Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

31

21.09.2004, 09:21

nun ja, wieviel trinkst du den da? 3-4?
das sind 21-28 euro. dazu noch nen steak und nen hendl, dannbiste bei 40 euro. dafür biste aber dann 8-10h auf dem fest gewesen und hast ne mords gaudi g'habt. muss sagen das mancher abend in der kneipe genauso teuer ist und net halb so lange dauert. das sollte man sich immer mal überlegen.

im übrigen die maß ist ein liter, kostet 7 euro. das heisst ein halber liter kostet 3,50. in der kneipe kostet die halbe 3 euro. den großen unterschied seh ich nicht.

32

21.09.2004, 09:55

Zitat

Original von HuSTLeR
hab im tv gehört dass es auch schnapps gibt ?! wie sind denn die preise bei dem Zeugs ? auch so teuer ?

Obstler im Armbrustschützenzelt: 4,10 Euronen... ;)

Sir_erich

unregistriert

33

21.09.2004, 12:46

wegen 3 maß fährt kein touri 500 km ;)
und zu DM zeiten als man maybe noch 2500 netto hatte als kleiner mann ,waren 8 DM noch ok..aber 7 e für die hälfte verdienst in euro ? is schon ne menge ;(

34

21.09.2004, 13:26

naja, Ramses hat schon recht. In der Innenstadt in irgendwelchen 'Spasskneipen' oder angesagten Bistros bist du für ein 0,5er Pils auch mit bis zu 3,80 Euro dabei....

Und das Wiesnbier hat ein paar Umdrehungen mehr wenn mich nicht alles täuscht. Wenns Glas voll ist, dann passt das also schon ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (21.09.2004, 13:26)

Sir_erich

unregistriert

35

21.09.2004, 13:36

7,40 DM fürn halben is jawohl ne oberfrechheit ,ob er da recht hat oder nich ;(

36

21.09.2004, 13:39

so manches wiesn bier is mit fast 8 % dabei glaub ich oder mehr ! aber nich die normalen 5% :p

37

21.09.2004, 13:40

Egal was es kostet... :D

Schäumendes Bier lachende und schunkelnde Menschen - wohin man schaut Gemütlichkeit.
Doch wie lautet schon die journalistische Phrase?

"Die Idylle trügt"

07:00 Uhr
Ein guter Tag um aufzustehen. Verschiedene Kunden besuchen unsere Firma und mit 'uns' das Oktoberfest.
Ich bin gut drauf und danke dem Herrn, dass ich da nicht dabei bin sondern nur gewisse *piiiip*. Ha, ha!

09:00
Soeben E-Mail bekommen. Kreimer ist krank und ich soll als Ersatz mitkommen. Herr, was habe ich getan dass Du mich so strafst?

09:01
Aber nicht mit mir. Ich bin schlauer. Und ich habe Freunde. Gute Freunde!
Zum Beispiel Karl den Betriebarzt. Eine Bierzeltallergie ist ja schnell diagnostiziert.

09:30
Betriebsarzt attestiert mir glänzende Gesundheit.
Blödes *piiiip*!

14:01
Endlich Fax vom Anwalt, Spezialist Arbeitsrecht, muss also kein Trachtengewand tragen. Revidiere Vorurteile über Anwälte. Wir brauchen das Pack wohl wirklich.

14:30
Abmarsch zum Oktoberfest in einem Pulk von etwa 50 Personen. Bemerke, dass mein Abteilungsleiter auf dem Weg an einem Stück Butter herumnuckelt.
Was hat er vor?
Egal ich jedenfalls werde ein Alsterwasser trinken und mich dann aus dem Staub machen.

15:00
Ankunft. Auf dem Weg von der U-Bahn zum Festplatz torkeln uns die ersten Betrunkenen entgegen. Sehe meine schlimmsten Vorurteile über Süddeutschland in jeder nur denkbaren Hinsicht bestätigt. Allerdings sieht Frau Koksdorfer in ihrem Trachtenkleid wirklich nicht unattraktiv aus.

15:07
Bemerke großen Verkehr um die Wies'n. Vor allem ankommende und abfahrende Sanitäter.

