Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2003, 10:21

NBA - Lakers und das DreamTeam

Wenn die Absichtserklärungen stimmen, haben die Lakers für nächstes Jahr das DreamTeam zusammengestellt.

Neben Shaq O'Neal und Kobe Bryant werden mit Gary Payton und Karl Malone zwei weitere zukünftige Hall of Famers bei den Lakers auflaufen....

Für den Mailman läst Magic Johnson sogar seine legendäre 32 wieder von der Hallendecke entstauben.

Wer soll dieses Team schlagen? Ist der Titel damit schon vergeben?

http://msn.espn.go.com/nba/news/2003/0710/1579083.html

2

11.07.2003, 11:00

Gut ist da wirklich die Frage von ESPN, wer denn der 5. Mann im Bunde sein wird, da dass jeder sein kann... auch Jack Nicholson.

Obwohl Malone ist m.E. mit 40 schon fast zu alt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

3

11.07.2003, 11:10

und wie wollen sie im Budget bleiben???

genau. mit einer scheissbank. einer verletzt sich und sie sind weg. das wird nix!!!

4

11.07.2003, 11:30

Ganz einfach Malone spielt für Mindestgehalt von 1.5 Mio $ und Payton für Mid-Minimum für 4.5 Mio $ im Jahr. Die zwei sind einfach heiß auf einen Ring....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

11.07.2003, 11:31

jo ok, ich denk sie packens nicht automatisch...
und alle werden lachen

6

11.07.2003, 12:17

da bleibt nur zu hoffen, das kidd nach san antonio wechselt, damit es nicht ganz so einseitig werden wird

7

11.07.2003, 12:29

laut Gerüchten wechselt Kidd mit Zo (Alonzo Morning) zu den Spurs...... auch die Timberwolves werden sich wohl sinnvoll verstärken (Juwan Howard, Rasho Nesterovic, Sam Cassell)

aber noch sind alles Gerüchte für Dallas und Nowitzki sieht das jedenfalls nicht gut aus......gibt auch Gerüchte von einem Megadeal der Kidd und Zo (gegen Nash, LaFrentz und paar andere) zu Dallas bringen könnte aber daran glaube ich nicht richtig

8

11.07.2003, 15:45

Also das mit den Lakers ist so gut wie fest und das bedeutet die Lakers haben nächste Saison eine Starting Five mit Shaq, Malone, George, Bryant und Payton. Payton ist vom Topgehalt auf eine mittleres und Malone auf ein Mindestgehalt von ca 1 Mio runter gegangen.

Ich finds einfach ziemlich lächerlich was die da treiben ^^ aber die Kings, Mavs und die Spurs werden nachlegen da noch einige Topspieler frei sind.
Leider hat sich Jermaine ONeal für das Geld der Pacers und gegen die Ringchance entschieden aber gerade Mourning ist meiner Ansicht nach das Zünglein an der Waage.
Das Team was ihn bekommt und sich dann noch einen einigermassen guten Spieler sichert oder sogar zB Kidd ist meiner Ansicht nach der Topfavorit. Alles aber nur wenn Zo wirklich wieder richtig fit ist.
Also wenn ich ehrlich bin finde ich die Lakers nächstes Jahr ein bisschen abartig aber wir werden sehen wie zB Kobe darauf reagiert da er nächstes Jahr Free Agent ist.

Aber wenn ich ehrlich bin sind die Kings, Mavs und Spurs nicht Chancenlos da zB eine Aufstellung wie Mourning, Duncan, Bowen, Parker und Kidd auch nicht zu verachten wäre und vor allem 10 Jahre im SChnitt jünger ^^

EDIT:
Wieso sollen sich die Wolves mit Nesterovic vertsärken ? Der hat doch diese Saison schon da gespielt und würde nur re-signen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.07.2003, 15:46)

9

11.07.2003, 15:53

pffft,
sind doch eh alle gedoped :D

*mal-lieber-wegläuft-jetzt* ;)

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

11.07.2003, 16:05

ich denke nicht dass Kidd zu den Spurs geht, da er da "nur" die nr. 2 wäre. wahrscheinlicher ist, dass er bei den nets bleibt und auf die verpflichtung weiterer Free-Agents pocht...  8)

