Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kellox_AnTe_

unregistriert

511

08.05.2009, 09:23

512

08.05.2009, 10:24

Zitat

Original von VeGeTeX
Naja Diego war in dem Spiel ja nicht grade höflich indem er andere als Hurensohn bezeichnet. Hätte er besser mal auf Zidane getroffen. :D

Wer bist du denn? da silva?

Edit: für hiiiiigara http://www.101greatgoals.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (08.05.2009, 10:24)

513

08.05.2009, 10:28

gibts was neues bzgl. samstag napole0rn?

514

08.05.2009, 10:28

Zitat

Original von hiigara

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
...

Bremen kann auch ohne Diego in Istanbul gewinnen !!

SO IST ES!!

btw hat jemand die tore im netz gefunden? habe bisher nur diego und pizarro tor finden können

youtube --> HSV bremen eingeben --> sortieren nach neueste.

515

08.05.2009, 11:15

tja wer hätte gedacht das die hsv flaschen wegen nem papaierkügelchen fallen, aber so sind sie halt heutzutage unsere modernen Teams. kleiner trost, damit hat der hsv bewiesen, ihr team is sehr modern. falls der rost mal in rente geht, könnten sie dien dida verpflichten. :bounce: :D

516

08.05.2009, 11:16

Im HSV Forum labern die was von einem regulären Tor, dass den Hamburgern aberkannt wurde.
Was meinen die?
Ich kapiers irgendwie ned.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.05.2009, 11:16)

517

08.05.2009, 11:18

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Olic meldet der Kicker. Das ist bitter für ihn. Kann ihn irgendwie gut leiden. Und ebenfalls bitter für den FCB.

518

08.05.2009, 11:19

Das nach der Ecke.

519

08.05.2009, 11:19

Zitat

Im HSV Forum labern die was von einem regulären Tor, dass den Hamburgern aberkannt wurde.
Was meinen die?
Ich kapiers irgendwie ned.

Vielleicht solltest du dir die Spiele auch mal anschauen über die du hier so gerne diskutierst!

Who cares: Die Schwuchtel von Fussballgott ist Werda-Fan

520

08.05.2009, 11:37

Naja, die Frage ist, wär´s ein Tor geworden, wenn der Pfiff nicht gekommen wäre?

Mein Eindruck war, dass Wiese mit dem Pfiff sofort jede Abwehrreaktion unterlassen hat. Keine Ahnung, ob er den hätte halten können.

Der Pfiff war m.E. definitiv eine Fehlentscheidung. Wenn überhaupt, hätte man für den HSV (bzw. Olic) pfeifen müssen, bzw. gar nicht, denn dann wäre Vorteil sinnvoller gewesen.

Ich hab jetzt keinen Nerv die Szene zu suchen, um zu beurteilen, ob es ohne Pfiff ein Tor geworden wäre. Letztlich ist es eh durch.

@Eise: Du kapierst so einiges nicht. :D

521

08.05.2009, 11:39

Wo war das denn regulär bitte?

btw @Stein
Du bist nicht hippert oder?
Klar hab ich das gesehen nur weiß ich nicht wo es da eine Diskussion gibt?

522

08.05.2009, 11:42

also wenns diese situation bei der ecke ist, dann wurde aber bereits vor dem tor abgepfiffen, also stellt sich die frage nicht, ob das tor hätte zählen müssen.
Wenn dann kann man darüber diskutieren, obs ein foul im strafraum von werder war und nicht vom HSV, sprich Elfer statt freistoß für werder.
Aber abgepfiffen wurde bereits vor dem torschuss.

523

08.05.2009, 11:43

mir ist eigentlich schnurz, wer da weitergekommen ist, aber diese arroganz und absolut grünweisse sicht der sogenannten werderfans ist einfach nur zum kotzen...

jede entscheidung für werder ist klar und richtig und bei jeder entscheidung gegen werder wird gejammert und lamentiert...

einfach nur schlechte fans mit 0 sachverstand, sobald es um die eigene mannschaft geht...

524

08.05.2009, 11:45

genau, du hast es erfasst

525

08.05.2009, 11:47

Zitat

Original von fast_boozo
jede entscheidung für werder ist klar und richtig und bei jeder entscheidung gegen werder wird gejammert und lamentiert...

einfach nur schlechte fans mit 0 sachverstand, sobald es um die eigene mannschaft geht...

/signed... vorallem letzteres! :respekt:

526

08.05.2009, 11:55

Geht mir so am Arsch vorbei !!

527

08.05.2009, 11:57

Scheint ja nicht so!

528

08.05.2009, 12:22

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Original von Imp_Tonic
diego keinen guten tag=gg bremen

Haha!

verstehe net ganz was du damit meinst, gestern hatte er nen besseren tag als im hinspiel und bremen hat gewonnen:P

529

08.05.2009, 13:24

Zitat

Original von Stein
Scheint ja nicht so!

