Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

32

07.08.2004, 02:19

wenn du ihn ernt nimmst, dann würde ich auf einen falschen schritt warten, ihn krankenhausreif prügeln und dann zu den bullen gehen. dann bekommt so ein scheiss kerl, der frauen und kinder bedroht, von deiden seiten richtig eine rein.

wenn er jedoch nur blöfft, was ja nun oft bei großschwätzern, die nichts in der birne haben ausser ihr neues auto, dann würde ich auf den richtigen moment warten und ihm so kräftig ins gesicht lachen, dann die sabber nur noch so läuft.

halt uns da mal auf dem laufenden

ps.: mir gehts ähnlich. wenn der scheiss mann meiner mutter nur noch einmal irgendetwas macht, was mir oder meiner mutter schadet, dann findet der sich sicher schön warm unter einer weißen decke im krankenhaus wieder.

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

07.08.2004, 02:21

hätte nich gedacht des esox, der mit den fischen tanzt, so knüppelharter gewaltverherrlicher is

34

07.08.2004, 03:44

also wenn mich so etwas betreffen würde, hätte ich auch genug kumpels zum fressehauen..................aber so wie ich das gelesen habe, ist das für euch keine option..............also mein rat: geht zum anwalt und holt euch ne einstweilige verfügung..............damit er nur noch auf soundsoviel schritte an euch ran darf...........verstößt er dagegen wandert er ab ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

35

07.08.2004, 04:35

Zitat

Original von Divus
hätte nich gedacht des esox, der mit den fischen tanzt, so knüppelharter gewaltverherrlicher is

Wenn du Dennis kennen würdest, dann hättest du so etwas nicht geschrieben. Ironisch war dein Beitrag auf den ersten Blick nicht zu verstehen.

36

07.08.2004, 08:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:56)

37

07.08.2004, 09:53

auch wenns schwer faellt, ich wuerde den Spinner einfach nicht ernst nehmen. Naja, ansonsten kann deine Mutter ja nen selbstverteidigungskurs machen oder sich pfefferspray besorgen, denn ne richtige Waffe trau ich dem typen nicht zu, allein schon die SAche mit dem Geheimagent, der Mann lebt doch in seiner eigenen Scheinwelt.

38

07.08.2004, 10:13

spinner sind oft zu allem fähig. auf jedenfall gefährlicher als ein rational denkender.
in erster linie ist das kein rechtliches problem. wie sollte eine rechtliche lösung aussehen?
haft? dazu reichen deine angaben auf keinen fall. selbst wenn er mal mist baut und etwas strafrechtlich relevantes macht muss das schon sehr erheblich sein damit es tatsächlich haft gibt. eine anzeige, die dann eh kaum konsequenzen hat (zb wegen beleidigung) wird wohl wenig helfen.
es ist denkbar eine einstweilige verfügung (zivilrecht, zb das verbot sich zu nähern) zu erwirken, das hat dann finanzielle konsequenzen wenn er sich nicht daran hält. aber da bin ich wirklich kein experte. es kommt darauf an was dieser typ konkret gemacht hat, du hast ja nur kurz angerissen.

am besten wäre einen guten anwalt aufzusuchen. wenn ihr aber rechtlich ohnehin nicht vorgehen wollt ist umzug ein weg...

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

39

07.08.2004, 10:48

kk danke dass mit der einstweiligen Verfügung hört gut an thx . Wir warten jetzt noch ein paar Tage , vielleicht gibt er auch so ruhe .

40

07.08.2004, 12:51

Zitat

Original von Negator
kauf dir ne knarre :rolleyes:

das wer di lösung wenn der typ auch freunde holt ^^

41

07.08.2004, 12:54

Zitat

Original von SenF_EsoX
wenn du ihn ernt nimmst, dann würde ich auf einen falschen schritt warten, ihn krankenhausreif prügeln und dann zu den bullen gehen. dann bekommt so ein scheiss kerl, der frauen und kinder bedroht, von deiden seiten richtig eine rein.

wenn er jedoch nur blöfft, was ja nun oft bei großschwätzern, die nichts in der birne haben ausser ihr neues auto, dann würde ich auf den richtigen moment warten und ihm so kräftig ins gesicht lachen, dann die sabber nur noch so läuft.

halt uns da mal auf dem laufenden

ps.: mir gehts ähnlich. wenn der scheiss mann meiner mutter nur noch einmal irgendetwas macht, was mir oder meiner mutter schadet, dann findet der sich sicher schön warm unter einer weißen decke im krankenhaus wieder.

gott sei dank, einer ders richtig machen würde

42

07.08.2004, 13:25

müsst ihr pfeiffen eigentlich immer den ganzen text zitieren ?
:baaa:

43

07.08.2004, 14:38

ja.............und zum besseren verständnis solltest du dir nochmal die neuen boardregeln durchlesen, insbesondere die punkte 3k und 5b :P

EDIT: damit du nicht suchen mußt: Neue Boardregeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben« (07.08.2004, 16:19)

44

07.08.2004, 14:46

besorg dir nen Butterfly und ne Schreckschusswaffe (zum Krach machen ^^)

Mit ner Anzeige wirst du nicht viel erreichen, ausser dass der Typ noch mehr sauer wird...

