Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.08.2006, 18:55

was ist denn beim HSV los?

Erst van Buyten,jetzt geht auch noch Boulahrouz. :(
hier

Das ist nicht gut.Man verkauft doch nicht seine besten Spieler wenn man langfristig erfolgreich sein will.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (19.08.2006, 18:58)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

2

19.08.2006, 19:10

siehe Chelsea

3

19.08.2006, 19:18

ich wär als hsv fan froh, dass er weg ist
is doch n riesen arschloch

4

19.08.2006, 20:29

Tja, damit ist die komplette Innenverteidigung der letzten Saison weg! Dazu haben wir einen Sturm, der sich noch einspielen muss. Mal sehen wie wir nach einer Saison dastehen in der ledeglich das Mittelfeld noch gut besetzt ist.... ;(

Könnte kotzen - Zum Glück hab ich mir keine Dauerkarte geholt!

5

19.08.2006, 21:56

letzte saison 34 tore in 30 spielen, da wär es mir egal ob er ein arschloch ist ;)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

6

19.08.2006, 21:58

Stimmt doch gar nicht ?!

7

19.08.2006, 22:22

Zitat

Original von Stein
Tja, damit ist die komplette Innenverteidigung der letzten Saison weg! Dazu haben wir einen Sturm, der sich noch einspielen muss. Mal sehen wie wir nach einer Saison dastehen in der ledeglich das Mittelfeld noch gut besetzt ist.... ;(

...tjo und das ist der unterschied, der hsvler holt sich bei schönem wetter ne dauerkarte und hier holt man sich ne dauerkarte, wenns nicht rund läuft....

8

19.08.2006, 23:09

@Dude

Jup genau das dachte ich auch ^^
Im Forum vom HSV rennen da noch so 2-3 Spacken rum LOL

Na ja wenns jetzt gegen Osasuna nicht reicht gehts Richtung Platz 10.
Dann ist nach der Saison aber auch der Raffi weg.

10 Jahre bis in Europas Spitze ? :D

9

19.08.2006, 23:53

ich sage mal nix, beim bvb läufts momentan auch nicht besser, nur ein viererpack von frei könnte mich beruhigen in hinsicht auf comunio ^^

10

20.08.2006, 01:27

Zitat

Na ja wenns jetzt gegen Osasuna nicht reicht gehts Richtung Platz 10.

ja leider,ich hab da enorme bedenken.da hat man die beste innenverteidigung der liga und redet die ganze zeit von einer topmanschaft die man da aufbauen möchte und dann läßt man enorm wichtige spieler einfach so ziehen (barbarez) und verkauft die Basis dieses teams.
oje ,für spieler wie van der vaart ,atouba oder demel ist das ein schlag ins gesicht ,hat man ihnen bei ihrer verpflichtung doch versprochen hier ein starkes team aufzubauen.
ich kann mir vorstellen das die ziemlich angepisst sind und selbst jetzt auf wechselgedanken kommen.
der beiersdorfer gehört gefeuert

11

20.08.2006, 01:40

man muss mal logisch denken: boulahrouz für 15 millionen euro einfach weg? wann kriegt man nochmal so ein angebot? klar das timing ist nicht das beste, aber diese gelegenheit soviel kohle zu machen kommt nie wieder. atouba ist eh dauerverletzt ^^

12

20.08.2006, 01:52

nein das ist falsch ,man muß die truppe beisammen halten ,auch wenn das große geld lockt, sonst macht macht man all das erreichte kaputt .

13

20.08.2006, 02:16

Geld schiesst keine Tore und nur mit einem Gerüst kann man eine erfolgreiche Truppe aufbauen aber was die Verantwortlichen vom HSV grade machen ist ja mehr als lächerlich.

KB hat sich ja angeblich vor dem Spiel vs Osasuna verletzt und das spielt ihm jetzt auf einmal in die Karten !!
Hätte er für den HSV gespielt wäre er für Chelsea in der CL nicht spielberechtigt gewesen.

Ist eben ein Kasperleverein.

P.S. auch falls sie sich noch für die CL qualifizieren frag ich mich welche Hochkaräter da noch kommen sollen und vor allem woher ?
Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen und der "Sturm" verdient ja seine Bezeichnung nicht.
Bisher waren das Bielefeld und Cottbus also mit Sicherheit nicht der Maßstab für die internationalen Plätze.

14

20.08.2006, 08:33

...die scheinen dringend kohle zu brauchen, warum soll man sonst seine abwehr so abgeben und für das geld bekommste jetzt keinen gleichwertigen ersatz mehr, dass doll sowas mit macht... :stupid:

15

20.08.2006, 09:29

kann es sein, dass der HSV finanzielle probleme hat, nachdem man am 34. spieltag die CL-quali verpasst hat und jetzt einen schweren gang nach Pamplona vor sich hat? ist ja gerade in, siehe Hertha, Schalke, usw.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

20.08.2006, 09:41

bei dem geld muss man den spieler verkaufen da kriegt man ja 3 genauso gute für

aber hsv ist ja bekannt dafür bei den einkäufen auch mal kräftig daneben zu langen und wenn das wieder passiert (und damit reinhardt und Co. spielen :D) könnense platz 3 vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.08.2006, 09:42)

17

20.08.2006, 10:22

Zitat

...man lässt sich nicht kaputtkaufen, besonders wenn man nach oben schielt, es sei denn es ist finanziell nötig...