@eisbaer: ich wüsste nicht wen du mit weiteren Topspielern meinst...?
Jermaine O´Neal will sicherlich auch nicht im Schatten von Duncan stehen und ausserdem ist es verständlich dass er maximales Gehalt will, da er bislang "weniger gut" bezahlt wurde und er noch sehr jung ist. Auf den Ring wird er nach Ablauf des neuen Vertrages schielen... :D

ausserdem fänd ichs wirklich gut wenn die lakers solch ein team hätten/haben. das ist doch dann fun pur sich die spiele anzuschauen und das team bleibt doch dann eh nur eine saison zusammen... :bounce:

11

11.07.2003, 16:10

ach eisi in der hitze des gefechtes... mach ich auch fehler hast natürlich recht mit Nesterovic :rolleyes:

Morning soll sich geäußert haben das er sehen will was Kidd macht und gerne mit ihm spielen würde.... deutet alles auf die Spurs hin.....

der Osten verkümmert damit leider... somit werden auch beim AllStar Game einige hochkaräter fehlen.....

mal sehen ob es Cleveland schafft um ihren neuen "Superstar" in ein paar Jahren was aufzubauen.....

12

11.07.2003, 16:41

@Blue
Du machst Fehler ? ;)

@Kawum

Willst mal ein paar Namen ?
Alonzo Mourning, "Kandiman" Olowokandi, Jason Kidd, Juwon Howard, Brad Miller, Reggie Miller, PJ Brown, Derrick Coleman, Darrell Armstrong, Scottie Pippen und Nesterovic sind alles normale Free Agents.

Dazu kommen noch einige gute restricted Free Agents wie zB Jason Terry, Richard Hamilton, Gilbert Arenas, James Posey, Corey Maggette, Lamar Odom, Andre Miller, Kenny Thomas und Reggie Evans die alle samt keine blinden sind und schon bei einigen Teams gehandelt wurden !!

Bei den meisten restricted wird davon ausgegangen, dass sie gehalten werden aber gerade die Clippersspieler sind heiss begehrt.
Außerdem sind die alle jünger und haben mehr Potenzial als die beiden neuen Laker. Gerade Malone baut doch stark und hatte letzte Saison nicht mal mehr 8 Rpg und punkten wird er nächste Saison auch nicht mehr ^^
Payton wird Kobe einige Würfe nehmen und der wiederum wird dann auch seine SChüssen nehmen d.h. Shaq fällt fast aus der Angriffsoption raus und Malone ist auch nur Beiwerk mit seinen 40 Jahren.
Ich würde mich ja totlachen wenn Horry weggehen würde und sich dann zB Malone verletzt denn dann sind die Lakers imens geschwächt.
Payton und Malone waren bisher immer nur die Leader im Team und das können sie in LA nicht sein da man nicht 4 Leader brauchen kann.

Ich hoffe die Big 3 im Westen werden den Lakers die Supper versalzen was mich diebisch freuen würde ^^
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es von den Lakers so clever war jetzt schon die Neuen bekannt zu geben da einige Teams entweder nachziehen werden oder sich das Jahr eben ausruhen werden bzw so weitermachen werden und nächstes Jahr ihrern SC auszunutzen da da einige Topspieler frei werden.

P.S. Die Lakers mag ich echt ned ^^

13

11.07.2003, 16:41

Zitat

Original von DS_Loki
pffft,

cu leutz
...genau alle gedoped und weiße männer können nicht springen... ;)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

14

11.07.2003, 16:48

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von DS_Loki
pffft,

cu leutz
...genau alle gedoped und weiße männer können nicht springen... ;)

hab ich auch nie behauptet, oder?
schliesslich weiss ich das schon seit dem film :D

15

11.07.2003, 16:50

@Loki

wenigstens muss man beim BBall mitdenken, gel Loki :D

*har har

16

11.07.2003, 16:55

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Loki

wenigstens muss man beim BBall mitdenken, gel Loki :D

*har har

...wo isn da der Witz oder siehst Du loki und mich lachen?