45

07.08.2004, 16:14

Zitat

Original von LXIII_Champion
was geht den bei dir? schnapp dir paar kumpels und haut dem eine rein?

so siehts aus ;)

46

07.08.2004, 22:22

Zitat

Original von LXIII_Champion

Zitat

Original von SenF_EsoX

gott sei dank, einer ders richtig machen würde

ich sage nicht, dass es so richtig ist. ich sage aus meiner eigenen erfahrung heraus, dass ich es so machen würde!
ps.: ich habe mich noch nie ernsthaft geschlagen, aber in manchen fällen würde auch ich vor gewalt nicht zurück schrecken.

47

07.08.2004, 22:36

sag ihm du hast ne apm von 280, dann fallen ihm vor schreck die eier ab :D

48

07.08.2004, 22:49

ja so pfefferspray soll so unendlich brutal sein, hab das auch mal bei jackass gesehen :D

das hat den typten voll geowned^^

• Nachricht senden

49

07.08.2004, 22:58

280? stfu

50

07.08.2004, 23:03

280 ist total untertrieben

51

08.08.2004, 01:10

@ headshot gibts was neues von dem wichsa?

52

08.08.2004, 01:33

man @champion, geburtsdatum 1988 und erzählt hier was von mafiamethoden...geh mal lieber wieder windeln wechseln lassen....wir sind hier nicht in city of god.....

topic: die polizei wird nichts machen können, außer wegen drohung. hoff es geht alles gut, ob du selbst das gesetz in die hand nimmst und vielleicht wegen nichts deine zukunft aufs spiel setzt, mußt dir genau überlegen, aber scheinst du eh schon getan zu haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoKErichbub_Si« (08.08.2004, 11:49)

• Nachricht senden

53

08.08.2004, 10:54

Zitat

Original von OoKErichbub_Si
man @champion, geburtsdatum 1988 und erzählt hier was von mafiamethoden...geh mal lieber wieder windeln wechseln lassen....wir sind hier nicht in gods city.....

hust!?

54

08.08.2004, 11:51

*aufdenrückeklopf* was is? wo er recht hat, hat er recht.

• Nachricht senden

55

08.08.2004, 12:02

dich macht auch niemand fertig, weil du österreicher bist, dann brauch man andere leute auch net fertig machn weil sie jung sind, in so einer community ist es nunmal so, dass mehrere Alterklassen und "Kulturen" aufeinander treffen und das muss man nun respektieren >.<

56

08.08.2004, 12:07

die einzige möglichkeit ist dem typen zu zeigen wo der hammer hängt.
Also wenn jemand meine Mutter anpacken würde ich glaub der würde ein paar wochen lang nichtmehr aufstehen.
Wenn du körperlich im nachteil bist kauf dir nen Pfefferspray oder nen Teleskopschlagstock dann kannst du dich im Notfall auch wehren.

Anzeigen bringt nix, die Bullen sagen dir "Wir helfen sobald "konkrete" Gefahr besteht" d.h sie kommen erst wenn er mit nem messer vor deinem bett steht...

57

08.08.2004, 12:08

naja is schon komisch wenn einer mit nem 88er baujahr tipps aus dem leben gibt...so viel erfahrung hat er damit sicher nicht gemacht das er weiß, wie man sich in so einer situation verhält ;)

und seine mafiamethoden verstärken lediglich dieses gefühl das er hier eigentlich keine ahnung von hat ;)

nix für ungut champignon ;)

58

08.08.2004, 13:04

@ragna, so wars gemeint.

@ divus, "nur weil du österreicher bist" sagt wohl schon einiges über dein niveau aus.
soll nix gegen 16 jährige sein, aber wenn ich als 77er einem 20er jahrgang was vom krieg erzählen will, wirkt das auch bissl lächerlich.
hier gings einzig und allein um diesen speziellen tip äquivalent zum alter, nicht mehr nicht weniger....

59

08.08.2004, 15:00

sehe ich genauso, nur wenn ich als 88er dir als 77er was vom krieg erzählrn will wirkt es für alle auch lächerlich, ist es aber nich weil ich mich ja eventuell intensiv damit beschäftigt habe und dieser punkt wird aber von wenigen hier berücksichtigt, wenn man jung ist hat man keine ahnung, das ist die einstellung von vielen hier und das kotzt mich an, weil auch mit meinen 16 jahren, weiß ich schon über einiges bescheid und kann meinen senf genauso, manchmal sogar besser zu sachen abgeben als manch älterer hier in der community