niemals bei grossen gewinnen ,alles zeitgleiche spiele nehmen..am besten die letzten drei zeitversetzt ..
und je nach gewinn ..gegen deine wette spielen ..und somit sicher gewinnen !
(wann du einsteigst ,zum gegenspielen ist deine entscheidung)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (09.04.2009, 21:13)
ja das mache ich auch regelmässig. leider war das jetzt nicht möglich. deine methode hat auch den nachteil, dass dann bei einer partie abgesichert werden kann hier werde ich in der halbzeit ausrechnen, wieviel gewinn ich im moment auf sicher hätte.
Wetten alles naja ne. Damit will ich sagen, du brauchst auch glück.
Und wen das nicht hast biste der Willi.
Da kannst du auch noch so ein Experte sein.
Wetten alles naja ne. Damit will ich sagen, du brauchst auch glück.
Und wen das nicht hast biste der Willi.
Da kannst du auch noch so ein Experte sein.
Und tausend regeln setzen.
die wette is aber nicht zu vergleichen mit der,wo es um 12000 geht ...da hast du 3 zeitgleiche und kannsr praktisch kaum was machen..
auch hat diego wohl ne hütte gemacht
ja die 13er ist damit gelaufen. obwohl man ja im fussball, und auch bei udinese nie weiss. die 2 unentschieden scheinen ja momentan nicht schlecht zu sein.
auch du ,der schon viel geld hat das nur zum spaß macht weil geld nichts für dich nichts bedeutet . Und auf kleine Quoten setzt das kann jeder.
Wenn Du mir sagen könntes welch AUF DAUER mit ein Quote von 1,8 und über gewinnt. Dann ist gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besoffen« (09.04.2009, 21:28)