Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.04.2006, 22:10

DVD Tipp!

Für alle DVD Fans ob kaufen oder Videotheken besucher.. oder sonstige..

unbedingt mal

Green Street Hooligans angucken!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…9912264-3498447

als Hauptrolle, Frodo :D

Super Film, ich glaube wegen der Weltmeisterschaft hier überhaupt nicht Published worden um die Hooligans zu stärken, oder was auch immer!

Es geht um Frodo, der in Harvard Journalistik (wird das so ausgesprochen?) studiert. Er wohnt zusammen mit so nem reichen auflussreichen typen in einem zimmer dessen eltern mega bombe viel geld haben etc :P

eines Tages werden Drogen in Frodos sachen gefunden und er fliegt von der Schule er hat seinen Zimmerkomplizen nicht verraten wollen, denn es waren seine Drogen.

Er besucht seine Schwester in England, dort lernt er Ihren Mann kennen, und dessen Mann seinen Bruder, Pete!

der weigerte sich zwar ihn mit ins Stadion zu nehmen jedoch haben Frodos leuchtend blaue Augen und sein Putziges Gesicht es ihm angetan!

Dort lernt er die G.S.E kennen, die Green Street Elite! die nach jedem Match die Dritte Halbzeit austragen.

Nachm Match haben Frodo paar Hooligans aufm Nachhause Weg abgefangen und wollten ihn verdreschen dann kam die G.S.E und hat den kacknoobs gezeigt :P

Naja dannach findet er die voll toll und so :D

Frodo wird als Yank bezeichnet, totaler Soccer NooB der kein plan hat was abgeht, AND FOR FUCKING SAKE STOP SAYING SOCCER! :D

Den Film sollte man sich unbedingt auf Englisch reinziehen auf Deutsch geht die Hälfte irgendwie verloren der Wortwitze.

Ein Drama vom feinsten ;(

PS: Der Film zeigt NICHT! wie toll Hooligans sind, falls das einer meint -_-

Hier noch der Soundtrack falls es jemanden interessiert

->http://www.youtube.com/watch?v=2KBMDXLy2…eet%20Hooligans

dachte zuerst es wäre Dire Straits mit Brothers in Arms beim ersten hinhören :P

peace!

2

05.06.2006, 10:22

push

heute im TV Pro Sieben 22:15

3

05.06.2006, 11:22

thx - ich schau mal rein ;)

4

05.06.2006, 11:51

DANKE für den tipp, wollte den film schon immer mal sehen

5

05.06.2006, 12:16

richtig vor der wm um die hools zu motivieren :P

6

05.06.2006, 13:25

übrigens ist filmbeginn schon um 22.05 und nicht 22.15!

8

05.06.2006, 22:21

ICH SCHAUN MIR MAL AN ups caps lock

9

05.06.2006, 23:30

ne Frechheit von Pro7 !
Wie kann man nur so nen Film 4 Tage vor Beginn der WM im eigenen Land bringen wenn man doch ohne hin schon weiß das man ein ernsthaftes Problem mit solchen Menschen hat die wie im Film meinen das sie nur einem Sport hinterher gehen.

10

05.06.2006, 23:44

Wozu war nochmal die Ticketverlosung gut? Achja, um die auszusortieren. ;)

11

05.06.2006, 23:48

Die WM findet wohl nur in den Stadien statt ?(

12

05.06.2006, 23:51

naja aber so toll ist der Film woll net

13

05.06.2006, 23:52

Was ändert dieser Film dann daran? Leute, die hier herkommen um sich zu prügeln und zu randalieren, kommen sicherlich nicht nur durch's fernsehen darauf. Außerdem ist es ziemlich absurd, dass sich jemand nach diesem Film denkt "hey, garkeine schlechte Idee!"
Sorry, aber... :D

14

05.06.2006, 23:58

klar das Gefühl von Kammeradschaft was vermittelt wird regt mich so an
hab voll Bock mich zu prügelen...
Aber warum zur Hölle sollte ich Fußball als Vorwand dafür nehmen? ich kann mich auch so prügeln.
So ich geh mal drausen und such mir ein Opfer sollte sich möglichst wehren aber nicht zu stark kennt da hier irgendjemanden auf den die Beschreibung passt?
Wenn nicht schalte ich eine Kontaktanzeige :P