18

20.08.2006, 10:53

Zitat

Original von Kevinho

aber nicht zu diesem zeitpunkt. in 11 tagen ist transferschluss und der markt ist mehr oder weniger abgegrast. zudem steht vielleicht das wichtigste saisonspiel kurz bevor.

19

20.08.2006, 11:43

Zitat

Ja solche modefans mag ich am liebsten
frei nach dem motto ohne leistung keine stimmung xxx

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

20

20.08.2006, 13:08

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

...man lässt sich nicht kaputtkaufen, besonders wenn man nach oben schielt, es sei denn es ist finanziell nötig...

ne am besten man kauft eben noch einen weiteren spieler, obwohl der kader aufgebläht ist...
nicht jeder verein ist so "schlau" wie der bvb

21

20.08.2006, 13:13

...eri, wenn ebi qualle hat, dann setzt er sich durch, mußt ja deswegen nicht gleich stänkern...  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

22

20.08.2006, 13:27

Deswegen stänker ich gar nicht. Ich meine eher die Verpflichtung von Tinga. Dass dieser einem Kruska, Kringe oder Sahin den Platz streitig macht und auch noch Ablöse kostet finde ich den falschen Weg. Dass der BVB mit Frei einen Chancentod nach Smolarek-Art gekauft hat, ist ne ganz andere Geschichte :D ;)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

23

20.08.2006, 13:41

Ich bin mit den Transfers von Dortmund auch nicht so zufrieden.

Ein Kießling wäre m.E. viel besser als Valdez oder Frei.
Kringe sollte man als RV ausbilden, damit zwischen ihm und Degen eine Konkurenz um den RV-Platz herrschen würde. Denn beide sind mir nicht so konstant.
Beim 4-3-3 dann gebe es im Mittelfeld genug Alternativen mit Pienaar, Kehl, Tinga, Sahin, Kruska.
Und im Sturm hat man eh mehr als genug. Da fände ich als MS Frei, Valdez für optimal. Und der Rest sollte sich um die Außenstürmerpositionen streiten: Buckley, Odonkor, Smolarek, Amoah, Ricken.

24

20.08.2006, 14:56

ich finde das dortmunder team ist super wie es ist, das problem ist nur das von dem neuen sturm noch keine tore kamen, natürlich sind das große namen, aber valdez war auch in bremen nur in der jokerrolle, warum sollte er dann auf einmal zum megastar mutieren?

25

20.08.2006, 14:59

Zitat

Original von Davletgil

Kringe sollte man als RV ausbilden, damit zwischen ihm und Degen eine Konkurenz um den RV-Platz herrschen würde. Denn beide sind mir nicht so konstant.

LOL Das zeigt mal wieder, dass du keine Ahnung von Fussball hast.
Kringe ist im BVB Mittelfeld die einzige Konstante und du schreibst hier so einen sch... unglaublich.

Na ja Dortmundfan eben.
Das Spiel gegen Mainz zeigt doch wie "gut" der Sturm ist wenn der Ersatz vom Ersatzinnenverteidiger das TOr machen muss :D

@HSV
Jup das kann nur Geldprobleme als Grund haben.
btw bekommt man für 13 Mio mit Sicherheit nicht 3 Spieler die so stark sind und vor allem jetzt nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.08.2006, 15:00)

26

20.08.2006, 15:03

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
LOL Das zeigt mal wieder, dass du keine Ahnung von Fussball hast.

Na ja Dortmundfan eben.

du zeigst nicht gerade das gegenteil momentan :stupid:

27

20.08.2006, 15:08

boah schaf , schon 2400 posts und noch nich gecheckt das eisbärs meinung für ihn unantastbar is ? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (20.08.2006, 15:08)

29

20.08.2006, 15:21

ich hätte den auch verkauft; mit Bhoularouz und Van Buyten hamse die CL ja auch net direkt geschafft; spielen sie halt im Uefa Cup

30

20.08.2006, 15:57

Zitat

Deswegen stänker ich gar nicht. Ich meine eher die Verpflichtung von Tinga. Dass dieser einem Kruska, Kringe oder Sahin den Platz streitig macht und auch noch Ablöse kostet finde ich den falschen Weg.
...kruska hat gestern gut gespielt, sahin sieht zur zeit sogar beim warmmachen scheisse aus (sollte weniger lesen) kringe hat eine supervorbereitung gemacht und gestern ist er untergetaucht, die sind jung und haben potential, sie sind aber nicht konstant genug, somit ist ein tinga als alternative gut geplant, zudem die saison nicht aus 5 spielen besteht und sich bestimmt noch einige verletzen werden...

Zitat

Dass der BVB mit Frei einen Chancentod nach Smolarek-Art gekauft hat
...wenigstens liegt frei nicht immer auf der nase aber so schnell dreht sich alles, vor ein paar wochen war ebi noch ein juwel für Dich und jetzt ist er chancentod, ich finde beide aussagen werden ebi nicht gerecht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (20.08.2006, 16:05)