15:30
Nach Überquerung einiger Herumliegender erreichen wir Bierzelt. Sicherheitspersonal will uns nicht reinlassen, Zelt überfüllt. Unsere Reservierung wird ignoriert. Zu recht, denn wir können sie nicht nachweisen. Unser Vorstand ist komplett verschwunden - dabei haben die Heinis doch die Eintrittskarten.

15:35
Schlägerei vor uns!

15:40
Schlägerei links neben uns!

15:45
Schlagerei rechts neben uns!

15:50
Schlagerei hinter uns!

15:55
Vorstand gut drauf, vor allem Goldmann und Sachs haben zugelangt und sich wohl an einer Schnapsbar ein paar erste Runden gegeben. Verstehe die Last der Führungsverantwortung. Sicherheitsleute lassen uns nun ins Zelt.

16:00
Lärm wie in einer Bierhalle - wen wundert's es ist ja auch eine. Äußere dies, doch keiner lacht. Muß dringend an meinen Gags arbeiten.

16:01
Luft zum Schneiden. Boden nass, irgendwo regnet's rein. Überall rote Nasen und volle Blasen. Bayerisch gekleidete Kapelle spielt gerade 'Mambo No. 5'.

16:03
Erste Verluste noch auf dem Gang. Krawczyk von der Entwicklung kriegt einen Krug auf den Schädel und landet blutend auf dem schmierigen Boden. Schmidt, der ihm zu Hilfe eilt, wird von privaten Sicherheitsleuten offenbar für Angreifer gehalten, mit zwei Gummi-
Totschlägern ausgeknockt und zusammen mit Krawczyk aus dem Zelt geworfen. Bayerisch gekleidete Kapelle spielt gerade 'Samba di Janeiro'.

16:04
Vorfall arbeitet in mir. Will empört das Zelt verlassen, sehe dann aber die drohenden Gebärden der Sicherheitsleute und beschließe zumindest
meine Freimarke für ein Hähnchen und ein Bier zu nutzen.

16:12
Blasmusik schwenkt nun in Richtung 'Boney M'. Erreichen unsere reservierte Box. Rücksichtslose Kollegen beginnen sofort zu qualmen. Als ob die Luft hier nicht schon mies genug wäre. Bin froh, dass ich es
vor zwei Jahren aufgegeben habe. Seitdem ist mein Leben viel besser. Habe es leider nicht geschafft in der Nähe von Frau Koksdorfer zu sitzen. Wir hätten uns prima über die neue Buchhaltungssoftware austauschen können.

17:05
ENDLICH! Wir können unsere Bestellung aufgeben!

18:04
Mehrere Frauen, denen ich nicht im Dunklen begegnen möchte, tragen gleichzeitig etwa zwanzig Maß Schaum pro Arm herein, sowie etliche Hendl die ihre besten Zeiten zweifelsohne schon hinter sich hatten, als der Grill noch in ferner Zukunft lag. Mit Knödel.

18:06
Stelle fest, dass auf dem Oktoberfest die Maß-Krüge nur Halbe enthalten. Frage mich auch wie drei verschiedene Lippenstiftsorten an mein Glas kommen. Proste Frau Koksdorfer zu, Sie prostet zurück. Wenn das meine
Frau wüsste. Naja ein kleiner Flirt hat noch niemandem geschadet.

19:09
Kapelle spielt zackige Militarmärsche. Neid! Oberhuber neben mir haut klammheimlich ab. Ich will mich schon mit ihm zusammen verkrümeln, da hinterlässt er mir seine Bier- und Hendl-Marken. Nehme an. Erstens, eine Person weniger zwischen mir und Gesprächen über den
Schuldbegriff bei Ibsen mit Frau Koksdorfer.
Zweitens gilt: "Besser den Magen verrenkt als dem Chef was geschenkt".

19:25
Die zweite Maß schmeckt in der Tat besser als die erste.
Blas-Kapelle spielt Portishead im 3/4-Takt.

19:42
Betriebsarzt und Chefsekretärin sind plötzlich weg. Hab ich schon Filmriss?

19:55
Die Dritte ist die bisher definitiv beste.

20:00
Betriebsarzt und Chefsekretärin plötzlich wieder da.
Wo san die bloss g'wesen?

20:18
Wo hier wohl die Töpfe san?

