Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (13.12.2004, 16:47)
Zitat
Original von TVK_Pig_
Seth hat recht , pisa studie wird an jedem typ schule gemacht ^^
ich finds abgrundtief mies was die ganzen altdeutschen so ablassen , man hört viel öfter westdeutsche über ostdeutsche ablabern als umgekehrt .
und arbeitsplatzmangel ist auch im westen , kann da bloß besser vertuscht werden weil viel mehr leute im 1. jahr arbeitssuchend sind ( werden nicht zur statistik gezählt ) , bzw andere faktoren da noch mit reinspielen .
weiß jetzt nicht genau , aber es gibt sehr viele grüppchen die im grunde arbeitslos sind aber nicht mit in die statistik zählen , vielleicht weiß hier jemand da mehr genaueres drüber O_o
@ gibbi : kommste nun sylvester
edit : btw lächerlich das sich gleich einige , oder eienr , aufn fuß getreten fühlen weil man mal was pro ossi sagt , lol . Man sollte glatt mal analysieren was in nem wessi seinem ego so vor sich geht![]()
Zitat
Original von SenF_Wally
da gabs noch mehr 2v2 von nike und mir gg anycall und bell (leider nie rec, wenn die host) und wenn ich die besiege, dann kann man sich ja auch nix mehr drauf einbilden, ausserdem glaube ich, dass man als schüler ohne sexualleben und sowas ^^ eh aufgrund von dauerspielens viel besser sein "sollte", aber wenn jetzt raider die neue generation der progamer in deutschland sein soll, dann haben matula, fire etc. ein schlechtes erbe hinterlassen
![]()