Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Orion« (28.06.2008, 23:21)
Zitat
Original von OLV_Orion
ich bin jetzt schon bei der 9. folge (8:00 uhr) in der ersten staffel und ich find es derbst, wie die es schaffen, eine story über nun mittlerweile 6 stunden so ÜBERTRIEBEN spannend zu halten und es passieren immer wieder wendungen, intrigen und allg. einfach dinge, die mich so derbst fesseln grad, dass ich euch das einfach mal mitteilen musste!
einfache frage: erging oder geht es noch jmd von euch so?!? oder was denkt ihr über die serie?
peace, ori
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (29.06.2008, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (29.06.2008, 16:17)
Zitat
Original von WW_Ronin
Danke für den Tipp. Ich schaue wenig TV und kannte das garnicht. Die Tochter ist zwar extrem dumm und nervig, aber die Intriegen und Wendungen sind echt geil.
Ich halte das alles zwar nicht für realistisch und stark übertrieben, aber spannend ist es.![]()
Zitat
Original von Partizan_ch
schade kann man hier nicht spoilern, würde am liebsten über ein paar highlights labern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (30.06.2008, 22:01)