20:19
Alle haben rote Nasen und prasseln wuid durchanand.
Die negative Wirkung von Allohol kann nich mehr geleugnet wer'n.
Vor allem seitdem der Chef in Unterhos'n auf dem Tisch tanzt, was nur hoib so bizarr war' waun sei' Sekretärin net oben-ohne mitmachen wurde. Wusste gar nicht dass es sooo große BHs gibt. *piiiip* - Konfirmandenblase. Ich glaub ich muss mal. Chefsekretärin und Abteilungsleiter plötzlich weg.

20:26
I halt's definitiv nimmer aus. Ich muss pinkeln.

20:27
Press mich quälende Stunden durch Menschenmassen, nur um dann eine Schlange zu erreichen. Anstehen an *piiip*. Jo san die denn narrisch?

20:28
Oh Gott, oh Gott, wenn das mal gutgeht.

20:29
Oh *piiiip*, oh Mann, o Gottogott, ah, ah, bald da vorne noch drei Mann. Himmel! Die stengan jo vor'm Waschbecken aun.

20:30
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! Der Abfluss ist frei.

20:40
Kollegen sind nett. Bei meiner Rückkehr stand schon ein neues Bier bereit. Zigarre lehne ich allerdings ab.
Kaue heimlich Koffeintabletten. Chefsekretärin immer noch, sowie Goldmann und Sachs, plötzlich weg. Abteilungsleiter wieder da. Rätselhaft. Auf dem Klo hab ich sie nicht gesehen. Abteilungsleiter sieht verschwitzt aus. Mir is auch scho warm.

20:42
Nehme Zigarre nun doch an, schließlich kann ich die mir nun gegenüber sitzende Frau Koksdorfer nicht alleine rauchen lassen.

20:50
Am Nebentisch übergießen fünf Neuseelander drei
Italienerinnen mit Bier Erstaunlich wie transparent T-Shirts werden können. Sakra An dene Nippel kannt' ma jo an Huat aufhänga.

21:10
Chefsekretärin sowie Goldmann und Sachs plötzlich wieder da. Ich geb's auf.
Unterhalt mich prima mit Frau Koksdorfer. Gebe den Mann von Welt, weise auf mein Buch hin und mach schlüpfrige Anspielungen, immerhin spüre ich ihren nackten Fuß an meinem Hosenfall. Als ich ihr unter dem Tisch meine Hand auf den Schenkel legen will - Hey, nur legen! Was ist daran schlimm? - Feuert sie mir Eine!
G'schamige Zickn.

21:20
Ihr Fuß steckt immer noch in meinem Hosenfall.
Versteh oaner de Weiba!
Schaue allen anwesenden Dirndl-Dirnen auf'n Mund um a bisserl *piiiip* visualisiern.

21:29
Herrgottna, langsam werd ma aba des Sperma flockig. Wend mich der Chefsekretärin zu. A bisserl was geht imma. Thekla hoasst se also die oide Schnoi'n. Und sie liebt meine *piiiip*-Witzerl, tja hot hoit an G'schmock. Ja so soin de Dirndln sei. Verrucht. Fühl mi a bissal benommen. Kau noch mehr Koffeintabletten. Werd scho helf'n. Fuaß knet' wieda - jo wos is jetz dees?

21:31
Ois klart si auf. Es war und ist da Thekla ihr Fuaß. Dass sie Tippen kann dees war ja quasi bekannt aber a mit de Fiass hat'ses drauf! "Oh, la, la" und "Luijah!" sog i.

21:32
Thekla mocht an Subberwitz.

21:40
Stoarker Urin-Geruch. Koa Aunung wo der herkommt, is eh egal. I lieg mit da Thekla untam Tisch. Praktisch. Sie hat scho lang koa Unterwäsch mehr o. Mit viel Mühe quetsch i mein ölften Finga (Codename Zyklop) durch'n Eingriff von dera verdaummten Schiesser-Unterhosn. I Depp, i bleeder. Hatt i doch bloss den Slip an'zogen. Jetzat woas i a, warum mei Frau mir immer sogt ich soi de Unterwäsch bassend zum Hemd anziang.

21:41
Geräumig, aber warm und feucht. Jodelhidu! Extrem feucht!?! Ernüchternd feucht!!??!! Is do etwa schon oana vor mia kumma??!!?? Nojo, jetz' is eh scho wurscht!

