Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.07.2007, 13:37)
Zitat
Original von Alex_de
nehmen wir mal an , für euch wars klar , dass ihr verweigert:
was habt ihr gemacht , und wie waren eure erfahrungen bemi zivi(?)
Zitat
Original von Sheep
es süsse Praktikantinnen gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (26.07.2007, 14:39)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ich war beim zivi und das war die schlechteste, beschissenste und fistfuckingste zeit in meinem leben.
eher würd ich 2 jahre auslandsdienst im golan unter amerikanischer flagge machen als eine weitere woche zivildienst beim roten kreuz.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
€: siehe auch Erfahrensbericht aktueller Zivis/Bundis
€2: wobei der punkt beschäftigungstherapie gegen ende hin sich ins gegenteil gewandt hat. ich hatte 50 stunden woche (ja hatte ich, jeden tag 10 stunden - 4:30 uhr aufstehen) und die letzten 5-6 wochen bin ich auch 50 stunden die woche unterwegs gewesen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (26.07.2007, 17:32)
Zitat
Original von Sheep
Ich wurde gefragt, wohin ich denn beim Bund will, da habe ich gleich angegeben, dass ich Zivi machen will. Das hat mir die meisten Untersuchungen erspart und das ganze war schnell gegessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (26.07.2007, 18:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.07.2007, 18:22)
Zitat
Original von myabba|abra
freund vo mir hat sich nach der nackedei untersuchung nackt in warteraum gehockt, weil ihm keiner gsagt hat, dass er sich wieder anziehen kann
=> psychiater => ausgemustert
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
Zitat
Original von myabba|abra
freund vo mir hat sich nach der nackedei untersuchung nackt in warteraum gehockt, weil ihm keiner gsagt hat, dass er sich wieder anziehen kann
=> psychiater => ausgemustert
von sonem schwachsinn ist natürlich abzuraten... wie es anfängt... ein freund von mir, oh je. da gibts 1000 stories und alle sind sie behindert
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ich war beim zivi und das war die schlechteste, beschissenste und fistfuckingste zeit in meinem leben.
eher würd ich 2 jahre auslandsdienst im golan unter amerikanischer flagge machen als eine weitere woche zivildienst beim roten kreuz.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
€: siehe auch Erfahrensbericht aktueller Zivis/Bundis
€2: wobei der punkt beschäftigungstherapie gegen ende hin sich ins gegenteil gewandt hat. ich hatte 50 stunden woche (ja hatte ich, jeden tag 10 stunden - 4:30 uhr aufstehen) und die letzten 5-6 wochen bin ich auch 50 stunden die woche unterwegs gewesen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (26.07.2007, 20:41)