Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.10.2007, 17:53

Nina Hagen vs Joachim Bublath @ Maischberger

http://www.monsieurfischer.ch/2007/10/na…berger-das.html

es ist ja sooooo lustig.

wieso laden die überhaupt so ne ansammlung idioten ein?^^
da wär ich glaub auch gegangen, lol

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

31.10.2007, 18:04

und ich hab 5 minuten vorher ausgeschaltet. warum man die Hagen zu dem thema einlädt ist mir aber auch nicht ganz klar, sinnvolles hat sie nicht beigetragen.

4

31.10.2007, 18:11

Ich wusste schon immer das die einen Schaden hat aber das ist schon mächtig geil!!

Unglaublich, dass die Fans hat und auch noch durch den kranken sch... Geld verdient.

Schon seit 3 Monaten recherchiert sie LOL

Muahahaha sorry ich find das echt geil. OMG ist die krank.
Es gibt das Böse und das Gute und die Menschen können nichts dafür, dass sie so scheisse sind ^^

Also ich wäre da auch gegangen. Die erzählt was von ernsthaft aufklären und aufarbeiten und kaspert da die ganze Zeit rum. Aber hey sie hat da ja schon 3-4 Monate Erfahrung. Super geil entweder ich wäre vor Lachen zusammengebrochen aber als ernster Wissenschaftler der Physik und Chemie wäre ich wohl eher gegangen weil mir das zu dumm gewesen wäre.

Man ist die gestört.

Nina Hagen ist ein Musterbeispiel eines Menschen der von allen Toleranz und Verständnis für sich fordert aber selber keine aufbringt.
Bahh echt ekelhaft solche Menschen.

5

31.10.2007, 18:12

Da liest man den ganzen Frust raus, den einer so haben kann. :respekt:

6

31.10.2007, 18:16

Zitat

Original von Le_Smou

hä.. ?

Mir schon klar, dass du die Hagen gut findest. Seid euch ja auch ähnlich.

7

31.10.2007, 18:17

Zurschaustellung eines psychich kranken Menschen. Da kann man eigentlich nur gehen. Ich hoffe die Frau begibt sich bald in Behandlung - vorallem da sie mehrmals erwähnt hat, dass sie Mutter ist :(

8

31.10.2007, 18:21

na wenigstens seh ich, dass meine gebühren sinnvoll genutzt werden.

"das muss recherchiert werden"

lol! :D

9

31.10.2007, 18:21

die is doch immer so; total behämmert halt...

10

31.10.2007, 18:25

Samstag, 3. November, 23.30 Uhr (3sat) kommt die Wiederholung :D

11

31.10.2007, 18:26

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Le_Smou

hä.. ?

Mir schon klar, dass du die Hagen gut findest. Seid euch ja auch ähnlich.

Ich finde die nicht gut, ich finde allerdings :respekt:tabel weil sie das Spiel kapiert hat und so davon gut leben kann, Dein Post tropft richtig vor Neid. :D

12

31.10.2007, 18:32

ach gott, jetzt kommt wieder die schiene...
also für das bissel geld was die bekommt möchte ich nicht so aussehen und mich so zum trottel machen müssen. da hab ich einfach noch ein wenig selbstachtung.

aber mir ist klar, dass du das nicht verstehst dude, oder soll ich dich mit nina ansprechen?

13

31.10.2007, 18:32

LOL ich hab das Filmchen nebenher laufen lassen und gepostet.
Das Zweite Video hatte ich erst am Schluss gesehen als ich das mit der Doppelmoral geschrieben habe.

Neid auf die Irre?
Ich glaub nicht, dass die das alles spielt sondern das die eben verrückt ist.

Ehrlich Smou ich bin nicht neidisch eher traurig. Wenn eine "normale" Frau sich auf der Straße oder eben im Job so aufführen würde, wären die Leute mit den Anzügen und der weißen Jacke schon am Start!!

@Falcon

Jup !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (31.10.2007, 18:33)

14

31.10.2007, 18:42

Zitat

Unglaublich, dass die Fans hat und auch noch durch den kranken sch... Geld verdient.
Das ist niemals Neid, nein niemals. :D :D :D

15

31.10.2007, 18:45

ich mag sie ja eigentlich ganz gerne, aber das war wirklich schon peinlich. ich konnte es mir kaum anschauen (fremdschämen).

