pokerface ich hab nie gesagt dass ich im tg besser bin.
Ich hab auch nie gesagt, dass mir mein Rating nicht passt.
Laut regelwerk hier sollte man nach 4 monaten sich neueinschätzen lassen. Und ich hab 4 monate hier nicht mehr gespielt.
Mir ist völlig bums ob ich jetzt 1200 1300 1400 oder 1500 bin. Hauptsache die teams sind fair.
Und falls mir einer kommt: ,,Aber damals, wolltest du so dringend hochgestuft werden."
Dann sag ich des war mal so des streit ich nicht ab. Aber so kindisch bin ich nicht mehr.... Also ich will keine Kommentare in die Richtung hören....
Falls ich mehr wert sein sollte, dann wird sich des in nächster Zeit herausstellen und dann spiel ich mich von selbst hoch, ansonsten ist alles in bester ordnung.
Und gestern hätt ich nach so einem tag kein masters mehr spielen sollen. Hatte keinen bock mehr als slow gespielt werden sollte... Des ist was was ich gar nicht kann und dann nur beschissen spiele. Da kann ich nichts richtig steuern weil ichs net gewöhnt bin. Und der Unfall war auch kurz vor 6 und den kriegste nicht so schnell ausm kopf.
Ist aber auch wurst. War n scheiß tag....
So und jetzt bitte --close-- sonst reg ich mich nur weiter auf, wenn irgendwelche Kommentare kommen, die mich provozieren könnten. Bin nunmal leicht zu reizen, was man hoffentlich auch in dem Fall verstehen kann...