)

btw: McGyver ROCKS ;)

47

24.02.2005, 13:03

Zitat

Original von CID_God_at

Hast bei den folgen mit den Replikatoren nicht aufgepasst? Die Asgard Technik konnt eihnen kaum was anhaben, unsere primitive Technik (in dem Fall Projektilwaffen) schon.

Das selbe bei einer etwas älteren Folge. Irgeindein Goauld (ich glaub Aphrophis) war von so einem 1 Mann Schutzschild umgeben, kont also nicht von Gewehren, Strahlenwaffen usw. verletzt werden. Ein Pfeil der von einem Bogen abgeschossen wurde drang jedoch durch das Schutzschild durch weil es für solche "schwachen" angriffe nicht konzipiert wurde, der Pfeil war zu langsam um als Gefahr eingestuft und geblockt zu werden.

48

24.02.2005, 14:20

Jo klar Ich kann immer was finden warum und wieso, allerdings ist das irgendwie als Antwort ausgelutscht....

Die hatten ja nicht nur die Antiker als Feinde sondern auch sicher so Noobs wie wir (die Menschen).... und trotzdem können sie sich nicht an Stöckchen und Steine anpassen?!?... egal ich bin trotzdem Fan von Stargate und werds auch bleiben. :)

MfG

49

24.02.2005, 14:35

Kann mir mal jemand erklären, wo in dieser unheimlich weit entfernten Galaxie die menschliche Bevölkerung herkommt, die dazu noch perfekt englisch spricht?

Gut, bei Stargate selbst lasse ich die alte Erklärung (Goa'uld hätten Menschen von der Erde als Sklaven mitgenommen) gelten - aber hier?

Mir hat die Pilotfolge nicht so gefallen - ist im Prinzip nichts wirklich Neues dabei, alles lief Stargate-Typisch ab, nur halt mit anderen Personen und anderem Schauplatz).

50

24.02.2005, 14:36

Gott sei Dank is der Müll vorbei.....

51

24.02.2005, 14:46

Wegen der Sprache haben die Produzenten mal erklärt das es zu umständlich wäre wenn das Team auf jeden neuen Planeten erst die Sprache lernen müsste und deswegen spricht halt jeder Englisch, ist zwar auch unlogisch aber anders nur schwer zu realisieren.

52

24.02.2005, 14:53

Die Story fand ich ganz nice von Star Gate , aber die Serie is einfach so billig gedreht und die Schauspieler erst ...
Diese Typen solln doch eine Eliteeinheit sein ?
Die Besten der Welt ?
Dafür sind sie aber echt ganz schön billig ...

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

24.02.2005, 17:39

Zitat

Original von El_Marinero
Kann mir mal jemand erklären, wo in dieser unheimlich weit entfernten Galaxie die menschliche Bevölkerung herkommt, die dazu noch perfekt englisch spricht?

Die Antiker sahen (sehen?^^) ja offensichtlich wie Menschen aus, sieht man an dem Hologramm am Anfang, das dem Team erzählt, dass die Antiker aus der Stadt flüchten mussten. Also sind die "Eingeborenen" auf dem Planeten Nachfahren der Antiker (dort sah man ja auch eine zerstörte Stadt im Hintergrund).
Das mit dem englisch hat CID_God_at ja schon gesagt... Ist halt sonst schwer umzusetzen wenn das Team jede Folge erstmal eine halbe Stunde eine neue Sprache lernen muss ;)