Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

13.04.2004, 01:17

"Die Bayern und der DFB"

*hust*
;)

32

13.04.2004, 01:46

die seite kann nicht stimmen lol

4:1 Schalke gegen HSV da steht wegen notbremse hätte es rot geben müssen, aber das der , der gefoult hat für das 3 und 4 : 1 zuständig war haben sie nicht berücksichtigt !!

Also ist die Tabelle FALSCH

nicht das der HSV gewonnen hätte aber 2 tore weniger wären es da ja zumindestens gewesen und 10 gegen 11 ^^

also alles nur spekulationen :)

und was jammert ihr alle so rum sowas gehört nun zum fussball dazu.

wie gegen Dortmund bei uns zuhaus 0:2 war ein superschmeichelhaftes ergebniss für uns obwohl der schiri sich alle mühe gegeben hat das es aussieht als wenn bvb ihn geschmiert hat ^^

was der wieder für ein dreck gepfiffen hat man man man

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

13.04.2004, 02:00

bie bayernfans brauchen sich gar keine sorgen machen, denn bremen muss am 34ten spieltag in rostock ran und da ich den fc hansa nach vorne peitschen werde, wird für bremen nichts zu holen sein... außerdem werden die vögel von der weser jetzt nerven zeigen und noch paar punkte verschenken, sodass am ende die blöden bayern wieder meister werden:D dann ärgern sich besonders die bremer, die bei ebay die wucherpreise für das spiel in rostock bezahlt haben^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

13.04.2004, 02:06

zu dumm dass sie ruhig noch haufen punkte liegen lassen können - bayern wird auch nich alles gewinnen

man sagt zwar oft 7 punkte = 3 spiele, aber dann muss bayern auch ALLES gewinnen und das wern sie defintiiv nicht!

(siehe 31. Spieltag :D)

35

13.04.2004, 02:12

und wie wir das werden :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

13.04.2004, 02:19

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
bie bayernfans brauchen sich gar keine sorgen machen, denn bremen muss am 34ten spieltag in rostock ran und da ich den fc hansa nach vorne peitschen werde, wird für bremen nichts zu holen sein... außerdem werden die vögel von der weser jetzt nerven zeigen und noch paar punkte verschenken, sodass am ende die blöden bayern wieder meister werden:D dann ärgern sich besonders die bremer, die bei ebay die wucherpreise für das spiel in rostock bezahlt haben^^

gesunde Einstellung - nur gewinnt Hansa ja nicht wirklich gerne und als Hansa Fan muss man ja irgendwie mit Norddeutschland in Verbindung stehen.
Da ist man aber zwangsläufig für Bremen - nicht das die Weisswürste Meister werden!

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

13.04.2004, 02:25

klar ist mir ein norddeutscher meister lieber als die ollen bayern, ich würde sogar st. pauli als meister besser finden als bayern und das will schon was heißen:D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

13.04.2004, 02:33

Pauli...pauli..hmm waren das nicht die mit der großen Klappe und denen die Kohle fehlte ;)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

13.04.2004, 02:37

kA als rostocker hat man mit pauli von natur aus verdammt wenig am hut, aber wird schon so sein, sonst würden sie ja noch profifußball spielen:D

40

13.04.2004, 09:41

@Mjöllnir: Hast noch Karten über für das Spiel? Waren ja wohl innerhalb von 2 h ausverkauft. Und das an Vorverkaufsstellen nur in Rostock. :(

41

13.04.2004, 10:01

zieht den Bayern die Lederhosen aus... :D
Stuttgart wird noch 2. und die Sucker von Werder kriegen wir in der nächsten Saison auch noch dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (13.04.2004, 10:01)

42

13.04.2004, 11:32

Zitat

Original von KG_Iobates
zieht den Bayern die Lederhosen aus... :D
Stuttgart wird noch 2. und die Sucker von Werder kriegen wir in der nächsten Saison auch noch dran.

richtig und bayern wird in stuttgart nix holen, ausser ne tracht prügel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_TrIcKsTaR« (13.04.2004, 11:36)

43

13.04.2004, 12:21

@kOa_TrIcKsTaR

Bist du etwa so ein ErfolgVfB Fan oder ?
Vor 3-4 Jahren warst nie im Stadion und hast dich nicht interessiert aber seit kurzem bist wieder dabei ?
Denn dann würdest ned so viel Mist schreiben.
Schreibst nämlich genau wie ein Bayernfan LOL

Meine Kumpels sind auch fast alles VfBler aber das schon seit ewig und reden auch nicht so nen Mist über Werder!

