Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

451

08.04.2009, 21:29

boah... der butt is auch ne pfeife, egal was der reif erzählt....

452

08.04.2009, 21:30

Zitat

Original von toblu

Was soll er denn machen?

454

08.04.2009, 21:31

@Worf

Bei denen sieht man einfach das sie keinen Bock haben. Schweinsteiger und Demichelis haben doch nicht in 2-3 MOnaten das kicken verlernt.
Klinsmann hat im Endeffekt entweder Talente vergrault oder sie systematisch niedergemacht.

Das mit Butt ist doch wieder so eine Aktion.
So kann man Talente auch kaputt machen.

455

08.04.2009, 21:33

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von toblu

Was soll er denn machen?

Reagieren? Besser stehen? Besser die Abwehr stellen?
JEtzt sieht man mal, dass das nicht an Rensing liegt sondern an den Leuten vor ihm!!
So schlecht ist der nämlich nicht nur eben alleine gelassen. Butt steht da wie ne Flasche leer.
Rensing hätte nach dem 1:0 oder 2:0 schon den Aufstand gemacht und rumgebrüllt aber Butt? der steht da wie ein Kleinkind.

456

08.04.2009, 21:33

was für ein debakel für die bayern ,lol barca spielt die schwindelig .
4:0 zur halbzeit omg ,das ist ein klassenunterschied den man da sieht :respekt:
gibts in der 2. halbzeit nochmal 4 buden für barca? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (08.04.2009, 21:35)

457

08.04.2009, 21:38

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von toblu

Was soll er denn machen?

JEtzt sieht man mal, dass das nicht an Rensing liegt sondern an den Leuten vor ihm!!
So schlecht ist der nämlich nicht nur eben alleine gelassen. Butt steht da wie ne Flasche leer.
Rensing hätte nach dem 1:0 oder 2:0 schon den Aufstand gemacht und rumgebrüllt aber Butt? der steht da wie ein Kleinkind.

Jo, Rensing ist nicht so schlecht, sehe ich auch so.
Aber denke die Tore sind nicht gefallen, weil der Torwart die Abwehr nicht richtig gestellt hat. Die sind meistens nach guten Pässen gefallen, wo die Abwehrspieler dynamisch falsch zueinander gelaufen sind. Das macht nicht der Torhüter, das macht der Trainer das gesamte Jahr über... oder auch nicht.

458

08.04.2009, 21:39

puh bei den bayern mangelts aber auch an kampfgeist, ich wette das übersteht klinsmann nicht schadlos :)
befürchte ja dass barca jetzt n gang zurückschaltet und spätestens nach ner stunde entspannt durchwechselt, hoffe aber dass sie noch mind das halbe dutzend voll machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (08.04.2009, 21:40)

459

08.04.2009, 21:41

Jo am besten nochmal 4 Buden für Barca dann gibt es keine Ausreden mehr. Dann dürfte Klinsmann Geschichte sein so wie Teile des Kaders am Ende der Saison

460

08.04.2009, 21:46

Zitat

Original von _Amigo_
puh bei den bayern mangelts aber auch an kampfgeist, ich wette das übersteht klinsmann nicht schadlos :)
befürchte ja dass barca jetzt n gang zurückschaltet und spätestens nach ner stunde entspannt durchwechselt, hoffe aber dass sie noch mind das halbe dutzend voll machen :D

Die spielen doch schon auf Sparflamme.
Die sind doch jetzt schon nur auf 50-60% das macht das ganze ja so erbärmlich.

@Worf

Ja eben aber alleine, dass er das nicht sieht und sogar noch den Kepper degradiert zeigt doch, dass der NULL kapiert.
Das ist einfach ein Dreckstrainer und mehr nicht.
Rensing sieht man viel mehr dirigieren und stellen aber Butt? Der steht im Tor und fertig.
So viele peinliche Packungen (gegen Bremen, Wolfsburg und jetzt das) hat Bayern normal in 3-4 Saisons!! Wenn überhaupt.
Ich würde jetzt gerne in der Kabine sein :D

461

08.04.2009, 21:46

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von toblu

Was soll er denn machen?

Jo, Rensing ist nicht so schlecht, sehe ich auch so.
Aber denke die Tore sind nicht gefallen, weil der Torwart die Abwehr nicht richtig gestellt hat. Die sind meistens nach guten Pässen gefallen, wo die Abwehrspieler dynamisch falsch zueinander gelaufen sind. Das macht nicht der Torhüter, das macht der Trainer das gesamte Jahr über... oder auch nicht.

ich sehs genauso wie eisi
gerade das stellungsspiel von ihm ist doch wirklich schlecht... beim 4:0 hätte ein spitzentorwart durchaus was machen können
das eine mal getunnelt sah auch nicht sehr souverän aus
und bei dem einen rückpass hätte er fast noch n tor gefangen o.O

klar, dass es längst nicht nur seine schuld ist, die ganze abwehr spielt ja auch drittliganiveau...
bin jetzt auch dafür, dass es so weitergeht: erstens wirds dann lustiger, zweitens sehen wir den klinsi dann vllt nächste saison doch nicht wieder *träum*

462

08.04.2009, 21:47

Zitat

Ich würde jetzt gerne in der Kabine sein :D

!!

