Aber Blue ich habe Lust einfach mal zu erläutern wie es zu diesem obigen Post von mir kommt da Du anscheinend nicht verstehst was dahinter steht.
Der Film ist schlecht da er keine Eco hat.
Als Erwiederung darauf dass man nicht mal über nen Witz lachen , geschweige denn wie Snaile einen Witz schreiben kann. Es geht um den Film, aber mal ein Witz zwischendurch davon stirbt keiner, auch nicht DU.
Meine Erwiederung ist eine bewusst leicht Ironische gewesen. Weil DU ja gefordert hast back to topic, also habe ich was zum Topic geschrieben und mit der sinnlosen inhaltlichen Angabe eine kleine Kritik an dieser Forderung mit einfliessen lassen.
Ich habe kein Verständnis dafür dass Du darauf hin solch ein Post verfasst und mir eine "Strafbank" androhst. Aber wir wissen Du sitzt an den Hebeln der Macht und kannst Deinen Willen im Forum den besten Nachdruck verleihen.
Ich habe nichts böses geschrieben, lediglich etwas auf ironische weise kritisiert und menschen die auf mich fixiert sind und was finden wollen was nicht da ist, finden es halt und ich glaube zweifelsfrei sagen zu können dass Du ein Meister des Finden von Regelverfehlungen in regelkonformen Postings bist.
Ehrlich manchmal frag ich mich.. aber Humor ist wahrscheinlich Definitionssache....