Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.10.2003, 20:47

Spielnr.: 830 - LXXIX.AoM.Masters: 4. Spieltag<br>dA_LuXI MotE_Divus KG_Sepp <br >vs.<br > Swiss_Pla

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=830" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Nachricht senden

2

14.10.2003, 20:49

ich *peep* es ich *peep* die mega kleinen *peep*, ich *peep* alles an ihnen ich *peep* die ganze *peep*... 15 logIns und 5games.. is des normal? die *peep* bekommen nie nen game zustande, ich hab sowas von die fresse voll...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (15.10.2003, 19:45)

3

14.10.2003, 20:51

ja ich und divusmussten mehrere minuten warten und die anderen haben es imer noch nicht zustande gebracht ein game zu hosten , das war echt schlimm-_- aber divus ^^ dont worry be happy^^ :Dnoobs gibts überall und in den augen von 2kler sind wir 1+ auch noobs^^ :P also leute nächstes mal bitte euer hirneinschalten damit wir auch EIN game hosten können
thx MfG Swiss

4

14.10.2003, 20:53

:love: divus:love:
du sagst immer das was ich denke^^

naja is schon war, also von vernunft kann man da net reden der arme junge is 18^^

( ich nen das unglueck net beim namen )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dA_LuXI« (14.10.2003, 20:54)

• Nachricht senden

5

14.10.2003, 20:54

nix be happy, master hat kein sinn so -_- des regt mich ja so auf -____-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (15.10.2003, 19:42)

6

14.10.2003, 22:14

lol ......

Ich komme bei dir nicht rein und du bei mir nicht also bin nicht ich alleine das Problem.....
Den bei den anderen bin ich reingekommen.

7

14.10.2003, 22:23

Divus, jeah, unser krasser Checker, checkt sofort, dass alle im Masters 'N00bz' sind :respekt: Netter Abschied. Kickban :)

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

14.10.2003, 23:01

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber auch auch mir platzt manchmal der Kragen Divus/Luxi ihr denkt wohl ihr seit die grösten ist ja lachhaft. Habt die große Klappe da ihr im Schutz des Internet steht und leider aber auch leider weit von mir wohnt was ich zu tiefst bereue in einem habt ihr Recht Masters ist ein Game for "just for fun" nun ist für mich just for fun ein Spiel wo man nicht punktebesessen versucht mit allen Mitteln zu gewinnén, sondern einfach spas am Spiel hat. Bei euch jedoch fählt da ein Stück von eurem Verstand der wohl auf offline geschaltet hat. Ihr wolltet ein Game machen wo ein 18+ spieler von uns geht und von euch ein 1640 spieler sag mir bitte wo da sich das kleine fünktchen namens fähres Gaming versteckt hat, also nen mich und hero keine noobz den das seit ihr ich hoffe ihr spielt net mehr, so kann ich sicher sein das masters so viel spas wie früher macht. Cus Thema beendet Thorin

9

15.10.2003, 07:44

blabla die teams waren mir sowas von egal nur wollte ich spielen und divus hatte sich schon bereits 15 mal ins aom eingeloggt so das er sicher nicht abhaut....

• Nachricht senden

10

15.10.2003, 10:57

lol? ich und victor spielen Norse, ich bin mit greeks net besser als 1650.... und des wären ganz normale team gewesen, und tho warum meldest du dich an wenn du net spielen willst? was soll das? lass es halt... aber verdammt nochmal warum nen logIn wenn du !NICHT! spielen willst????

@ "Em_" ich meinte nicht alle masters gaymer, aber ich hasse die assis die net mal nen hosten und starten können

@ "Darkhero" DU warst nicht das problem, des problem war Tho -_- wir wollten 2on2 gaymen und der meinte, ach nö lass ma kein bock... ow

@ "THo" ICH soll vor DIR angsten haben? lool ich bin 1,97 und net der dünnste... und noch was: ich *peep* dich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (15.10.2003, 19:42)

11

15.10.2003, 16:08

Divus FRESSE

bist selber ein noob du penner ich hasse euch MotEs solche eingebildeten spacken

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

15.10.2003, 16:14

lol?
Gott hat dich in die Höhe wachsen lassen und dadurch vergessen dir ein gescheites Gehirn zu verpassen. Was du bis jetz von dir gegeben hast ist müll, ich selbst wollte spielen jedoch habt ihr sepp rausgeschikt weil er 16+ ist und ihr dadurch nur verloren hättet wieso habt ihr ihn dann gekikt du vogel versuch ma wenigstens ehrlich zu sein.
Hahahaha du hasst mich hahahaha Junge Was ich von dir denke ist kein" Hass" sondern Mitleid. Ich an deiner Stelle würde meine Klappe net wieter aufreisen.

