Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godasu32« (01.08.2006, 12:51)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von godasu32
In Tübingen kommen auf die 90 Studienplätze über 800 Bewerber :p
schon mal bei der TU münchen geschaut? omg, was haben sie den dir erzählt was für ein ganz toller scheisshaufen sie sind. wenn mans nötig hat darauf rumzuhacken, naja irgendwo muss das ego ja herkommen^^![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godasu32« (01.08.2006, 17:21)
Zitat
Original von CF_Elsch
hast du notfalls n auto?
in der tuebinger umgebung lässt sichs billig leben...stadtmitte is halt wie immer schwer. weil relativ teuer und nicht gerade groß. ich kann auch mal meine lauscher offenhalten...wohn ja ziemlich in der nähe und kenn n paar leutz in TÜ.
deine schmerzgrenze was miete angeht?
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
würde auch auf jeden Fall direkt inner Uni gucken, da findste wenigstens nur Butzen, die auch schonmal an Studis vermietet waren.. Ist hier immer ganz toll, guckst Dir ne Bude an, willst se haben und dann stehen wieder irgendwelche Hampelmänner mit Job oder Ausbildung da und sahnen die Bude ab, obwohl die auch kaum mehr verdienen.. Die Sachen die inner Uni sind eigentlich immer ganz cool.
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Economics und BA?! Dann wünsch ich jetzt schonmal einen guten Schlaf, das wird grottenlangweilig, besonders die ersten Sem.. Naja, wenigstens kommste schnell durch, ich hab glaub ich noch an keiner BWL Veranstaltung richtig teilgenommen, kommt einem eh alles total idiotisch vor und man kann nen ganzes Sem locker in 3 Tagen aus'm Skript lernen..
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
@hiigara
auf Studentenwohnheime kann man sich nicht so wirklich verlassen..ich hab mich bei denen auch "beworben" und habe nie eine Rückmeldung erhalten und das obwohl Bundeslandeinheimische bevorzugt werden sollten nach deren eigenen Angaben, jetzt ist dort alles voll bzw zwei Monate nach Eröffnung schon - tja und jetzt bin ich froh nicht in so einem 19m² kleinen Bude wohnen zu müssen wo man die Nachbarn beim CS zocken und die oben drüber beim Sex hört![]()