Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.09.2004, 17:55

Na dann lass ich das mal lieber :rolleyes:

Danke für den tipp :)

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

18.09.2004, 18:53

Was unterscheidet den Juden vom Weihnachtsmann?

-Der Jude geht nur in einer Richtung durch den Kamin

:>

33

18.09.2004, 19:08

nicht rechts, aber dämlich.... ?(
und nun rechtfertigt euch ihr pack!

ps. und an genau an euch kleingeistern geht blues satz vorbei, ihr seid die mitläufer von morgen *kotz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (18.09.2004, 19:12)

34

18.09.2004, 19:13

dafür bist du einer der pseudomoralisten von damals ?(

35

18.09.2004, 19:16

ne stimmt schon feldmarschall rommel, pseudomoralisten sind die, die sich gg witze auf kosten des genozids verwehren! wir leben ja in der neuen spassgesellschaft, da wird alles geduldet, egal worum es geht! schau mal morgen nach sachsen, einem wie dir schlägt da das herz höher oder wie? tiefflieger.....

36

18.09.2004, 19:17

Zitat

ihr seid die mitläufer von morgen *kotz*

ich glaube kaum, dass mitläufer witze über etwas machen, wo die mehrheit den kopf schüttelt und denkt/sagt: "wie könnt ihr nur".

37

18.09.2004, 19:22

ist mir wie immer scheiss egal was die mehrheit sagt, wenn jemand meint, das das hier hingehört, dann kannste davon ausgehen, das ich das nicht toleriere, und mich dazu äussere!
aber schön das es leute gibt, die bei jeder kleinen politik diskussion rumheulen, das hier kein platz dafür wäre, aber soetwas hier zumindest in form von *lustig ist es* dulden, bzw unterstützen!
sagt alles oder nicht?

38

18.09.2004, 19:25

*gähn* geh mal in dein kindergartenforum wenn du über politik diskutieren willst...

39

18.09.2004, 19:26

wenn mans lustig findet was soll man da machn ?¿
€ so...irgendwie hat premse recht...was nehm ich so nen schwachsinn überhaupt ernst @@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.09.2004, 19:27)

40

18.09.2004, 19:26

fühlst dich angesprochen oder wie? :respekt:
und ich will hier bestimmt nicht mit einem wie dir diskutieren, dazu sehe ich dich nicht in der lage, nur einem dort das wasser zu reichen! ich finde dich eh nur lächerlich, aber das weisste ja!

und das du sowas lustig findest, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, aber das war ja schon vermutlich bei der überlegung, wie du dich nennst, klar oder?

pps. sagt alles, das das für nen bachpaten unpolitisch ist..rofl!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (18.09.2004, 19:29)

41

18.09.2004, 19:32

viel schlimmer find ich die leute die das nicht nur lustig finden sondern sich unterbewusst gern einen wixn würdn
es aber verdrängen und mit übersteigerung des gegentleils reagieren - dementsprechend alles was sie in der hinsicht geil machen würde krampfhaft versuchen wegzumachen

diese leute lassen dann gewöhnlich diese lebensfeindlichen triebe in form von aggressivem, untolerantem und schwulem verhalten gegenüber ihrem sozialen umfeld aus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.09.2004, 19:34)

42

18.09.2004, 19:35

Immer wieder nett wie ein Thread über einen Film, der das 3. Reich behandet, so gut wie immer in sowas ausartet.

43

18.09.2004, 19:36

aber da du anscheinend keine ahnung hast, ist mir das relativ egal, was du schlimm findest!!
erzähl mal, was daran lustig ist? was ist an judenwitzen lustig? die vorstellung, das ein kadaver in einen ofen geschoben wird und verbrannt wird, nachdem er in einem KZ vernichtet worden ist? super lustig du, du hast ja nen bombenhumor!! evtl. solltest du dich nicht darauf versteifen, das ich eigentlich mitlachen würde, sondern das du eher ziemlich peinlich bist...

naja, und das ich einem wie dir absolut untolerant begegnen würde, wenn du zu meinem sozialen umfeld gehören würdest, was man zu 100% ausschliessen kann, da geb ich dir dann doch recht!

44

18.09.2004, 19:40

is ja gut bastrup, alles wird gut...

45

18.09.2004, 19:41

ö bastrup ...das wizige an einem witz ist meistens die poænte
dass du hingegen dabei sofort an leichen und vernichtung uä denkst, bestätigt doch nur meine theorie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.09.2004, 19:41)

46

18.09.2004, 19:42

Macht doch paar Saddam oder Bin Ladenwitze. Da denkt man bestimmt an den guten und gerechten Kampf gegen den Terror :rolleyes:

47

18.09.2004, 19:45

egal, amüsiert euch, lacht über alles was ihr lustig findet, dann seid ihr auf der richtigen seite, ihr habt ja den humor hinter euch! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (18.09.2004, 19:47)

48

18.09.2004, 19:51

wies chön das ihr über den film redet -_____-

49

18.09.2004, 19:54

das ist kein witzthread (auch wenn man bei witzen ja eigentlich lachen sollte, da war nix dabei -> eher müllthread) sondern hier geht es um den film! also bleibt beim thema!

