Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.07.2004, 16:18

Napo das wirst Du irgendwann im Deiner Buchhandlung Deines Vertrauens nachlesen können ;)

32

27.07.2004, 16:34

Zitat

Original von Premium
Napo das wirst Du irgendwann im Deiner Buchhandlung Deines Vertrauens nachlesen können ;)

Deine "Studien" sind für den Mülleimer, weil die anderen genau wie Du sich im Internet anders verhalten, und dir wahrscheinlich auch was vorspielen ;)

33

27.07.2004, 16:36

Darum geht es doch...

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

34

27.07.2004, 21:04

Zitat

Original von OoKErichbub_Si
gern, werd mal schauen, obs der wickie auf die OoK-Page ladet :)

http://www.ookclan.at/707%20hurensohn.mp3

hf ^^

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

28.07.2004, 15:30

apropo CS ^^

wer von euch zockt den noch so CS ohne cheats lol ^^

bin als Erotix_Night das Opferlamm unterwegs

hab ne lange zeit aufm Bohramt gezockt und nu viel bei MFB nem 32 server da habs auch DM_Sonic getroffen lol

36

28.07.2004, 15:35

spiel nach dem tod von 1.5 seit gestern 1.6 und cz  8)

RAGNAROK_at sollt ich sein...

edit: bist du dir sicher dass du in steam Erotix_Night bist? findet nämlich nüx ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (28.07.2004, 15:36)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

37

28.07.2004, 16:39

Zitat

Original von Erotix_Night
apropo CS ^^

wer von euch zockt den noch so CS ohne cheats lol ^^

bin als Erotix_Night das Opferlamm unterwegs

hab ne lange zeit aufm Bohramt gezockt und nu viel bei MFB nem 32 server da habs auch DM_Sonic getroffen lol

ich seh dich des öfteren bei den PUBs...

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

28.07.2004, 17:40

ja ich bin Erotix_Night das Opferlamm ^^

da must du nachschauen da ich immer das opfer bin hab ich mir den namen noch dazu gemacht lol

und bei den PUBs bin ich wenn die anderen server voll sind, ausserdem is da awp lol da fall ich immer so schnel um hehe ;(

39

28.07.2004, 17:51

Weisst du Premse, vielleicht solltest du einfach mehr, sehr viel mehr Zeit in deinen SadoMaso-Runden verbringen, da passt du einfach besser hin als ins masters. Ich akzeptiere natürlich die Meinung eines so eloquenten, intelligenten und furchtbar bescheuerten Pseudo-Menschenfreunds wie dir, denn wer bin ich anderen die Meinung zu verbieten. Nichts destotrotz will ich dir erklären was ich gemeint habe weil mir dein Respekt mir gegenüber einfach so wichtig ist. Ich meine, wenn du es schaffst vor sovielen kranken und abnormalen Menschen in deiner Freizeit im Reallife den Respekt und die Achtung zu behalten, wäre es doch ein Armutszeugnis für mich wenn du mich trotzdem aufgrund meines "Humors", der sicherlich vollständig durch einen Satz beschrieben wird, als "mißratenes Subjekt" identifizierst und damit beweist das du vor mir als Mensch keinerlei Achtung hast und dir jegliche Akzeptanz für mein Dasein fehlt. Und das obwohl du hier quasi auf Arbeit bist, wodurch du dich eigentlich besser unter Kontrolle haben solltest, so eine Recherche verlangt schliesslcih viel Disziplin. Also, ich habe durch dieses Zitat versucht auszudrücken, das ich den Zitierten über alle Massen aufgrund seiner offensichtlichen Beschränktheit bemitleide, ich mich trotzdem über seine beschränktheit noch amüsieren kann. Um dir dieses Prinzip nocheinmal näher bringen will ich noch ein Zitat bringen:

Zitat

Original von Premium
Ich würde mich nie abheben ein Mensch zu sein und demnach immer akzeptieren in einigen Sachen für andere assozial, beschissen oder schlecht zu sein. Aber ich nehme mir selber ebenso das Recht zu urteilen Menschen wie Broetchenholer als mißratene Subjekte der Menschheit zu bezeichnen weil wer "FICK DOCH DEINE MUTTER" komisch findet in meinen AUgen eben ein solches gescheitertes menschliches Projekt darstellt.

In beiden Fällen finde ich die Aussagen die dahinter stecken in keinem Fall komisch, die Zitierten selber aber über alle Massen, so sehr das ich der Menschheit, in dm Fall der Masterscommunity, mitteilen möchte wie sehr mich diese personen amüsieren.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

40

28.07.2004, 23:56

Zitat

ja ich bin Erotix_Night das Opferlamm ^^

da must du nachschauen da ich immer das opfer bin hab ich mir den namen noch dazu gemacht lol

und bei den PUBs bin ich wenn die anderen server voll sind, ausserdem is da awp lol da fall ich immer so schnel um hehe ;(

ich weiss ^^
aber ic hfand dich gar net so übel. Ich bin da meistens als JSP unterwegs^^

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

41

29.07.2004, 09:18

lol ramses was heist net so übel ^^

wenn die net rushen bin ich am arsch lol
immer diese camperei, da juckt es mir im finger das ich immer mehr gegner hab als es mir gut tut ^^

das bohramt hat nen neuen server 25 slot

82.96.97.125:27015

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

42

29.07.2004, 10:03

ja war doch ganz nett gestern. musste nur auf englisch paludern, dus weisst ja, die engländer und die deutschen....
hmn , borhamt, mal sehen ;)

43

29.07.2004, 11:33

Bin auf dem shc-24/7 italy rush server unterwegs, immer als -=FrUsT=- .