17

11.07.2003, 16:57

@Dude

das ist ein Insider, Loki versteht das schon ^^

btw woher weisst du was Loki macht oder hab ich dich angesprochen ?
Da steht doch zweimal Loki oder kannst du nicht lesen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.07.2003, 16:58)

18

11.07.2003, 17:00

Zitat

@Dude

das ist ein Insider, Loki versteht das schon ^^

btw woher weisst du was Loki macht oder hab ich dich angesprochen ?
Da steht doch zweimal Loki oder kannst du nicht lesen ?
...wo redet Loki denn überhuapt mit Dir? Er antwortet mir oder und wir haben nicht nach Zwergen gerufen :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

19

11.07.2003, 17:01

grml bleibt beim Thema..... oder verzieht euch :evil:

Mal sehen was die Clippers mit ihren vielen Millionen und ihrem jungen Team so auf die Beine stellen oder ob sie einfach wieder nur dumm einkaufen....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

11.07.2003, 17:16

sagt mal wieviele deutsche gibt es in der nba ?
harhar
aber ok klasse statt masse... hat was ;)

achso: die lakers haben KEIN einziges spiel gewonnen... also sind sie noch nicht meister... und wenn sie sogar batman verpflichten kann es schief gehen :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

21

11.07.2003, 17:20

ich würd gernewissenwi e be iden t.-wolvfes und meinen lieblingsspieler KG weitergeht. leider hatder ja den megadeal das halt fast nur noch schwächere das team verstärken sie wohl also nie um den titel spielen werden. uzmindest solange er soviel kohle verdient.
rasho müsste mal mehr rausholen der kann viel mehr-

22

11.07.2003, 17:35

@Rey_Erizo
was willst uns damit sagen ?
freust du dich etwa weil der blinde Maciej Lampe jetzt für die Knicks spielt ?
Es ist noch gar nicht raus ob und wann erwechseln kann, dank Madrid ^^

@Ramses

KG wird nächstes Jahr Free Agent und deshalb warten einige GMs mit ihrem SC.

Rasho ist noch Free Agent wird vielleicht aber wieder re-signen.

Die Wolves haben kurz nach den Drafts Sam Cassell und Ervin Johnson geholt und dafür Anthony Peeler und Joe Smith zu den Bucks gehen lassen.
d.h sie spielen nächste Saison mit einem super Backcourt mit Sam Cassell, Wally Szczerbiak und Kevin Garnett !!!
Wenn sich dann noch Rasho fürs bleiben entscheidet ist das echt eine super Truppe wenn man bedenkt, dass Terrell Brandon und Troy Hudson noch von der Bank kommen !!
Sollten sie jetzt noch einen Spieler wie PJ Brown, Howard oder Colemann bekommen sind sie nächste Saison die 5te Kraft im Westen !!

Ach ja die Rookies sollte man auch nicht vergessen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.07.2003, 17:39)

• Nachricht senden

23

11.07.2003, 17:50

Zitat

Willst mal ein paar Namen ?
Alonzo Mourning, "Kandiman" Olowokandi, Jason Kidd, Juwon Howard, Brad Miller, Reggie Miller, PJ Brown, Derrick Coleman, Darrell Armstrong, Scottie Pippen und Nesterovic sind alles normale Free Agents.

Dazu kommen noch einige gute restricted Free Agents wie zB Jason Terry, Richard Hamilton, Gilbert Arenas, James Posey, Corey Maggette, Lamar Odom, Andre Miller, Kenny Thomas und Reggie Evans die alle samt keine blinden sind und schon bei einigen Teams gehandelt wurden !!

die rede war von top free-agents und das ist ein Jason Kidd oder ein Tim Duncan. Die unrestricted free-agents die du aufführst sind gute spieler aber sicherlich keine nba stars (ausser Kidd und Howard, bei Mourning ists unsicher ob ers noch ist).

-mourning hat seit fast 2 jahren nicht mehr gespielt (verletzungen)
-olowokandi hat letzte saison auch nur 35 spiele gespielt
-brad miller wäre mir neu das ein team sich für ihn die beine ausreissen würde
-reggie miller ist schon älter und hat bereits letzte saison zumindest statistisch keine rolle in indiana mehr gespielt
-brown, coleman und armstrong sind ebenfalls schon älter und höchstens bessere role-players
-pippen ist auch älter und wird vermutlich zu den bulls gehen um dort noch die jüngeren spieler mitaufzubauen
-bei nesterovic muss man noch abwarten ob er sich noch weiter entwickelt, sonst ist auch er nicht mehr als ein role-player

die unrestricted free-agents kann man ja erstmal gar nicht mitzählen, wie du schon selbst sagtest...

p.s. ich mag die lakers^^ :D

24

11.07.2003, 19:05

@Kawum

Mourning hat nur die letzte Saison nicht gespielt!!

