Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Da mach ich mir schon so Gedanken wie man soviele Raketen in Stellung bringen und abfeuern kann. Das muss sich auch die libanesische Regierung ankreiden lassen.
Zitat
Seit Beginn der israelischen Angriffe auf den Libanon vor mehr als zwei Wochen hat die Hisbollah mehr als 1400 Raketen auf Israel gefeuert.
Wieso ?
Die Israelis haben doch alles weggebombt und sogar eine libanesische Kaserne 40km nördlich von Beirut bebombt.
Was soll denn die libanesische Armee machen ?
In den Raketenhagel reinfahren um dann umgenietet zu werden ?
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Dann würde sich die Weltgemeinschaft auch nicht so aufregen. Ist ein Unterschied, ob man ein Land samt Zivilbevölkerung und Infrastruktur bombadiert oder es wenigst versucht gezielt vorgeht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428883,00.html
Da mach ich mir schon so Gedanken wie man soviele Raketen in Stellung bringen und abfeuern kann. Das muss sich auch die libanesische Regierung ankreiden lassen.
Zitat
Seit Beginn der israelischen Angriffe auf den Libanon vor mehr als zwei Wochen hat die Hisbollah mehr als 1400 Raketen auf Israel gefeuert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (27.07.2006, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (27.07.2006, 21:39)