Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von Imp_Sharky
Bayern sollte weiter kommen denke ich.
hoffentlich nicht
getafe muss guten beton anrühren
bayern hats auch ggn duisburg oder frankfurt nicht geschafft nen tor zu schießen.
und dann ein konter von getafe. TOOOOR! Und ganz deutschland jubelt![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
na skittle das glaube ich nicht! bayern sollte aus der gruppenphase CL raus und die anderen mannschaften sollten zumindest 3. werden in den gruppenphasen... egal ob jetzt CL oder Uefa Cup...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
* Mit Hinblick auf die 5 Jahreswertung, wäre ein Ausscheiden von Florenz wünschenswert, da dies der letzte italienische Verein im internationalen Wettbewerb ist.
lol Italien überholen wir eh nie wieder... lieber Holland auf Abstand halten und Eindhoven von Florenz rauskicken lassen =)
Zitat
Original von kOa_Borgg
03/04 war ITA aber auch nur schwach, bringt daher wenig. 04/05 und 05/06 war der Vorsprung doch enorm. Dass müssen wir erstmal wieder rein holen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (10.04.2008, 16:38)
Zitat
Original von CoK_a_cola
viertelfinale ist ja schon erfolgreicher als die letzten 5 jahre... 2002 war leverkusen das letzte mal so erfolgreich habe ich gelesen, sonst achtelfinale schluss![]()
Zitat
Original von Kurver
Ja, da gings ums Halbfinale... Bayern war letztes Jahr erst im Viertelfinale... hat im Achtelfinale immerhin Real Madrid rausgeworfen. Die hatten zwar nicht die beste Form, aber das hatte Bayern auch nicht.![]()