21:42
Boid! Jo, glei Kloane, i kumm gleich. Jo! Jo! Jooohh! Glei.

21:43
WUUUAAAAH! Goldmann und Sachs aus dem Vorstand übergeben sich lautstark unter den Tisch auf uns. 10 Sekunden vor dem Raketenstart. Bin auf oan Schlog wieder nüchtern.

21:44
Thekla flüchtet kriechend unter einen anderen Tisch und bleibt bei dortiger Swinger-Party liegen. Will ebenfalls aufstehen, rutsch' aber in Erbrochenem aus. Sakra hier unten ist ois platschnass und mit halbverdaute Knoedel-Fetzen verschmiert. Ey die Hendl-Haut hättens vor'm Schluck'n doch wenigstens kau'n können.

21:45
Endlich auf'n Knien, aber orientierungslos. Wem gehört der Rock vor meini Augn? Ey! Netter Schlüpfer, der mit der aufgedruckten Madonna vor'm goldenen Dreieck. *piiiip*! Wieder ausgerutscht.

21:46
Wuarg! Kann kaum glauben dass Goldmann und Sachs soviel kotzen können. Mache den Fehler ungläubig an dem wiedergekauten Haxn-Blaukraut-Bier-Geschmisch zu riechen. Sofort wird mir übel. Übergebe mich zwischen die Beine der Fremden vor mir.

21:47
Schlechte Idee - war Frau Koksdorfer. I glaub I schleich mi.

22:17
Hob mi draussn mit Dosenbier duschn lossn. Jetzt gets ma wieda bessa.

22:37
Bloskapoin spuit 'In the Mood'. Ja sog a moi is des ewa boarisch? Zefix hallelujah! Die bleede Negermusi kriagat i do daham ollaweu scho dreimoi.

22:45
No a Viertlstund, nachher mochans zua die bleeden Deppen die. Statt, dass mer no a Moss bringa datn. Aber dees gibts ja gar nia ned.

23:01
Verreckta Hundsvott schleich di, oda i fotz da links und rechts oane, dass' nura so schnackelt! Du, host mi? Wos wuist no? Kimm her Birscherl, wauns di traust............

04:17
Zefix. Wo bin i?.............

05:47
*piiiip*! Wo bin ich?

05:51
Sonne geht auf. A Zamperl... wollte sagen ein Hund steht quer über meinem Gesicht.

05:52
Der Hund hebt das hintere rechte Bein................

Viel Spass auf der Wies'n... 8)

38

21.09.2004, 13:50

Zitat

klingt als wär noch nie jemand von euch auf der RICHTIGEN wiesn gewesen

natürlich gibt es viele bierleichen und dumme aber die wiesen is so ein spaß ! 6-7 €maß hin oder her ! es is soooo ein spaß.

ich hab letztes jahr son paar olle typen aus irgendwo kennengelernt und die waren so lustig LOL kann man sich nich vorstellen ! einfach nur zum ablachen und witze machen.

und so manches dirndl is nich zu knapp !

nix für ungut, aber ab 2.0 Promille lachst du auch wenn jemand aufn Tisch kotzt und ne 60 jährige sieht aus wie deine Traumfrau aus Jugendtagen ;)

39

21.09.2004, 13:59

Zitat

Original von FodA_Bastet
so manches wiesn bier is mit fast 8 % dabei glaub ich oder mehr ! aber nich die normalen 5% :p

Das halte ich für ein Gerücht. Das Bier, welches auf der Wiesn (Oktoberfest) ausgeschenkt wird, ist das ganz normale Helle. Es ist definitiv kein Starkbier!