Es geht auch darum, dass das alles Spieler mit Potenzial sind bzw Spieler die zB die Mavs und die Spurs verstärken würden und zwar auf Positionen die wichtig wären.
SAS ist in der Tiefe gut besetzt und durch 2-3 punktuelle Verstärkungen wären sie auch nächste Saison stark genug für die 4 All Stars der Lakers !!
Gerade der Kandiman und einige andere junge FAs würden neben Spielern wie Duncan wachsen, siehe zB Parker.
btw zZ geht das Gerücht, dass Kidd in Jersey bleibt weil die auch Zo an der Angel haben.

Na ja zu den Restricted FAs zB arenas (MIP) ist auch bei Denver im Gespräch also so unwahrscheinlich ist ein Wechsel nicht da er als einer der besseren Aufbauspieler gehandelt wird.
Richard Hamilton ist auch DER Topstar der Pistons also sicher kein No-Name Spieler oder ?
Corey Maggette gilt als der disziplinierteste Spieler nach Jordan und man bescheinigt ihm eine top Zukunft !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.07.2003, 19:06)

• Nachricht senden

25

11.07.2003, 19:35

ich versteh schon was du meinst eisbaer, aber in meinem ersten post gings eigentlich nunmal um TOP free-agents... egal ;)

sicherlich haben viele der resticted free-agents eine vielversprechende zukunft vor sich. aber die meisten werden diese saison nunmal nicht wechseln (können).

ok, bei mourning ist mir ein kleiner fehler unterlaufen: er hat letzte und vorvorletzte saison verletzungsbedingt gefehlt http://www.nba.com/playerfile/alonzo_mou…x.html?nav=page

so einen wie mourning (in form) bräuchten die mavs, oder einen wie grant von miami damit unter dem korb endlich mal feuer ist. ich kann diese "milchmädchen" bradley und lafrentz oder gar eschmeyer echt nicht mehr sehen... :D

26

11.07.2003, 20:24

@KAwum

ich habe ja nicht von Stars der NBA als FAs geredet sondern von Topspielern und das sind die genannten alle. Dann gibts noch den Durchschnitt und den Trash aber die 10 Stars der NBA wirds nicht so oft als FAs geben ^^

btw Jermaine ONeal ist für mich auch nur ein Topspieler mehr nicht.

• Nachricht senden

27

12.07.2003, 03:57

so jetzt ists offiziell ;) :

kidd bleibt in jersey und mourning geht nach jersey...
http://espn.go.com/nba/news/2003/0711/1579469.html + http://msn.espn.go.com/nba/news/2003/0711/1579328.html

ich denke somit haben die lakers trotz ihrer verstärkungen einen würdigen gegner in den finals...  8)

nur die mavs gehen, was die besten free-agents angeht, leer aus ?( .
jermaine o´neal bleibt in indiana...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

12.07.2003, 07:33

@eis: jaja und nowitzki war supertoll als er in die nba kam! dass ich nicht lache, der war blinder als blind, sonst hätte er eben in Madrid und nicht Würzburg Vertrag gehabt.

29

12.07.2003, 08:33

Du hast ja null Ahnung!
Nowitzki hat im Sichtungspiel des NBA-Nachwuchses die gesamte Konkurenz aus den USA verblasen! War der überragende Spieler auf dem Court! Deshalb wurde er sofort von Dallas gepickt, vorm nationalen Nachwuchs, das soll schon was heissen in den USA oder nicht?
Kannst mal sicher sein, das er auch in Spanien oder Griechenland spielen würde, wäre er nur halb so gut...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

12.07.2003, 09:11

er hat sich das was er kann erarbeitet man..
und er wurde gepicked weil er supertalentiert war. aber eben wäre er in spanien hätte er nicht halb soviel trainiert und er wäre sicher auch nicht so gut geworden.