Zitat
Original von Erotix_Devil__
joe halt einfach die klappe. dein gelaber suxx. dieses 9x kluge geseier geht mir auf den zeiger. so besserwisser, die immer ne riesen klappe haben sprüche ablassne wie : "ich habs ja immer gewusst" aber aktiv nix auf die reihe bekommen hab ich echt gefressen.![]()
Bin ich den wirklich so schlimm
Zitat
Original von Pawnee
Ich habe den in der Tat unqualifizierten Beitrag im Abschiedsthread entfernt.
Warum Du immer solche Reaktionen auslöst, muss ich Dir ja wohl nicht mehr erzählen. Lohnt sich auch nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Devil__« (23.11.2006, 12:51)
Zitat
Original von Erotix_Devil__
zitat von joe "Ich halte von solchen kleine verblödeten Blagen wie Du überhaupt nichts, deine Mama hat offensichtlich verschlammt dir mal kräftig den Hintern zu versohlen. Gerade wegen solche Spinner wie Du wird das Master dicht gemacht....Aber Egal Du bis sowieso im Arsch denn das Ende ist wirklich nahe!
Ich bin nicht 9 mal Klug ich mache mir wirklich sorgen um das Leben auf diesen Planeten, ich möchte das unsere Kinder Zukunft haben, das die Natur wieder geheilt wird und wir mehr aus uns machen als wir heute sind. Das heißt nicht das wir mit tollen Statussymbolen umher stolzieren und den Planenten zerstören, sondern uns weiter entwickeln."
also zu diesme beitrag kann ich nur folgendes anmerken:
1. ich habe geschrieben, dass ich mich deine beiträge hier im forum ankotzen, ich habe kein einziges wort der beleidigung in den mund genommen.
2. noch son ei mich verblödeten blag zu nennen und du schlitterst haar scharf an ner beleidigungsklage vorbei, die ich ja dann auch schwarz auf weiss leicht belegen kann - oder nen diffamierenden bezug zu meinen eltern konstruierst, die mit 1000%iger sicherheit NICHT kennst.
3. wenn du soooo schlau und intelligent wirklich wärst wie du hier behauptest, wüsstest du auch den kleinen - aber feinen - unterschied von das und dass bzw. akkusativ und dativ also WER hier wirklich am arsch ist, möchte ich an diesere stelle mal offen lassen.
und, um mal in joes fussabdrücke zu treten: ich prophezeihe jetzt auch mal den untergang der welt. ich nehme gerne wetten dagegen an. - ich glaube jedoch kaum , dass hier irgendwo jemand rumläuft, der mir das gegenteil
beweisen kann. da wir es mit 99,999999999999999999999999%iger
sicherheit alle nicht erleben werden, dass die sonne zum roten riesen wird.
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (23.11.2006, 13:20)