Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von FodA_Bastet
aber is das nicht zu tiefst deprimierend ?? das die leute aus deutschland kommen ?? oder kommen sie gar nich aus deutschland ?
OMG
wieso kommst du jetzt mit sowas?
azad = türke, sido = deutscher(imo) :>
Original von FodA_Bastet
SCHEI?EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
dann leb ich schon mal in münchen und war da grad nicht im Backstage -.- OMFG
naja is ja nich so lustig wenn 3 einen kloppen oder? was is daran fair ?? sowas suckt doch ......
sei es nun sido b-tight messer wer auch immer und azdad oder wie der heißt gehen mir doch alle am ******* vorbei ....
aber is das nicht zu tiefst deprimierend ?? das die leute aus deutschland kommen ?? oder kommen sie gar nich aus deutschland ?
ich weiß nur:
gegen
Oasis hätten die alle keine Chance gehabt!
Original von _Richthofen_
Macht mal die Augen zu und versucht euch wen vorzustellen der Messer Mesut heisst. LoooL
11 kennste den film "desperado" mit antonio banderas? kennste auch den fetten messerwerfer der alle inner limo umbringt? 11111111111einseins!!elf rofL

Danke, danke!
Ernst_August roXort die eh alle weg
wasn Spargel
Original von Divus
azad = türke, sido = deutscher(imo) :>
sido = Pole
Irgendwie hab ich nichts dagegen, dass die sich gegenseitig krankenhausreif schlagen.
der messer-mesut sieht aus wie johnny depp irendwie
wer isn dieser messer mesut ?
Der aufm Bild
btw haste was gegen Polen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.07.2004, 20:32)
JA, mein G36.
*Duck und weg*
Original von SenF_EsoX
Original von FodA_Bastet
OMG
wieso kommst du jetzt mit sowas?
na weil sonst würd ich mich schähmen .... so isses mir mega wurst...
Aber ich dachte diese silbrige Maske schützt ihn gegen alle Angriffe??
@Snaile....Ich sagte dass Sido Pole ist, wieso sollte ich dann was gegen polen haben ?

lies erst dann kannste scheisse labern...und wenn ich was gegen polen habe könnte dir das scheiss egal sein
das video , war das vor oder nach der schlägerei?
sei lieber vorsichtig, sonst macht snaile mit dir das gleiche wie Azad mit Sido
ja ich zitter jetzt schon
Original von LXIII_HuSTLeR
@Snaile....Ich sagte dass Sido Pole ist, wieso sollte ich dann was gegen polen haben ?

lies erst dann kannste scheisse labern...und wenn ich was gegen polen habe könnte dir das scheiss egal sein
ey pass auf alta was du zu dem sagts alta, isch fikk disch tod alta disch und deine ma!!!

Danke, danke!
das video war danach
ok ... hier die wahre geschichte ...
azad attakiert sido nach dessen show und verpasst ihm eine ohrfeige ... daraufhin soll es zu einem handgemenge gekommen sein!
fakt ist, dass die beiden Crews von polizisten und sicherheitsleuten getrennt wurden, bevor es zu einer massenschlägerei kam!
sido im interview nach dem handgemenge ...
"azad, es gibt so sachen, die lassen wir nicht mit uns machen. du hattest jetzt einen kurzen vorteil. du selbst hast mich einmal gehauen wie ein schwuler. ich kämpfe gegen dich, eins gegen eins. komm nicht mit deinen riesen, sonst komm ich auch mit riesen. dann kämpfen die riesen miteinander, und wir beide kämpfen bis auf den tod und du wirst verlieren. ich ficke dich."
also nix mit messern etc...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_mase« (13.07.2004, 22:01)
och nu verderb uns doch net unsern spaß
hab mir mal verschiedene statements angeschaut,alle anderes,jeder hatte natürlich den vorteil ,wies wirklich war wissen wohl nur wenige
ich kämpfe gegen dich, eins gegen eins. komm nicht mit deinen riesen, sonst komm ich auch mit riesen. dann kämpfen die riesen miteinander, und wir beide kämpfen bis auf den tod und du wirst verlieren.
AOM 1v1?
Dass der das kann...
@masta killah
i heard u lady got a gang bang do u really ?
AAAAAAALLLLLLT!!!
habs am samstag abend schon erfahren das sido eine aufs maul bekommen hat
dem gehörts net anders
immer ein auf aggro machen große töne spucken und dann von ner minderheit eine kassieren wie geil
der typ hat sich blamiert
AZAD rox!!!!
lol falcon
mann mann mann...kann mir mal einer das pic "Darum hör ich Metal posten"?
zustände herrschen hier...da gehts ja ärger zu als in da full tha fäddn xxxtrem bronX0r in tha h00d