Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (12.07.2010, 13:53)
Zitat
Original von FunBeatle
Die Masterfrage bleibt würde Löw noch einmal die gleiche Taktik wählen ??
Ein absolut offener Schlagabtausch mit Spanien ist in der Tat Selbstmord, nur so wie es das DFB Team praktiziert hat, ebenfalls! Wer nur hinten rein steht kiegt in 9 von 10 Fällen auf's Maul gegen Spanien.
Zitat
Die stärkste Waffe der Deutschen war die Offensive und nicht das stupide verteidigen. Intervalartiges Pressing wäre imho ein probartes Mittel gegen Spanien und entspricht eher dem deutschen Offensivgeist.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Ich würde eher sagen die stärkste Waffe waren bisher die Konter.
Zitat
Original von kOa_Master
naja ich seh es so: hätte kroos den topf in der 2. HZ gemacht, hätte deutschland sehr gute chancen zu gewinnen gehabt. genau gleich wie gestern robben.
Zitat
Original von fast_boozo
8 tore in 7 spielen, alle ko spiele 1:0, erinnert mich irgendwie an italien, nur das es bei spanien nen bisschen besser aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Ritter« (12.07.2010, 16:51)
Zitat
Original von nC_Luzi
Zitat
Original von fast_boozo
8 tore in 7 spielen, alle ko spiele 1:0, erinnert mich irgendwie an italien, nur das es bei spanien nen bisschen besser aussieht.
2006 hat italien übrigens 12 tore geschossen und 2 bekommen (ET und Elfmeter), nur um das gängige klischee zu widerlegen...