Antares, der sich dabei ganz sicher ist.  8)

40

21.09.2004, 14:02

tjoa selber schuld herr antares :) es is kein gerücht das es stärker ist ! obs acht hat bin ich mir nicht sicher aber es ist stärker :)

*einurbayerdemantaresdiemeinunggesagt*

41

21.09.2004, 14:13

Zitat

Original von FodA_Bastet
tjoa selber schuld herr antares :) es is kein gerücht das es stärker ist ! obs acht hat bin ich mir nicht sicher aber es ist stärker :)

*einurbayerdemantaresdiemeinunggesagt*

lol. oder wie wir bei uns sagen: Gscheidmeier :P

Zitat

Märzen/Oktoberfestbier

Bierart/Biergattung: untergäriges Vollbier
Stammwürzegehalt: 13,0 – 14,0%
Alkoholgehalt: 4,8 – 5,6 vol.%
Aussehen: goldgelb bis rötlich-dunkel
Geruch/Blume: mehr malzblumig, harmonisch, verhaltene Hopfennote
Geschmack: weichmalzig, rund süffig mit süßlicher Note, im Nachtrunk leicht samtig und ausdauernder
Märzen war früher ein stärker eingebrautes Sommerbier und wurde im Monat März gebraut. Als Oktoberfestbier (bzw. Wiesn-Bier) hat dieser Märzentyp über 13,5% Stammwürze.

Quelle

Antares, der immer gerne hilft ;)

42

21.09.2004, 14:21

Zitat

Original von MisterBlue

blue der nicht mehr in münchen arbeitet und dafür jetzt aufs altstadtfest in nürnberg geht

meiner einer auch ;)

obwohl es da am wochenende auch total voll war und man nur durchgeschoben wurde :(

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

21.09.2004, 17:27

Aber Wiesn ist schon verdammt teuer geworden..

muss ne Stunde arbeiten für ne Mass, umgerechnet ..

Bahnhof Hackerbrücke owned aber zur Zeit, da sieht man den Boden vor Kotze nicht mehr o_O

44

21.09.2004, 17:51

Zitat

Original von Silverwolf_Tot

Zitat

Original von HuSTLeR
hab im tv gehört dass es auch schnapps gibt ?! wie sind denn die preise bei dem Zeugs ? auch so teuer ?

Obstler im Armbrustschützenzelt: 4,10 Euronen... ;)

Is ja Wucher. ?(

45

21.09.2004, 17:51

Das Wiesnbier, das es z.Z. auch im Getränkehändler meines Vertrauens zu kaufen gibt, hat 6,0 %

46

21.09.2004, 19:46

Zitat

Original von FodA_Bastet
und das mit dem filzen is nur verständlich. letztes jahr haben sie mich min. 3 durchsucht weil ich mitm rucksack auf die wiesn bin.

aber sie kontrolieren nich wirklich jeden.

Am Eingang? Oder suchen die sich auf einfach in der Menge Leute raus?

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

21.09.2004, 21:00

@silverwolf: schöner text =)
auch wenn man am alsterwasser erkennt, dass das kein echter bayerischer schreiber war^^

49

21.09.2004, 22:32

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Zitat

Original von FodA_Bastet
und das mit dem filzen is nur verständlich. letztes jahr haben sie mich min. 3 durchsucht weil ich mitm rucksack auf die wiesn bin.

an den wiesn eingängen :)

letztes jahr Polizei dieses jahr so komische security typen ..

im zelt stehen auch einige security wenn man häftig auffällt dann kommen die schon !

naja wennst den dübel auspackst dann spannen das schon viele :D :D

musst halt mal im biergarten in nem eck ...

50

22.09.2004, 13:47

Wiesn ist schön Leute. Letztes Jahr hab Ich ne süße 18 Jährige dort kennen gelernt und gleich
ins Hotel mitgenommen. Das arme Mädel war wöllig ausgetrocknet. Hat gepopt wie ne Furie.
Heuer hab ich keine lust. Zu viel rummel und zu viele Besoffene.

51

22.09.2004, 14:10

Zitat

Original von FodA_Bastet

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Zitat

Original von FodA_Bastet

an den wiesn eingängen :)

letztes jahr Polizei dieses jahr so komische security typen ..

im zelt stehen auch einige security wenn man häftig auffällt dann kommen die schon !

naja wennst den dübel auspackst dann spannen das schon viele :D :D

musst halt mal im biergarten in nem eck ...

Naja, an den Eingängen kann man wohl vorbei bzw man kann sie umgehen, habe ich gehört.
Aber bei dem Wetter ist das eh voll fürn Arsch =/

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

52

22.09.2004, 14:49

jo, dumme bullen^^

wir gehen so auf die wiese.
wollen grad durch den eingang gehen und aufeinmal stehen so drei bullen vor uns und bitten uns bei seite zu kommen, das sie unsere personalien aufnehmen können....
naja, die sollten lieber auf den toiletten nach drogen schauen und uns nich nerven...

aber die haben halt personalausweis genommen und überprüft (mit so komischen funkgerät mit irgendwem geredet, wahrscheinlich einer vom revier der des überprüfen kann) und dann haben wir die ausweise mit "noch schönen tag"-wünsche wieder bekommen.