16

31.10.2007, 18:47

also imo ist das eine psychiatrische erkrankung.. ne schwere persönlichkeitsstörung oder ähnliches, normal ist das nicht mehr

17

31.10.2007, 18:48

Als wäre der Bublath nicht auch peinlich aber ist es nicht noch peinlicher, dass wir uns das immer anschauen?

18

31.10.2007, 18:50

Zitat

Original von Le_Smou
Das ist niemals Neid, nein niemals. :D :D :D

Ach Smou. In meinem Job wäre Neid schon ziemlich unangebracht und deswegen ist schau ich in solchen Sachen nur auf mich.

Das einzige was diese Aussage von mir beinhaltet ist das Entsetzen darüber, dass die Fans hat und auch noch so viele, dass sie damit gut leben kann.
Ich bin deshalb nicht neidisch sondern nur entsetzt, dass es noch genug andere Spinner gibt, die ihr so ein Leben ermöglichen.
Mir ist schon klar, dass du das nicht verstehst.

19

31.10.2007, 18:55

Zitat

Ach Smou. In meinem Job wäre Neid schon ziemlich unangebracht und deswegen ist schau ich in solchen Sachen nur auf mich.

20

31.10.2007, 18:57

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich wusste schon immer das die einen Schaden hat aber das ist schon mächtig geil!!
[...]
Nina Hagen ist ein Musterbeispiel eines Menschen der von allen Toleranz und Verständnis für sich fordert aber selber keine aufbringt.

*unterschreib*

21

31.10.2007, 19:47

selten so einen bekloppten menschen wie nina hagen gesehen.
diese Lucadou ist aber auch nicht schlecht. so aalglatt .ekelhaft.

22

31.10.2007, 20:50

ach was - die sind super und alle die was anderes sagen sind nur neidisch :D

23

31.10.2007, 21:34

Omg, wie kann man so honk im Kopf haben.

24

31.10.2007, 21:46

Nach dem Fussball gestern habe ich mir die Sendung für 20 Minuten angetan und ab ins Bett.

:respekt: Joachim Bublath :respekt:
Ich wundere mich das man nicht öfters die Option (auch im Fernsehen) zieht, einfach aufzustehen und zu sagen: "Das wars, der Rest bitte ohne mich." Sollte man auch sonst viel häufiger den Mut aufbringen und sich damit höflich den Aussonderen von genetischen Sondermüll ersparen.
:respekt: Joachim Bublath :respekt:

25

31.10.2007, 21:58

nina hagen ,kinder da sieht man mal was drogen anrichten können. die alte sollte man erschiessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (31.10.2007, 21:59)

26

31.10.2007, 21:59

klassischer Fall von der Klügere gibt nach, ich hätte ned mal den Mut aufgebracht, zu der Truppe hinzugehen und vorher schon abgesagt

27

31.10.2007, 22:02

Zitat

Original von OLV_sid_meier

ich hab den eigentlich als sehr sysmpathisch empfunden (zumindest die erste stunde, dann hab ich ausgeschaltet).

etwas schockiert hat mich, dass er der andere "von" bereits 67 ist, hätte den auf 50 geschätzt.

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

28

31.10.2007, 22:41

AHAHAHAHAHAHA
Nina Hagen ist so dumm im Kopf das ist ja der helle Wahnsinn.
"dieser Mensch, der lächelt immer so gemein"
lol rofl lol ahahahahahahahahahaa
sperrt die weg die Frau

29

31.10.2007, 23:02

na die hat wirklich einen an der waffel und wahrscheinlich auch irgendeine oder mehrere psychische störungen. aber sie is immer noch unterhaltsamer als einige spacken hier im forum die was von "wegsperren" oder weißen kitteln erzählen.

und solange sie keine anderen leute umbringt um sie ins weltalle zu entführen, so what?

30

31.10.2007, 23:17

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von OLV_sid_meier

ich hab den eigentlich als sehr sysmpathisch empfunden (zumindest die erste stunde, dann hab ich ausgeschaltet).

etwas schockiert hat mich, dass er der andere "von" bereits 67 ist, hätte den auf 50 geschätzt.

ja, der ist so sympatisch, dass es schon weh tut. und viel dummes zeug hat er auch gequatscht