Zitat
[01:41:33] <myabba|citta> Ich hab grad ne wehrlose Frau ermordet. Jetzt sind da so Polizisten vor meiner Haustüre. Wie stell ich das ab?
Zitat
[01:42:41] <myabba|citta> "Möglicherweise sind Sie einer Fälschung zum Opfer gefallen" - "Sauerei, nicht mal Emule kann man heute mehr trauen!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (08.08.2006, 01:48)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
falls du es noch nicht gemerkt haben solltest haben wir erstens ein tech forum und zweitens kann man warez boards über Google suchen
Zitat
Original von palicari
auch bei originalversion kommt diese meldung; windows-hilfe (!) hilft weiter (im endeffekt kann man die meldung ueber die windows-hp abstellen) .
Zitat
Original von palicari
auch bei originalversion kommt diese meldung; windows-hilfe (!) hilft weiter (im endeffekt kann man die meldung ueber die windows-hp abstellen) .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (08.08.2006, 15:27)
Zitat
Die Produktkey-Überprüfung lässt sich auch manuell durchführen – einzelne Leser berichteten c't, dass XP-Versionen, die bei seriösen Händlern zusammen mit einem PC erworben wurden, nach dem jüngsten Systemupdate als illegitim bemängelt wurden, während die manuelle Überprüfung per Webinterface keine Probleme fand.
Zitat
Original von DoC_IanPooley
gibts eigentlich nich auch xp für studenten? find bei google nix gescheites.
Zitat
Original von Event
hab gestern ein windows update gemacht.
nun kommt dauernd ne meldung, dass ich eine gefälschte version besitze und mir eine originale bestellen soll.
weiß jemand wie man das abstellt?
Zitat
Original von Yen Si
Ja gibt es.
Genauso wie es eine Version für arbeitslose Hartz IV Bezieher, Hausfrauen, Beamte, Schüler und Kinder im Vorstufenalter gibt.
Mal ehrlich, lumpige 70,00 EUR sind doch nun wirklich nicht zu viel.
Raucht und sauft ab und an weniger und verscherbelt euren Ackerschnacker.
Studentenversion .....für ein Betriebssystem...![]()
Zitat
Original von DoC_IanPooley
gibts eigentlich nich auch xp für studenten? find bei google nix gescheites.