Original von Juzam
Original von FodA_Bastet
spielte bestimmt untoter Schurke... tststs
rogue ist mittlerweile die am wenigsten gespielte klasse :p
heutzutage müsste das sein: olol spielt bestimmt retri pala! dementsprechend ist das auch kein pve-spieler, da ihm pve ja zu wenig skill abverlangt.
Nen rogue kriegt man auch ganz gut tot, an nem bubble pala verreck ich immer noch, und wenn man die auch noch überlebt hat er halt zufällig grad n hand auflegen parat.. nach dem dritten mal 25k+ hitpoints aka 75k Schaden bei weit über 50% armor reduce... also 100k schaden geht auch der letzte im 1v1 down
N bisschen Mitleid mit den Schurken hab ich aber schon - hab neulich gesehen wie n schurke immer für 7xx von den dornen eines dudus getroffen wurde wenn er ihn schlug - während er selber ihn immer für 3xx-4xx traf.. auf deutsch: er hat sich schneller selbst kaputt gekloppt als den gegener, welcher auch noch über heal verfügt
Erinnert mich iwie an mein Duell gegen nen Defpala als wir beide grad 80 waren.. hat sonen skill das man jedesmal dmg bekam wenn man ihn attackte.
Der Haken daran war das ich mit meinem hits 3xx an ihm machte und jedesmal 4xx bekam.. nach 30 secs waren wir also beide halb tot, dann schmeißt er sein kackshield/ stunt mich und down

- no way, er musste ja nichtmal wirklich in melee ^^