Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schritt 8 ist immernoch am besten
maaa jetzt is weg, kann da jemand mal ein powerpoint draus machen und schicken?
ein powerpoint? warum in aller welt ein powerpoint?
Die haben keine Zeit zum Essen,
müssen ja ständig üben, um besser zu sein als wir
Das wär mir viel zu stressig
als die pG`s diese komischen fotos gemacht hatten,dachte ich zuerst,sie wären alkoholisiert oder breit oder was weiss ich.es stellte sich aber heraus,das sie so sind,wie sie sind,total krank
No_Milk, nur weil du der Penner auf der Trepper warst den wir mit Geldstücken beworfen haben?
down
Original von [pG]FIRE
No_Milk, nur weil du der Penner auf der Trepper warst den wir mit Geldstücken beworfen haben?
Das war ja halb so schlimm aber als Leo dann noch sein Bier kaputt gemacht hat, hats ihm den rest gegeben
ich fands ok,da mein weizen eh schon fast alle war und leo mir dann ein neues volles weizen gebracht hat
als das 20 centstück an meinem finger prallte(der blaue fleck ist immer noch da) hatte ich mich schon gefreut,weil ich dachte es regnet geld
weils mir grad auffällt

wie kommt eigentlich harle auf die fotos?
ich dachte der is bei aL oder nicht?
Weil Ich so nett bin.
Original von SenF_Toddi
weils mir grad auffällt

aus mitleid...
Original von SenF_No_Milk
als das 20 centstück an meinem finger prallte(der blaue fleck ist immer noch da) hatte ich mich schon gefreut,weil ich dachte es regnet geld
Wie kann man von nem 20Centstück nen blauen Fleck kriegen? Da muss aber einer ganz schön doll geworfen haben ^^
No Milk ist eben ein ganz Zarter.
Ouh Zorni, dass is dir aber ganz schnell aufgefallen
Original von SenF_Toddi
weils mir grad auffällt

Wir beide hatten natürlich differenzen und daher hat pG ihm Obdach gewährt. Finde ich echt scheisse von ihm!^^
Ich fand die pG jungs super nett

Verstehe auch nicht was die meisten gegen sie haben
wer hat denn was gegen uns?

außer bundy^^
Al was willst als Ablösesumme für ihn haben? ^^
Eine Nacht mit dir
Will nichts für ihn haben. Ist seine eigene Entscheidung wo er spielt :p
aL 4ever