€: gottseidank haben die uns nich durchsucht^^ einer von uns hatte nen joint dabei gehabt^^ *G* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (22.09.2004, 14:49)

53

22.09.2004, 15:22

Zitat

Original von -=X-Cite=-
naja, die sollten lieber auf den toiletten nach drogen schauen und uns nich nerven (...)
gottseidank haben die uns nich durchsucht^^ einer von uns hatte nen joint dabei gehabt^^ *G* :D

Sie haben wohl doch die richtigen erwischt ;)

54

22.09.2004, 16:04

Zitat

Original von Homer
Wiesn ist schön Leute. Letztes Jahr hab Ich ne süße 18 Jährige dort kennen gelernt und gleich
ins Hotel mitgenommen. Das arme Mädel war wöllig ausgetrocknet. Hat gepopt wie ne Furie.
Heuer hab ich keine lust. Zu viel rummel und zu viele Besoffene.

lol du bist echt geil drauf junge^^

55

22.09.2004, 16:09

Zitat

Original von -=X-Cite=-
jo, dumme bullen^^

wir gehen so auf die wiese.
wollen grad durch den eingang gehen und aufeinmal stehen so drei bullen vor uns und bitten uns bei seite zu kommen, das sie unsere personalien aufnehmen können....
naja, die sollten lieber auf den toiletten nach drogen schauen und uns nich nerven...

aber die haben halt personalausweis genommen und überprüft (mit so komischen funkgerät mit irgendwem geredet, wahrscheinlich einer vom revier der des überprüfen kann) und dann haben wir die ausweise mit "noch schönen tag"-wünsche wieder bekommen.

€: gottseidank haben die uns nich durchsucht^^ einer von uns hatte nen joint dabei gehabt^^ *G* :D

Ein Freund von mir wurde 4 Tagen gefilzt...
Wir sind zu 5. zu einem Bolzplatz gefahren, alle end schnell und plötzlich steht ein Bullen Auto vor uns...
...alle schnell umgedreht, bis auf einen, den ersten, der war dann letzter, wurde von den Bullen angehalten. Die Bullen haben ihn dann abgefragt etc und durchsucht, überall, nur nicht in seinen Hosentaschen, wo er Papes und 2Teile hatte.
Und am Tag davor stand ich mit 3 Teilen an der Ampel als ein Bullenwagen 5meter vor mir in meine richtung gewendet hat, dann nochmal umgedreht hat...
...und nochmal gewendet, so dass er wieder vor mir stand. und schließlich ist er wieder umgedreht und weg gefahren. ich hatte so verdammten schiss, in bayern sind die gesetzte so verdammt hart...

56

22.09.2004, 16:12

Btw: Laut Verona Feldbusch sind die Maß auf der Wiesn mit 7 € gar nicht so teuer. Ihrer Meinung nach enthält eine Maß auf der Wiesn auch gut 20 normale Bier! :respekt: :respekt: :respekt:

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

57

22.09.2004, 16:14

naja, solange du unter 3g dabei hast, wird dir nichts schlimmes passieren. :D
Ich wollte klassenfahrt nach amsterdam^^
is aber zu teuer, jetzt fahren wir nach florenz, weil italienisch/lateinisch schüler angeblich davon was haben sollen!! :((
aber egal. nehmen wir halt was mit^^

58

22.09.2004, 16:20

In Bayern sind das ganz andere Gesetzte... Ab 6G ist es GroßDealerei, und ich bin schon heufig mit so ner Menge rumgefahren. Das ist echt krasser Schwachsinn, dann ist es auch GroßDealerei, wenn man 2 Kasten Bier dabei hat

59

22.09.2004, 20:27

ich glaube, homer ist eine personifizierte realsatire

60

23.09.2004, 01:23

Wie sagte schon vor ewigen zeiten ein berühmter Humorist:

War´n Sie schon auf der Wiesn oder san Sie aus München? :D