Zitat
Original von kOa_Mjöllnir
bie bayernfans brauchen sich gar keine sorgen machen, denn bremen muss am 34ten spieltag in rostock ran und da ich den fc hansa nach vorne peitschen werde, wird für bremen nichts zu holen sein... außerdem werden die vögel von der weser jetzt nerven zeigen und noch paar punkte verschenken, sodass am ende die blöden bayern wieder meister werdendann ärgern sich besonders die bremer, die bei ebay die wucherpreise für das spiel in rostock bezahlt haben^^
Zitat
Original von KG_Iobates
zieht den Bayern die Lederhosen aus...![]()
Stuttgart wird noch 2. und die Sucker von Werder kriegen wir in der nächsten Saison auch noch dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_TrIcKsTaR« (13.04.2004, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.04.2004, 12:23)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@kOa_TrIcKsTaR
Bist du etwa so ein ErfolgVfB Fan oder ?
Vor 3-4 Jahren warst nie im Stadion und hast dich nicht interessiert aber seit kurzem bist wieder dabei ?
Denn dann würdest ned so viel Mist schreiben.
Schreibst nämlich genau wie ein Bayernfan LOL
Meine Kumpels sind auch fast alles VfBler aber das schon seit ewig und reden auch nicht so nen Mist über Werder!
EDIT:WEnigstens glaubst du das ihr vs Mücnhen gewinnt ^^
Zitat
Ich bin seit 21 Jahren Bremen Fan und im Gegensatz zu den ganzen Bayern"anhängern" die nicht mal alle Spieler im Kader kennen weiß ich fast alles über jeden und auch über die Spiele.
Zitat
Original von El_Tigre
ich goenns werder von herzen, sie spielen absolut den besten ball...
aber sie muessen sich zusammen reissen, 3 punkte geben sie noch ab, sie kommen ja noch ins ruhrstadion![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (14.04.2004, 09:43)
Zitat
Platz Mannschaft Sp. S U N Tore Diff. Punkte
BG DFB
1. FC Bayern München 28 18 6 4 61:30 +31 60 59
2. SV Werder Bremen 28 18 5 5 66:31 +35 59 66
3. VfB Stuttgart 28 16 8 4 42:17 +25 56 54
Zitat
@Iobates und Tricksar
LOL ja in Stuttgart sind auf einmal nur Fans die schon ewig dabei sind ^^
Einige meiner Kumpels sind ewig Fans und DKbesitzer und auf einmal ist das Stuttgarter Stadion voll und alle sind schon seit xxx Jahren Fans !!
Ich bin seit 21 Jahren Bremen Fan und im Gegensatz zu den ganzen Bayern"anhängern" die nicht mal alle Spieler im Kader kennen weiß ich fast alles über jeden und auch über die Spiele.
Im Endeffekt sind mir da Fans wie Horst lieber die zwar keine Ahnung haben aber eine Überzeugung und nicht nur dem Erfolg hinterhergehen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_TrIcKsTaR« (14.04.2004, 12:16)