Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2006, 10:47

Erotix_Devil__

Ich habe das mal aus den großen Masters abschied Strang zitiert weil ich diesen Strang nicht mit einer Schlamm Schlacht abschließen möchte.

Zitat

Original von Erotix_Devil__
joe halt einfach die klappe. dein gelaber suxx. dieses 9x kluge geseier geht mir auf den zeiger. so besserwisser, die immer ne riesen klappe haben sprüche ablassne wie : "ich habs ja immer gewusst" aber aktiv nix auf die reihe bekommen hab ich echt gefressen. :baaa:

Ich halte von solchen kleine verblödeten Blagen wie Du überhaupt nichts, deine Mama hat offensichtlich verschlammt dir mal kräftig den Hintern zu versohlen. Gerade wegen solche Spinner wie Du wird das Master dicht gemacht. Das ist kein benehmen sondern ein Pflegehaftes verhalten.
Aber Egal Du bis sowieso im Arsch denn das Ende ist wirklich nahe!
Ich bin nicht 9 mal Klug ich mache mir wirklich sorgen um das Leben auf diesen Planeten, ich möchte das unsere Kinder Zukunft haben, das die Natur wieder geheilt wird und wir mehr aus uns machen als wir heute sind. Das heißt nicht das wir mit tollen Statussymbolen umher stolzieren und den Planenten zerstören, sondern uns weiter entwickeln.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

2

21.11.2006, 11:24

Ich habe den in der Tat unqualifizierten Beitrag im Abschiedsthread entfernt.

Warum Du immer solche Reaktionen auslöst, muss ich Dir ja wohl nicht mehr erzählen. Lohnt sich auch nicht mehr.

3

21.11.2006, 12:32

Zitat

Original von Pawnee
Ich habe den in der Tat unqualifizierten Beitrag im Abschiedsthread entfernt.

Warum Du immer solche Reaktionen auslöst, muss ich Dir ja wohl nicht mehr erzählen. Lohnt sich auch nicht mehr.
Bin ich den wirklich so schlimm ?(
Die Gesellschaft ist so engstirnig das mich solche Amokläufer nicht mehr wundern.

Schade ich hatte mal gehoft das es hier endlich mal zum Verständnis kommt, aber Du hast Recht die meisten uns insowiso bald im Eimer!. :D

4

21.11.2006, 13:37

wenigstens biste kurz vor MAsters-Ende wieder da. da gewinnste jetzt jede 'was ich am Masters überhaupt nicht vermisse' Abstimmung. Das ist ja auch was :D

5

21.11.2006, 13:57

Ich hätte nix dagegen auch Joe´s Geistigen Dünnpfiff nicht mehr hier zu finden.

Aber 100% Agree Lohnt sich nicht mehr.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

21.11.2006, 14:08

jetz kann ich sagen,
joe ich find dich zum kotzen du langweilst mich übelst und bist einfach nur dumm

7

21.11.2006, 14:40

Auch wenn hier Endzeitstimmung herrscht:

Es gibt kein Grund jemanden persönlich anzugreifen, nur weil sie meinen, es gäbe keine Konsequenzen.

Doch, ich werde bis zum bitteren Ende am Ball bleiben und mit dem Zeigefinger drohend mahnen.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

21.11.2006, 15:15

Entferne doch mal bitte jemand das DRDK aus Tahroks AoE3 Nick ?(

9

21.11.2006, 15:31

Immer diese DRDKler, tztztz. ;) :stupid:

Kellox_AnTe_

unregistriert

10

21.11.2006, 15:37

Mh warst du bei Juzam oder ist das auch nur ne kopie

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

21.11.2006, 15:39

huch joe hat deutsch gelernt :))

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

21.11.2006, 15:50

Er heisst einfach nur Juzam und ist mit dem nick schon seit jahren bei drdk :P

13

21.11.2006, 17:25

Zitat

Original von Tahrok
jetz kann ich sagen,
joe ich find dich zum kotzen du langweilst mich übelst und bist einfach nur dumm

Das finde ich klasse! :bounce:

15

21.11.2006, 18:18

Ist hier ein DRDK beleidigt worden?? *umschau* :D

16

23.11.2006, 12:51

RE: Erotix_Devil__

zitat von joe "Ich halte von solchen kleine verblödeten Blagen wie Du überhaupt nichts, deine Mama hat offensichtlich verschlammt dir mal kräftig den Hintern zu versohlen. Gerade wegen solche Spinner wie Du wird das Master dicht gemacht....Aber Egal Du bis sowieso im Arsch denn das Ende ist wirklich nahe!

Ich bin nicht 9 mal Klug ich mache mir wirklich sorgen um das Leben auf diesen Planeten, ich möchte das unsere Kinder Zukunft haben, das die Natur wieder geheilt wird und wir mehr aus uns machen als wir heute sind. Das heißt nicht das wir mit tollen Statussymbolen umher stolzieren und den Planenten zerstören, sondern uns weiter entwickeln."

also zu diesme beitrag kann ich nur folgendes anmerken:

1. ich habe geschrieben, dass ich mich deine beiträge hier im forum ankotzen, ich habe kein einziges wort der beleidigung in den mund genommen.
2. noch son ei mich verblödeten blag zu nennen und du schlitterst haar scharf an ner beleidigungsklage vorbei, die ich ja dann auch schwarz auf weiss leicht belegen kann - oder nen diffamierenden bezug zu meinen eltern konstruierst, die mit 1000%iger sicherheit NICHT kennst.