C-ya thorin

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

13

15.10.2003, 16:17

KG_Gott

Anfänger

Beruf: ger

• Nachricht senden

14

15.10.2003, 17:12

wooow :P hier gehts ja rund.mote_divus sollte zum fairsten spieler des ganzen masters ernannt werden echt.er is so fair wenn mal nicht des klappt was er will dann ist die ganze welt ein noobhaufen und alle sind assis.mote_divus steiger dich mal nicht so rein wenn ein spiel nicht zuatande kommt is ja nicht das erste mal dass du so austickst
ausserdem was ist an noobs so schlimm?????
kann ja nicht jeder so gut sein wie du

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Gott« (15.10.2003, 17:13)

15

15.10.2003, 17:17

Ivo, Schluss jetzt damit, krieg dich bitte wieder ein.

16

15.10.2003, 18:23

schliesst den kagg0r thread einfach...

• Nachricht senden

17

15.10.2003, 19:41

tho?? ich wollte nen normales 2on2 spieln... und du meinst ich hab 16++ raus geschickt... hmm... wir hätten ja 3on2 spieln können, außerdem hättest du auch jemanden gekickt, den du net kennst und lieber mit nem kumpel gespielt oder nicht??

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

15.10.2003, 20:02

Normalerweise wird der andere Spiler der gekickt wird höflicherweise gefragt ob er gehn kann damit ein 2v2 zu stande kommt. Das hast du nicht gemacht punkt... . Auserdem wenn einer nicht aus weis auch immer irgendeinen Grund nicht playn kann mus erst mal das ganze team gefragt werden und nicht einfach losgespielt werden.

Schliest den thread pls ich bin es müde zu diskutieren am Ende zieht es sich nur Nachteile mit.

@all nicht mehr kommentieren die Sache ist geschlossen

• Nachricht senden

19

15.10.2003, 20:04

ohja... des hatte ich natürlich vergessen, ganz höflich - du könntest höflichkeitshalber aber auch 30min früher kommen...

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

15.10.2003, 20:18

Divus ist es nicht Zeit für dich Erwachsen zu werden immerhin mit 16 Jahren soltest du mehr Verstand haben als Streit anzufangen. Ich gab dir die Möglichkeit den Thread entgültig zu schliesen jedoch bist du so dumm und hängst noch einen drauf ich sag nur werd Erwachsen. Der erste Schritt dazu ist nicht zu lügen das solltest du dir gut einprägen.

Wenn noch ein Scheis Comment von dir kommt werd ich mich nicht mehr zurückhalten es ist wirklich unter meiner würde mich mit kleinen Kindern zu streiten.

• Nachricht senden

22

16.10.2003, 13:30

außer, dass du mich beleidigst hat dein post keinen inhalt -_-

23

16.10.2003, 14:37

Vorschlag:

Ihr habt euch jetzt alle wieder lieb und lasst diese Mist Diskussion! Kommt ja eh nix dabei raus. Vergesst das ganze und KEINER von euch schreibt jetzt mehr was in den Thread ja? Dann is die Sache nach ner Woche auch wieder vergessen :) (is zumindest bei mir immer so^^)

Wer von den Beteiligten jetzt hier noch was drunter schreibt, ist der moralische Verlierer. Also *knuddel*t euch :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (16.10.2003, 14:39)

25

16.10.2003, 14:46

knuddel @ lizzi zurueck:love: :D

• Nachricht senden

26

16.10.2003, 21:27

bei mir net ich *peep* den trotzdem -.-

28

17.10.2003, 11:23

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Wer von den Beteiligten jetzt hier noch was drunter schreibt, ist der moralische Verlierer.

==>

Zitat

Original von MotE_Divus
bei mir net ich *peep* den trotzdem -.-

;( ;( ;( ;( ;(

Ich habs wenigstens versucht. Die anderen knuddeln ja mit :) *Gruppenkuscheln* :bounce:

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

17.10.2003, 11:57

Mote sei leise und schreib in diesen thread nix mehr hin

ich halt mich bald nicht mehr zurück und ehe du dich versiehst steh ich mit paar leuten vor deiner haustür und ich komm dann nicht um mit dir zu reden also ruhe

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

30

17.10.2003, 12:23

Kann man den Thread hier nicht dichtmachen, bevor die sich gegenseitig die Krätze und die Beulenpest an den Sack wünschen....?(