Damit meine ich, dass Geschnatter von boozo!

Witzig finde ich vor allem wie jetzt alle der Meinung sind, dass man gegen Donezk keine Chance hätte.
Das les und hör ich jetzt schon ein paar Runden ^^

530

08.05.2009, 13:56

Naja, wir haben uns gegen die "Ost"-Mannschaften immer schwer getan... sind ganz unangenehm zu spiele! Leicht wird es sicher nicht...allerdings auch nicht unmöglich!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

531

08.05.2009, 13:59

im finale ist alles drin, vorallem für deutsche mannschaften, leider spielt bremen nicht so urtypisch deutsch und kriegt hinten einfach zuviele tore, sodass ein tor nicht reichen könnte ;) ich glaube solide abwehr ist ganz wichtig in finalspielen, was bei bremen eher selten der fall ist ?(

532

08.05.2009, 14:07

Zitat

Original von CoK_a_cola
im finale ist alles drin, vorallem für deutsche mannschaften, leider spielt bremen nicht so urtypisch deutsch und kriegt hinten einfach zuviele tore, sodass ein tor nicht reichen könnte ;) ich glaube solide abwehr ist ganz wichtig in finalspielen, was bei bremen eher selten der fall ist ?(

Auch wenn es einige nicht mitbekommen haben, aber Werder ist mittlerweile nicht mehr das Team mit dem Harakiri-Stil (auch wenn das 0:1 gestern daran erinnerte).
In der Rückrunde ist die Abwehr erstaunlich sicher gewesen - Problem war jetzt eher das Toreschießen.
Dumm nur, dass Mertesacker wegen der Verletzung zumindest im UEFA-Cup-Finale wahrscheinlich nicht spielen kann - aber Prödl hat seine Sache gestern ordentlich gemacht und vielleicht wird auch Pasanen bis dahin wieder fit...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

533

08.05.2009, 15:40

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Olic meldet der Kicker. Das ist bitter für ihn. Kann ihn irgendwie gut leiden. Und ebenfalls bitter für den FCB.

*heul*

534

08.05.2009, 15:55

Na, da hätte ich doch gerne mal den Link! Kann da nix finden!

535

08.05.2009, 16:06

War mir eigentlich auch Wurst wer weiterkommt

Aber diese Arroganz vin Eisbär ist ja fast schlimmer als bei den Bauern.

Wenigstens weiß ich jetzt für wen ich im DFB Pokal bin :)
Im Uefa Cup Finale werd ich wohl trotzdem zu Werder halten

536

08.05.2009, 16:16

@Citrus

Muahahaha wenn du für die anderen bist kann ja nichts schiefgehen :D

So zwei böse Niederlagen für den HSV muss man einfach auskosten und da ist es mir wurscht ob du und andere das witzig finden. Hauptsache die Hamburger kotzt es an^^

Gegen jede andere deutsche Mannschaft würde ich mich nicht annährend so freuen!

537

08.05.2009, 16:19

Nichtmal gegen die Bayern? Kann ich nicht glauben.

538

08.05.2009, 16:24

hm.. ok gegen die Bayern würs mich dank mielke und Co auch diebisch freuen und auch gegen Dortmund aber gegen den HSV ist es trotzdem am schönsten ^^

539

08.05.2009, 16:24

Zitat

So zwei böse Niederlagen für den HSV muss man einfach auskosten und da ist es mir wurscht ob du und andere das witzig finden. Hauptsache die Hamburger kotzt es an^^

Gegen jede andere deutsche Mannschaft würde ich mich nicht annährend so freuen!

Die Einstellung werde ich irgendwie nie kapieren... ich freu mich auch wie ein kleines Kind, dass Werder jetzt im Finale steht, aber wer da unterwegs ausgeschaltet wurde, ist doch eigentlich egal. Eigentlich ist es sogar eher so, dass je namhafter die Gegner, umso schöner das Ganze. So gesehen hätte es bessere Halbfinalgegner als den HSV geben können. Aber gut, Milan war ja schon viel früher dran... ;)

Aber naja... da ich nicht aus Bremen komme, kann ich mit der Lokalrivalität ohnehin nicht so viel anfangen... finde Schalke und Bayern wesentlich unsympathischer als den HSV.

540

08.05.2009, 16:31

Ich komm auch nicht aus Bremen aber ich war 2 Jahre in Lüneburg und hab da genug HSV Spacken kennengelernt.

Mich freuts einfach diebisch wenn die sich aufregen.

Das ist hier unten eben mit dem Bayern und VfB Fans so. Einfach herrlich.

Dortmund und Schalke sind mir auch extrem unsymphatisch. Bei Dortmund ist mein Cousin früh beteiligt gewesen und bei Schalke... einfach Schalke :P

EDITh meint, dass Olic nur eine Knieprellung hat und keinen Kreuzbandriss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.05.2009, 16:35)