3. wenn du soooo schlau und intelligent wirklich wärst wie du hier behauptest, wüsstest du auch den kleinen - aber feinen - unterschied von das und dass bzw. akkusativ und dativ also WER hier wirklich am arsch ist, möchte ich an diesere stelle mal offen lassen. ;)

und, um mal in joes fussabdrücke zu treten: ich prophezeihe jetzt auch mal den untergang der welt. ich nehme gerne wetten dagegen an. - ich glaube jedoch kaum , dass hier irgendwo jemand rumläuft, der mir das gegenteil
beweisen kann. da wir es mit 99,999999999999999999999999%iger
sicherheit alle nicht erleben werden, dass die sonne zum roten riesen wird.
:bounce: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Devil__« (23.11.2006, 12:51)

17

23.11.2006, 13:19

Zitat

Original von Erotix_Devil__
zitat von joe "Ich halte von solchen kleine verblödeten Blagen wie Du überhaupt nichts, deine Mama hat offensichtlich verschlammt dir mal kräftig den Hintern zu versohlen. Gerade wegen solche Spinner wie Du wird das Master dicht gemacht....Aber Egal Du bis sowieso im Arsch denn das Ende ist wirklich nahe!

Ich bin nicht 9 mal Klug ich mache mir wirklich sorgen um das Leben auf diesen Planeten, ich möchte das unsere Kinder Zukunft haben, das die Natur wieder geheilt wird und wir mehr aus uns machen als wir heute sind. Das heißt nicht das wir mit tollen Statussymbolen umher stolzieren und den Planenten zerstören, sondern uns weiter entwickeln."

also zu diesme beitrag kann ich nur folgendes anmerken:

1. ich habe geschrieben, dass ich mich deine beiträge hier im forum ankotzen, ich habe kein einziges wort der beleidigung in den mund genommen.
2. noch son ei mich verblödeten blag zu nennen und du schlitterst haar scharf an ner beleidigungsklage vorbei, die ich ja dann auch schwarz auf weiss leicht belegen kann - oder nen diffamierenden bezug zu meinen eltern konstruierst, die mit 1000%iger sicherheit NICHT kennst.

3. wenn du soooo schlau und intelligent wirklich wärst wie du hier behauptest, wüsstest du auch den kleinen - aber feinen - unterschied von das und dass bzw. akkusativ und dativ also WER hier wirklich am arsch ist, möchte ich an diesere stelle mal offen lassen. ;)

und, um mal in joes fussabdrücke zu treten: ich prophezeihe jetzt auch mal den untergang der welt. ich nehme gerne wetten dagegen an. - ich glaube jedoch kaum , dass hier irgendwo jemand rumläuft, der mir das gegenteil
beweisen kann. da wir es mit 99,999999999999999999999999%iger
sicherheit alle nicht erleben werden, dass die sonne zum roten riesen wird.
:bounce: :D

Ja Du hast recht ich habe dich beleidigt, entschuldigung dafür. Aber Du bist trotzdem so gut wie im Arsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (23.11.2006, 13:20)

18

23.11.2006, 13:21

löööl ;)

19

23.11.2006, 13:25

kampf der titanen hier...

...wer wird gewinnen? der gleichermassen trend- wie forentaugliche pubertär-nihilismus von "joe kurzschluss" oder "erotix_devil", der moral und die bessere welt (und erst noch seine eltern) im rücken hat...

...bleiben sie dran.

(und ja - mir ist grad langweilig).

21

23.11.2006, 22:29

Zitat

Original von Gottesschaf

Der gefällt mir! ;)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

24.11.2006, 09:03

Hans :)

23

24.11.2006, 10:41

mann birger

kann all die stunden, die ich in gamepark sehnsüchtig auf dich gewartet habe, gar nicht mehr zählen.

werd allerdings bis anfangs dezember nicht oft online sein. ich hoff, man sieht sich danach mal.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

24.11.2006, 14:19

Darauf kannste zählen :D btw habe ich auch gewartet .. nur war nie jemand da *schluchz*

25

24.11.2006, 14:23

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
ein Pflegehaftes verhalten.

:respekt:

26

25.11.2006, 19:26

@ Cult_Don_B:

bin JETZT online unter _etAh_dKh

27

25.11.2006, 22:54

Zitat

Original von Tahrok
jetz kann ich sagen,

dem ist nichts hinzuzufügen

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

26.11.2006, 01:12

Eine Schande wie hier mit Legasthenikern umgegangen wird......

• Nachricht senden

29

26.11.2006, 12:06

Ach komm, ob Legasthenie oder nicht (was IMHO sowieso mittlerweile überstrapaziert wird. Jeder der sich mittlerweile nicht mehr die Mühe macht, verständlich und einigermaßen korrekt zu schreiben, kommt mit dieser Killerphrase), er lässt uns immer an seinem eindimensionalen Denken teilhaben, blubbert immer was von seinen Bestrebungen Anderen zu helfen, nur um dann in jedem dritten Satz sein wahres Gesicht zu zeigen und seine Gehässigkeiten zum Besten zu geben, wie froh er doch ist, daß wir alle untergehen und bald sein erbärmliches Schicksal teilen werden. Er ist das beste Beispiel, daß der Charakter nicht hauptsächlich durch Geld geformt wird. Auf Joe trifft wirklich nur eine Bezeichnung zu und daß man ihn auch so behandelt, hat er wohl selbst zu verantworten: Er ist ein Loser.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

26.11.2006, 12:53

Gedankennotiz:
- immer Ironiesmilie setzen