Zitat
Original von FROST_FireFox
aber bisher killt Gott alle und schützt seine Judengammler ohne das die bisher irgendeine Leistung erbracht hätten, als von Gott auserwählt zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.05.2009, 23:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (03.05.2009, 21:28)
Zitat
Da kann mir die Bibel doch nicht erzählen, ich soll Nächstenliebe üben.
Das ist genauso, wenn eine Mutter ihrem 4-jährigen Kind eine scheuert, weil es unhöflich war, aber selbst auf der Straße nicht zurückgrüßt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.05.2009, 23:13)
Zitat
Original von kOa_Master
firefox, ganz ehrlich: lies dir weder die bibel, den koran oder den tanach durch...
ich glaube das würde aus dir definitiv keinen besseren mensch machen, bleib wie du bist und lass dich bitte nicht von irgendwelchem solchen fanatismus auch nur anstecken. die gefahr seh ich nämlich bei solchen einfach gestrickten interpretationen...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (03.05.2009, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (03.05.2009, 22:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (03.05.2009, 22:28)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Was habt ihr denn alle?
Firefox hat doch beim Alten Testament absolut recht. Gott straft lustig vor sich hin und erwartet dafür gehorsam. Nichts anderes sagt Firefox.
Flamt ihr ihn nur, weil er "Juede" gesagt hat und Firefox ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (03.05.2009, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.05.2009, 23:13)
Zitat
Original von Duke23
Zitat
nein, wieso erzählt man mir Gott sei gut.
Weil dem so ist.
Man nennt es Gnade, jemanden "leben zu lassen", obwohl er nichts tut außer "rumlungern, ...".