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

29.07.2004, 11:45

fu kann mir einer paar server geben seit heute morgen sind meine faforiten weg und all die guten server ;(

wenn einer noch den Balokum ser haette waere schoen
und den enlishen server iergend was mit U am anfang ^^

thx

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

29.07.2004, 12:03

Zitat

Original von Premium
ist so arm dass Broetchenholer für mich eine so dermaßen bemitleidungswürdige Person ist dass ich es gar nicht vermag in Worte auszudrücken. .

Joa da haste schon recht... oder wer wäre sonst ein Brötchenholer :rolleyes:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

46

29.07.2004, 12:58

Zitat

fu kann mir einer paar server geben seit heute morgen sind meine faforiten weg und all die guten server ;(

wenn einer noch den Balokum ser haette waere schoen
und den enlishen server iergend was mit U am anfang ^^

thx

Also ich bin eigentlich nur auf PUB und MFB, einfach aus dem grund weil da auch imemr die selben leute sind und das echt angenehm ist. die kennt man auch irgendwann.
wenn alles zu ist dann muss es halt der darkstar tun.

47

29.07.2004, 15:21

Zitat

Original von Premium
schon klar aber um sinnig ueber ein thema diskutieren zu koennen muss schon eine gewisse ebene da sein, aber da wir beide erkannt haben dass wir uns auf gänzlich anderen ebenen befinden ist eine diskussion hinfällig und beidseitig nicht erwünscht.

Mit wem kannst du dann überhaupt diskutieren?

48

29.07.2004, 15:26

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Bin auf dem shc-24/7 italy rush server unterwegs, immer als -=FrUsT=- .

gg dich mus ich ma zocken, ma schauen ob ich den server finde :)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

29.07.2004, 16:02

Werft mal nen Blick in die Clan Rules ->

Zitat

Der GexX-Clan legt hohen Wert auf Anstand und höflichen Umgangsformen

:D

50

29.07.2004, 17:20

82.96.104.40:27100 ist die ip vom shc rush kann ich nur weiterempfehlen.

51

29.07.2004, 21:03

RE: CS: War schonmal da

Zitat

Original von DS_Tamger

Motto: Trenne real life und cs & überlege was wirklich wichtiger ist!

quote]

rooffflll

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

52

29.07.2004, 23:54

Ramses kannst du bitte mal die Server-Adresse von PUB mal hier rein posten ?

53

30.07.2004, 09:31

liess ma das motto von dem typen ;)

54

30.07.2004, 10:16

aufm italy shc server war ich auch ma oft aber wenn man manchma kurz am reloaden ist ist das ja campen -> kick un deswegen hab ichs gelassen X(

55

30.07.2004, 10:22

cs is eh nen kindergarten spiel :)

spiel das nur so um zu lachen, wenn die sich ankacken
und nur 1.5 wenn ma, aber wer lust hat kann sich ja ma melden

56

30.07.2004, 10:48

lol val :D ich hab mir vor paar tagen CSCZ gekauft, weil die 1.5 WON server abgeschaltet werden ;)

d.h.: kein CS 1.5 mehr - d.h. kein CS ohne Steam mehr - d.h. CS nur mehr mit original key ;)

war aber bis vor 4 tagen auch steam hasser - aber im gegensatz zum april wo ich das probiert hatte, läuft CS 1.6 auf steam spitze - genau wie cz

und die ip vom PUB hät ich auch gern plz -_-

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

30.07.2004, 12:02

ich komm im mom nich in des blöde steam X( da steht immer nur Updating Steam und dann bricht er ab und es kommt dass im moment keine Verbindung hergestellt werden kann

58

30.07.2004, 13:01

"Derzeit macht Steam bei vielen Usern erneut Probleme.
Die Ursache ist derzeit noch unklar. Obwohl bei vielen Usern ein Update angezeigt wird, ist auf der Homepage von Steam darüber nichts zu lesen. Im übrigen begannen die Probleme kurz nachdem im Steamforum eine weitere ddos-Attacke auf das System angekündigt worden war. Die Steamauslastung zeigt zudem durch die CPL Summer Games (HLTV) einen hohen Peak an, der derzeit allerdings bereits wieder abgeflaut ist."

59

30.07.2004, 13:03

ich finde die uk2net server lustig, vor allem die n00b server oder dust only, italy only, pistol only usw

hab nur manchaml scheiss ping dort

60

30.07.2004, 14:25

Och eigentlich ist der server ganz locker vegetex wenn man wirklich rusht... nachladen ist eigentlich kein problem, aber wer hat wirklich wartet wird abgeschossen, stimmt scho. Muss man mit zurechtkommen, aber für mich ists der Himmel :)

So mastersspieler nummer 1 gestern abend getrofen, das war Kessel. Mehr sind erwünscht :)