EDIT:WEnigstens glaubst du das ihr vs Mücnhen gewinnt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.04.2004, 12:23)

44

13.04.2004, 12:53

@ eisbaer ob du es glaubst oder nicht als der vfb gegen den abstieg gespielt hat war ich jedes heimspiel im stadion und wenn ich eins nicht leiden kann sind es erfolgsfan

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

13.04.2004, 14:13

@juke tut mir leid nach 4,5 h anstehen durfte jeder nur 5 karten kaufen, da habe ich halt 5 für unsern fanblock genommen und schon an freunde verteilt, wobei es schon gekrippelt hat karten für die werde seite zum verscheuern zu nehmen. sorry;)

46

13.04.2004, 21:29

Zitat

Original von rL-DaroN
Trotzdem wird bayern Meister , Maakay überholt den dummen Ailton schon noch :D

Ich würde gerne mal sehen, wer bei einem Intelligenztest besser abschneidet, du oder der dumme Ailton. Wetten würde ich jedenfalls nicht auf dich.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

47

14.04.2004, 00:26

Ich hoffe mal aus dir spricht nur der Werder-Fan @ Tamger ;)

48

14.04.2004, 00:39

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@kOa_TrIcKsTaR

Bist du etwa so ein ErfolgVfB Fan oder ?
Vor 3-4 Jahren warst nie im Stadion und hast dich nicht interessiert aber seit kurzem bist wieder dabei ?
Denn dann würdest ned so viel Mist schreiben.
Schreibst nämlich genau wie ein Bayernfan LOL

Meine Kumpels sind auch fast alles VfBler aber das schon seit ewig und reden auch nicht so nen Mist über Werder!

EDIT:WEnigstens glaubst du das ihr vs Mücnhen gewinnt ^^

Bin Vfb Fam seit 8 Jahren, glaub mir da waren auch schlechte Zeiten dabei. Momentan haben halt alle Stuttgart Fans ein Hoch.

49

14.04.2004, 00:48

@Iobates und Tricksar

LOL ja in Stuttgart sind auf einmal nur Fans die schon ewig dabei sind ^^

Einige meiner Kumpels sind ewig Fans und DKbesitzer und auf einmal ist das Stuttgarter Stadion voll und alle sind schon seit xxx Jahren Fans !!

Ich bin seit 21 Jahren Bremen Fan und im Gegensatz zu den ganzen Bayern"anhängern" die nicht mal alle Spieler im Kader kennen weiß ich fast alles über jeden und auch über die Spiele.

Im Endeffekt sind mir da Fans wie Horst lieber die zwar keine Ahnung haben aber eine Überzeugung und nicht nur dem Erfolg hinterhergehen !

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

14.04.2004, 01:01

wobei auf einmal auch sehr viele bremer fans auftauchen, egal wo man auch ist:D

51

14.04.2004, 01:03

bin seit ich mich für fußball interessiere werder fan ~10 jahre^^ :P

52

14.04.2004, 01:09

ich goenns werder von herzen, sie spielen absolut den besten ball...

aber sie muessen sich zusammen reissen, 3 punkte geben sie noch ab, sie kommen ja noch ins ruhrstadion  8)

53

14.04.2004, 09:41

Zitat

Ich bin seit 21 Jahren Bremen Fan und im Gegensatz zu den ganzen Bayern"anhängern" die nicht mal alle Spieler im Kader kennen weiß ich fast alles über jeden und auch über die Spiele.

Ich kenne einen, der kennt einen, der hat mit Schweinsteiger und Truchovski in der Jugend zusammen gespielt. Bin ich jetzt ein guter Bayern-Fan? ?( :baaa:

Antares, der die Fußball-Threads hier im Forum nicht missen möchte  8)

54

14.04.2004, 09:42

Zitat

Original von El_Tigre
ich goenns werder von herzen, sie spielen absolut den besten ball...

aber sie muessen sich zusammen reissen, 3 punkte geben sie noch ab, sie kommen ja noch ins ruhrstadion  8)

...träum weiter....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (14.04.2004, 09:43)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

55

14.04.2004, 10:00

Zitat

Platz Mannschaft Sp. S U N Tore Diff. Punkte
BG DFB
1. FC Bayern München 28 18 6 4 61:30 +31 60 59
2. SV Werder Bremen 28 18 5 5 66:31 +35 59 66
3. VfB Stuttgart 28 16 8 4 42:17 +25 56 54

ich verfolge die seite schon länger, und da sind wirklich nur die absolut entscheidenden dinger anders gewertet. die tabelle ist mal über jeden zweifel erhaben.