463

08.04.2009, 21:48

die bayern wirken auf mich völlig unmotiviert ,ok die verletztenliste ist lang,das selbstvertrauen nach dem wolfsburg spiel weg und dann kommt die wohl beste europäische mannschaft.
aber so ein auftritt ist unentschuldbar ,das sieht mir so aus als würde die mannschaft gegen klinsmann spielen,das war gar nichts bis jetzt :)
und wenn sie so weitermachen kriegen noch ein paar tore

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

464

08.04.2009, 21:49

rensing is auf jedenfall scheiße ich kann gut verstehen dass er butt reingestellt hat

465

08.04.2009, 21:52

Zitat

Original von Kevinho
rensing is auf jedenfall scheiße ich kann gut verstehen dass er butt reingestellt hat

jo max. overrated und n arroganter lackaffe noch dazu :D

466

08.04.2009, 21:52

Zitat

Original von Spooner
... ,ok die verletztenliste ist lang,...

3 Spieler sind also viel? Ui....
van Buyten ist privat weg ok also 4 hm...
Sy aber das kann keine Ausrede sein.

@Kev

Ja und der Erfolg gibt ihm recht.
Rensing hatte bisher international nicht verloren und dann so ein dämlicher Wechsel? wtf!?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

467

08.04.2009, 21:54

wäre doch alles ganz genauso gelaufen, das hat heut nichts mit dem torhüter zu tun bei der miesen auswahl

"lackaffe" beschreibt perfekt was ich von rensing halte, und großes talent hab ich da noch nie gesehen

die positive serie hätte jeder normale profikeeper auch hinbekommen obv.

Besoffen

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

468

08.04.2009, 21:59

bommel bommelt toni schwebt wie David Copperfield. Ne da spielen alle scheiße.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

469

08.04.2009, 22:01

ist ja auch ein teamspiel

wie soll man glänzen wenn man solche möhren im team hat, geht gar nicht, allein schon die moral wenn man sie wie lell und breno eine gurke nach der anderen schieben ist doch unmöglich positiv zu halten^^

470

08.04.2009, 22:02

toni und ribery können eigtl kaum was für den spielverlauf imho

im übrigen sind beide torhüter pflaumen... größte schwäche diese saison, ganz eindeutig...

471

08.04.2009, 22:07

diese saison sahen schon einige teams die sonst sackstark sind, ziemlich bescheiden aus gegen barcelona...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

472

08.04.2009, 22:10

naja wo ich barca gehört habe hab ich schon gedach tdas das für bayern gewesen wäre.
das sie in barcelona verlieren ist auch ok, aber so?
naja problem ist halt das die abwehr nur die b mannschaft ist, und demichelsi hätt ich lieber vor der abwehr gesehen, also ner doppel 6.

aber hier spielen ja alle grausam ...

473

08.04.2009, 22:16

Die spielen doch so oder so immer mit doppel 6...

474

08.04.2009, 22:17

naja, wird nicht nur bayern zerlegt. Ich schau liverpool chelsea. war spannender, aber chelsea führt jetzt 3:1 auswärts 2 easy kopfballtore von Ivanovich naoch der Ecke und ein richtig gutes mit einem superpass von ballack am Anfang..

bayern is irgendwie wie erwartet... byebye klinsi. langt halt nich das ganze think positive gequatsche alleine, wnen die Quali nich stimmt. :D :bounce:

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

475

08.04.2009, 22:18

Hoeness ist doch sowieso ein Kasper.

476

08.04.2009, 22:19

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
naja problem ist halt das die abwehr nur die b mannschaft ist, und demichelsi hätt ich lieber vor der abwehr gesehen, also ner doppel 6.

demichelis spielt doch nie auf der position (außer letzter saison unter hitzfeld mal als es dann zoff gab)

477

08.04.2009, 22:21

Ich schau lieber Kabel 1 Chelsea ist ja auch durch ^^

478

08.04.2009, 22:22

da kann man ja froh sein das barca die bayern nicht demütigen wollen...

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

479

08.04.2009, 22:24

dafür zeigen sie immer noch ganz gut

480

08.04.2009, 22:38

auch geil der marquez, nimmt sich die gelbe wegen spielverzögerung kurz vor ende mit damit er im nächsten spiel gesperrt ist, wo's um nix mehr geht und er dann in der nächsten runde frei aufspielen kann :D