Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.10.2004, 13:45

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
lern lesen, dank solcher mitläufer wie dir war es überhaupt möglich dass solche spacken wie die nsdap an die macht kam. das wollte feanor sagen und er hat einfach recht. oder meinste dass weggucker wie du heute als die grossen hitlergegner geehrt werden?

Mitläufer ?

Wo bin ich mitgelaufen ? Wenn du nur Schwachsinn erzählst kannst du es dir besser sparen.

Weggucker wie ich ?

Junge, einzig und allein aufgrund seiner persönlichen politischen Einstellung kann man niemanden angehen, kapierst du das ?

Wer jemanden köperlich verletzt macht sich strafbar, so sehen nunmal die Gesetze aus.

Sozusagen ist ja dann unsere Gestzgebung schuld das vor 60 Jahren die NSDAP an die MAcht kam :stupid:

Wir brauchen darüber auch nicht mehr zu diskutieren, weil du mich nicht kennst also spar es dir einfach.

Aufgrund der Story weiss ich wer angefangen hat also brauchst du gar nicht anfangen etwas zu relativieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (03.10.2004, 13:46)

32

03.10.2004, 13:50

Zitat

Original von SenF_EsoX
finde es toll, dass es noch menschen gibt, die nicht einfach wegsehen. aber eigendlich sollte es normal sein.

wie peinlich - "es gibt noch menschen die nicht einfach wegsehen"

sag mir doch mal einer was die "Nazis" geatn haben bevor die "delegation der 3te Reich-Verhinderer" angerückt ist um mit ihnen über den Aufenthalt in diesem Stadion zu diskutieren (über den Diskussionstil wurde keine Angabe gemacht, ich kann es mir aber denken)

Zitat

Original von SenF_EsoX
aber da gibt es ja dann noch so hirnis, wie mad_impossible(?)....
ich glaub nicht, dass der zug bei ihm abgefahren ist, vielleicht doch noch ein bissel was in seinem leben zu verstehen, aber trotzdem ist er wohl ein ganzschönes a....loch. und ich glaube nicht, dass er freunde hat. nein, sicherlich nicht, wenn dann nur so freundschaften, die genauso basieren, wie seine hier geschilderte gleichgültigkeit. wie nett.

genau ! ich habe nämlich gar keine feunde - oder nur solche die auf gleichgültigkeit basieren.

ROFLMAO -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (03.10.2004, 13:52)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

33

03.10.2004, 13:53

Zitat

teilweise leisteten dabei einige Leute Widerstand, was die ganze Sache leider noch verschärfte.

der typ der das schreibt schein wohl kein wirklicher gewaltbefürworter zu sein... aber das musst du nunmal aussen vor lassen, um "recht" zu behalten

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

03.10.2004, 13:55

@Rey:
Deine letzten 4 Beiträge kann man komplett auf den Müll werfen. Solche linken schwarz-weis Malerein gemischt mit einer dicken Portion Vorurteile sind der letzte Abschaum ...

35

ROFLAMO!@MAD_Impossible

...mehr sag ich ma ned...

36

@Mario

schließ den thread..........der hirni hat genug dummes zeug abgelassen

37

03.10.2004, 13:57

Das ihr euch immer Persönlich an machen müsst :(

****Thema geschlossen*****