50

18.09.2004, 20:06

könnt ihr nicht lesen? ich sagte bleibt beim thema!

51

18.09.2004, 20:53

Der Film ist schlecht da er keine Eco hat.

52

18.09.2004, 21:26

Premse du willst es auf die Spitze treiben oder? Noch so ein Spruch und du bist auf der Strafbank!

53

18.09.2004, 21:53

oh man Blue, was soll das wenn du mich wieder mal sperren willst dann mach es, aber wenn du schon bei nem kleinen scherz abgehst da kann ich nix für.

ehrlich mal manchmal frag ich mich über die verhältnismäßigkeit wo du nix schreibst bzw. was an dir vorbeigeht und dann wo du auftauchst und bei absoluten nichtigkeiten einschreitest, hängt wohl immer mit den personen zusammen... aber is ja nix neues.

Entschuldigung dass ich Dich kritisiere.

54

18.09.2004, 22:03

Aber Blue ich habe Lust einfach mal zu erläutern wie es zu diesem obigen Post von mir kommt da Du anscheinend nicht verstehst was dahinter steht.

Zitat

Der Film ist schlecht da er keine Eco hat.

Als Erwiederung darauf dass man nicht mal über nen Witz lachen , geschweige denn wie Snaile einen Witz schreiben kann. Es geht um den Film, aber mal ein Witz zwischendurch davon stirbt keiner, auch nicht DU.
Meine Erwiederung ist eine bewusst leicht Ironische gewesen. Weil DU ja gefordert hast back to topic, also habe ich was zum Topic geschrieben und mit der sinnlosen inhaltlichen Angabe eine kleine Kritik an dieser Forderung mit einfliessen lassen.

Ich habe kein Verständnis dafür dass Du darauf hin solch ein Post verfasst und mir eine "Strafbank" androhst. Aber wir wissen Du sitzt an den Hebeln der Macht und kannst Deinen Willen im Forum den besten Nachdruck verleihen.

Ich habe nichts böses geschrieben, lediglich etwas auf ironische weise kritisiert und menschen die auf mich fixiert sind und was finden wollen was nicht da ist, finden es halt und ich glaube zweifelsfrei sagen zu können dass Du ein Meister des Finden von Regelverfehlungen in regelkonformen Postings bist.

Ehrlich manchmal frag ich mich.. aber Humor ist wahrscheinlich Definitionssache....

55

18.09.2004, 22:06

für mich ist dieser Thread gestorben weil ich sehe dass viele Menschen noch nicht soweit sind Humor mit ernsten Themen zu verbinden. Dann mach halt ein Politikfrum und kein Ratsch und Tratsch wo man auch mal ein Witz reissen kann und darüber lachen, mal abgesehen davon dass ich nichtmal ein WItz gepostet habe.

Wie gesagt ich schau hier lieber nicht mehr rein sowas regt mich auf, wie man so verkrampft sein kann.

Btw ich wähle Sonntag SPD (erste mal keine PDS) und habe einen ausländischen Nachbar den ich schonmal meinen Zucker geborgt habe, und selbst er kann über Ausländerwitze lachen....

56

18.09.2004, 22:11

Ich kann übrigens herzhaft über Ossi witze lachen, auch wenn sie nicht on topic sind, aber Humor diente von je her immer zu Auflockerung von Gesprächen und Diskussionen, aber Mr.Blue sieht das anders. Ok.

wie gesagt für mich thread gestorben sonst reg ich mich nur noch auf...

57

18.09.2004, 22:13

ach ich lass es einfach....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (18.09.2004, 22:15)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

58

18.09.2004, 23:18

:respekt: 5 posts hintereinander vom gleichen ForumUSER!!! :respekt:

€: Werd mir den Film auch im Kino anschauen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (18.09.2004, 23:28)

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

18.09.2004, 23:21

80% aller posts hier beziehen sich nicht auf den Film um den es eigentlich geht x_X

60

04.10.2004, 23:47

war grad in dem Film und fand ihn mies.

Langweilig, keine Spannung, nichts wirklich Neues, zu langatmig. Das einzig gute ist die Leistung der Schauspieler, gerade die von Hitler und Traudl Junge. Teilweise hervorragend gespielt, auch wenn ich nicht denke, dass Hitler derart zitterig war und so gebrochenes deutsch gesprochen hat, auch nicht am Ende seiner Zeit. So hätte er niemals ein Land für sich gewinnen können.

Außerdem werden einige Leute meiner Meinung nach zu sehr als Helden dargestellt. Der Dr. Schenck zum Beispiel. Um in eine solch hohe Position zu kommen muss man erstmal seine Skrupellosigkeit etc. bewiesen haben. Für Weißling (oder wie der hieß ^^) gilt das gleiche, das sind genausowenig Helden wie die fest überzeugten Nazis, auch wenn sie gegen Ende gemerkt haben, dass sie nicht ganz so schlimm sind und auch menschlich denken.

Weiß echt nicht was die Leute an dem Film so toll fanden und wieso er so hoch gelobt wurde. Kann mir interessanteres Vorstellen als 2 Wochen im Bunker auf 2,5 Stunden konzentriert. Auch als Dokumentation meiner Meinung nach unbrauchbar und zu langweilig.