56

14.04.2004, 12:15

Zitat

@Iobates und Tricksar

LOL ja in Stuttgart sind auf einmal nur Fans die schon ewig dabei sind ^^

Einige meiner Kumpels sind ewig Fans und DKbesitzer und auf einmal ist das Stuttgarter Stadion voll und alle sind schon seit xxx Jahren Fans !!

Im Endeffekt sind mir da Fans wie Horst lieber die zwar keine Ahnung haben aber eine Überzeugung und nicht nur dem Erfolg hinterhergehen !

eisbaer ob du es glaubst oder nicht es gab auch schon vfb fans bevor der vfb championsleague spielte. wer weiß vll bist ja grad du ein erfolgsfan...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_TrIcKsTaR« (14.04.2004, 12:16)

57

14.04.2004, 12:48

Kicker widerlegt "Rumgeheule" der Bayern

Der Kicker ging der Debatte auf den Grund, wertete Spieltag für Spieltag die Schiedsrichter-Kritik in seinen Analysen aus. Relevant dabei: Alle Fehlentscheidungen bei (nicht gegebenen) Toren, Strafstößen und Feldverweisen.

Resultat: Kahns These scheint vordergründig berechtigt - zielt jedoch bei näherer Betrachtung ins Leere. Der Kicker zählte 14 Fehlentscheidungen pro und nur sieben gegen Bremen. Bei Bayern beträgt das Verhältnis 9:10. Doch was war tatsächlich ausschlaggebend fürs Endergebnis?

Klar, dass ein krasser Fall wie der am 24. Spieltag ins Auge sticht: Beim Bremer 3:2 gegen Köln wird den Gästen ein reguläres Tor aberkannt, ebenso den Bayern beim 3:3 gegen Rostock. Macht vier "geschenkte" Werder-Punkte auf einen Streich! Doch wer spricht noch davon, dass im direkten Duell der Titelaspiranten (1:1) Pizarros Ausgleich aus Abseitsposition fiel? Oder dass am 7. Spieltag Rostock beim 1:2 gegen Bayern ein reguläres Tor "geklaut" wurde? Kurios: Just bei der letzten Niederlage (1:3 gegen Stuttgart) wurde Werder zwei Mal bevorteilt! Und siegte trotz zweier Benachteiligungen 5:1 in Hannover. Am 5. Spieltag in Wolfsburg profitierten die Bayern sogar von drei relevanten Fehlentscheidungen - und verloren 2:3. Des Weiteren haben die Bayern im Verhältnis der Angriffe im gegnerischen Strafraum zu den erhaltenen Elfmetern sogar einen Vorsprung gegenüber den Spielern von der Weser. Auch bei den fragwürdigen Abseitsentscheidungen gegen die angreifende Mannschaft liegen die grün-weißen vorne.

Fakten, die belegen: Diskussionen über Schiri-(Fehl-)Entscheidungen taugen höchstens als Alibi!

@Ramses

LOL
Glaubst auch jeder Statistik oder ?

P.S. in der SPortBild war eine Woche vorher ein ähnlicher Artikel drin !

58

14.04.2004, 13:20

für den geschenkten meistertitel 00/01 haben die bayern eh 100 jahre pech verdient, von daher gönn sogar ich werder den titel, bloss nicht die ätzenden bayern schon wieder...

und als ob irgendeiner wirklich glauben würde, das man im fussball mehr geschenktes glück als bayern münchen haben kann...alles lügner die anderes behaupten!! :baaa:

59

14.04.2004, 14:17

@Eisbär: Wenn du willst scan ich dir meine Dauerkarte von der Saison 99/2000 ein.

60

14.04.2004, 14:25

Also Dortmund gewinnt am Samstag gegen Bayern und Bremen machts am Sonntag gegen Hannover schon fast klar. Dann sind wir doch alle zufrieden :)

Aber Vorsicht ! Man erinnere sich an Leverkusen vor 2 Jahren :P