Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.12.2004, 15:25

Zitat

Original von LXIII_universe

Zitat

Original von TVK_Pig_
Ossis haben ne bessere schulbildung als "wessis" , bewiesen fakt .

Wo steht das denn?

selbst wenn, nützt es ihnen wenig ohne arbeitsplätze :P

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

13.12.2004, 15:35

Storm, Ruhe :P

33

13.12.2004, 16:20

in pisa studie steht das.

die´neuen bundesländer stehen im deutschlandvergleich besser.

und wenn ich mir die leute unserer mittelschulen angucke dann frag ich mich wie die alten bundesländer noch schlechter sein können O_o
die sollten ma pisa studie gymnasium machen..

34

13.12.2004, 16:41

die Pisa-Studie wurde auch an Gymnasien gemacht -_- und die Ergebnisse wie auch auf die Schulsysteme aufgedröselt...die Gymnasien stehen natürlich mit Abstand am besten da und haben auch in jeder Disziplin höhere Werte als der 1.der Welt.

35

13.12.2004, 16:46

Seth hat recht , pisa studie wird an jedem typ schule gemacht ^^

ich finds abgrundtief mies was die ganzen altdeutschen so ablassen , man hört viel öfter westdeutsche über ostdeutsche ablabern als umgekehrt .

und arbeitsplatzmangel ist auch im westen , kann da bloß besser vertuscht werden weil viel mehr leute im 1. jahr arbeitssuchend sind ( werden nicht zur statistik gezählt ) , bzw andere faktoren da noch mit reinspielen .
weiß jetzt nicht genau , aber es gibt sehr viele grüppchen die im grunde arbeitslos sind aber nicht mit in die statistik zählen , vielleicht weiß hier jemand da mehr genaueres drüber O_o

@ gibbi : kommste nun sylvester :D

edit : btw lächerlich das sich gleich einige , oder eienr , aufn fuß getreten fühlen weil man mal was pro ossi sagt , lol . Man sollte glatt mal analysieren was in nem wessi seinem ego so vor sich geht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (13.12.2004, 16:47)

36

13.12.2004, 16:54

Zitat

Original von TVK_Pig_
Seth hat recht , pisa studie wird an jedem typ schule gemacht ^^

ich finds abgrundtief mies was die ganzen altdeutschen so ablassen , man hört viel öfter westdeutsche über ostdeutsche ablabern als umgekehrt .

und arbeitsplatzmangel ist auch im westen , kann da bloß besser vertuscht werden weil viel mehr leute im 1. jahr arbeitssuchend sind ( werden nicht zur statistik gezählt ) , bzw andere faktoren da noch mit reinspielen .
weiß jetzt nicht genau , aber es gibt sehr viele grüppchen die im grunde arbeitslos sind aber nicht mit in die statistik zählen , vielleicht weiß hier jemand da mehr genaueres drüber O_o

edit : btw lächerlich das sich gleich einige , oder eienr , aufn fuß getreten fühlen weil man mal was pro ossi sagt , lol . Man sollte glatt mal analysieren was in nem wessi seinem ego so vor sich geht :P

die arbeitslosenquote is in ossiland erheblich höher als im westen, bewiesen fakt.^^

38

13.12.2004, 17:03

Also dass es im Osten mehr Arbeitslose gibt, als im Westen(natürlich prozentual an der Bevölkerung gemessen) kann man wohl nicht bestreiten. Wobei ich damit nicht sagen will, dass Ossis deshalb in irgendeiner Weise schlechter sind. Und dass man versucht durch irgendwelche Maßnahmen die Arbeitslosenzahlen scheinbar zu senken, ist normal und geschieht im Westen, wie auch im Osten.

Zur Pisa-Studie, seht euch mal diese stats an. Im Osten, wie im Westen gibt es Bundesländer, die besser abgeschnitten haben, als andere und eben welche, die nicht so gut sind. Jedoch kann ich in keinster Weise daraus erkennen, dass es Fakt ist, dass die Ossis klüger sind. Das einzige, was man eindeutig sehen kann ist, dass die Bayern einfach am besten abgeschlossen haben.

Ach ja und ich bin bestimmt kein Ossi-Feind, da ich mir sonst selbst ans Bein pissen würde.

39

13.12.2004, 17:38

Außerdem bist du nicht dumm nur weil dein Bundesland "dumm" ist.
Man kann von einer die Allgemeinheit beleuchtenden Studie nicht Rückschlüsse auf den Einzelnen ziehen.

40

13.12.2004, 17:51

Zitat

Original von TVK_Pig_

wenn sorck kommt :D

41

13.12.2004, 18:13

um mal zum game zurückzukommen

gg's aber ist halt doch "nur" I3ell und nicht kkab.

42

13.12.2004, 19:19

Zitat

Original von SenF_Wally
da gabs noch mehr 2v2 von nike und mir gg anycall und bell (leider nie rec, wenn die host) und wenn ich die besiege, dann kann man sich ja auch nix mehr drauf einbilden ;), ausserdem glaube ich, dass man als schüler ohne sexualleben und sowas ^^ eh aufgrund von dauerspielens viel besser sein "sollte", aber wenn jetzt raider die neue generation der progamer in deutschland sein soll, dann haben matula, fire etc. ein schlechtes erbe hinterlassen :(

Wally du hörst dich an als wärst du mit dir nicht zu frieden

43

13.12.2004, 21:54

S0rck "erscheint" zumindest :P

44

13.12.2004, 22:14

der mit dem einfallsreichen namen SorckZilla? :D

ma schauen , muss ich da rechner mitbringen oder hast du genug?^^

(omg wäre das geil durchzocken ohne lag(lan) mit spielanalyse und anschließendem saufen , bzw böllern ^^)

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

14.12.2004, 00:12

genau der

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

14.12.2004, 01:07

womit soll ich nicht zufrieden sein? o_O

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

47

14.12.2004, 15:50

wally kann ja auch nix

48

14.12.2004, 20:20

ich hab btw nie bestrittn das im ossiland die qoute höher als im westen is ;)

49

14.12.2004, 21:07

doppelt so hoch wennwa genau sind, und außerdem kostet der osten den westen jählich 80 mrd netto...

da kannste dir mit deiner angeblich höheren bildung im osten wenig kaufen...

50

14.12.2004, 21:13

pig is hochgeblidet (Y)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (14.12.2004, 21:14)

51

14.12.2004, 22:14

über eine Billion zusammen bis jetzt^^