Zitat
Original von Divus
hätte nich gedacht des esox, der mit den fischen tanzt, so knüppelharter gewaltverherrlicher is
Zitat
Original von SenF_EsoX
wenn du ihn ernt nimmst, dann würde ich auf einen falschen schritt warten, ihn krankenhausreif prügeln und dann zu den bullen gehen. dann bekommt so ein scheiss kerl, der frauen und kinder bedroht, von deiden seiten richtig eine rein.
wenn er jedoch nur blöfft, was ja nun oft bei großschwätzern, die nichts in der birne haben ausser ihr neues auto, dann würde ich auf den richtigen moment warten und ihm so kräftig ins gesicht lachen, dann die sabber nur noch so läuft.
halt uns da mal auf dem laufenden
ps.: mir gehts ähnlich. wenn der scheiss mann meiner mutter nur noch einmal irgendetwas macht, was mir oder meiner mutter schadet, dann findet der sich sicher schön warm unter einer weißen decke im krankenhaus wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben« (07.08.2004, 16:19)
Zitat
Original von LXIII_Champion
Zitat
Original von SenF_EsoX
wenn du ihn ernt nimmst, dann würde ich auf einen falschen schritt warten, ihn krankenhausreif prügeln und dann zu den bullen gehen. dann bekommt so ein scheiss kerl, der frauen und kinder bedroht, von deiden seiten richtig eine rein.
gott sei dank, einer ders richtig machen würde
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoKErichbub_Si« (08.08.2004, 11:49)
Zitat
Original von OoKErichbub_Si
man @champion, geburtsdatum 1988 und erzählt hier was von mafiamethoden...geh mal lieber wieder windeln wechseln lassen....wir sind hier nicht in gods city.....