Weisst du Premse, vielleicht solltest du einfach mehr, sehr viel mehr Zeit in deinen SadoMaso-Runden verbringen, da passt du einfach besser hin als ins masters. Ich akzeptiere natürlich die Meinung eines so eloquenten, intelligenten und furchtbar bescheuerten Pseudo-Menschenfreunds wie dir, denn wer bin ich anderen die Meinung zu verbieten. Nichts destotrotz will ich dir erklären was ich gemeint habe weil mir dein Respekt mir gegenüber einfach so wichtig ist. Ich meine, wenn du es schaffst vor sovielen kranken und abnormalen Menschen in deiner Freizeit im Reallife den Respekt und die Achtung zu behalten, wäre es doch ein Armutszeugnis für mich wenn du mich trotzdem aufgrund meines "Humors", der sicherlich vollständig durch einen Satz beschrieben wird, als "mißratenes Subjekt" identifizierst und damit beweist das du vor mir als Mensch keinerlei Achtung hast und dir jegliche Akzeptanz für mein Dasein fehlt. Und das obwohl du hier quasi auf Arbeit bist, wodurch du dich eigentlich besser unter Kontrolle haben solltest, so eine Recherche verlangt schliesslcih viel Disziplin. Also, ich habe durch dieses Zitat versucht auszudrücken, das ich den Zitierten über alle Massen aufgrund seiner offensichtlichen Beschränktheit bemitleide, ich mich trotzdem über seine beschränktheit noch amüsieren kann. Um dir dieses Prinzip nocheinmal näher bringen will ich noch ein Zitat bringen:
Original von Premium
Ich würde mich nie abheben ein Mensch zu sein und demnach immer akzeptieren in einigen Sachen für andere assozial, beschissen oder schlecht zu sein. Aber ich nehme mir selber ebenso das Recht zu urteilen Menschen wie Broetchenholer als mißratene Subjekte der Menschheit zu bezeichnen weil wer "FICK DOCH DEINE MUTTER" komisch findet in meinen AUgen eben ein solches gescheitertes menschliches Projekt darstellt.
In beiden Fällen finde ich die Aussagen die dahinter stecken in keinem Fall komisch, die Zitierten selber aber über alle Massen, so sehr das ich der Menschheit, in dm Fall der Masterscommunity, mitteilen möchte wie sehr mich diese personen amüsieren.