15

06.06.2006, 00:09

Zitat

Original von Halbgott__
ne Frechheit von Pro7 !
Wie kann man nur so nen Film 4 Tage vor Beginn der WM im eigenen Land bringen wenn man doch ohne hin schon weiß das man ein ernsthaftes Problem mit solchen Menschen hat die wie im Film meinen das sie nur einem Sport hinterher gehen.

du bist auch so einer der full metall jacket für nen kriegsfilm hält, oder ?

achja, zum film, ich fand ihn gut, stehe zwar normalerweise eher auf filme mit happy end aber bei so einem film wäre das ja völlig fehl am platz, meiner meinung nach aber auf jedenfall ein guter film!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (06.06.2006, 00:10)

16

06.06.2006, 00:13

Glaubst du der in Neukölln versteht den Film sowie du?
Glaubst du der Union Berlin oder Dynamo Dresden Fan versteht den Film sowie du?
Glaubst du wirklich, dass du Deutschland bist?
Dann aba nur dann sag ich dir:
Ja du hast Recht

17

06.06.2006, 00:15

Ahja toll, wenn "wir " jetzt immer auf die seltsamen Interpretationen gewisser Menschen Ruecksicht nehmen.
Dann wuerden "wir " ein ziemliches Problem bekommen

18

06.06.2006, 00:16

Klingt sehr prophetisch, aber verstanden, was wir sagen wollten, hast du nicht. :)
Du bist Deutschland!

19

06.06.2006, 00:16

also sollten alle "anti" filme generell verboten werden weil ein gewisser teil (jeder) bevölkerung diese nicht versteht und falsch interpretiert ?

und ja, ich bin deutschland! :)

20

06.06.2006, 00:22

Nochmal es geht nich um den Film, denn da gibt es schlimmere, es geht um den Zeitpunkt der Ausstrahlung. Einen Zeitpunkt der von täglich neuen Berichten deutscher Hols mit ausländerfeindlchen übergriffen geprägt is und nur noch für eine stärkere Irritation innerhalb der Bevölkerung sorgt als sie ohnehin nicht schon vorhanden ist.

21

06.06.2006, 00:26

Wieso sollte die Leute sowas irritieren?

22

06.06.2006, 00:28

Vielleicht gibt es noch ein anderes Deutschland... Wenn man uns hier allerdings als repräsentative Stichprobe von Deutschen sieht, scheint die Irritation allerdings nicht all zu groß sein. ?(

23

06.06.2006, 00:32

verwirrend :P

24

06.06.2006, 00:35

Irritiert dich das nicht? Das auf der einen Seite, jeder bescheidene Sender irgendwas über das Fussballfest des Jahres bringt, wie toll das doch alles wird, wieviel Möpse schon in die Kameras gehalten wurden im sportlichen Sinne und sich alle sowieso nur noch auf das eine freuen und auf der anderen Seite du jeden Tag, Begriffe wie Holigans, Nazis und No GO Areas hörst und das zu "Gast bei Freunden"

Zitat

also sollten alle "anti" filme generell verboten werden weil ein gewisser teil (jeder) bevölkerung diese nicht versteht und falsch interpretiert

Naja in letzter Konsequenz ist genau dieser gewisse teil dafür verantwortlich das ganze Bevölkerungsteile in veruch kommen

25

06.06.2006, 00:38

Sry aber ich komme mir nicht "in Verruch" vor wenn irgendso ein dummer Hool jmd verpruegelt.
Und jmd der dann von einzelnen ( also den Hools) auf das Land reflektiert, hat imo eh so nen begrenzten Horizont, dass mir seine Meinung ziemlich schnurz ist.

26

06.06.2006, 00:50

Dir scheint ziemlich viel egal zu sein ?(

27

06.06.2006, 01:00

man kann sich echt überviele Dinge Gedanken machen, aber das so ein Film dazu anregt das man Hooligang wird, ist echt ein wirklich kleines Problem.
Ich komme auch net auf die Idee mich mit meinem Kumpels zum Megazord zu verbinden nach dem wir PowerRangers geschaut haben...

28

06.06.2006, 01:08

der Vergleich hinkt :rolleyes:

29

06.06.2006, 01:28

aber die Vorstellung ist cool :D

30

06.06.2006, 02:38

Zitat

Original von Silent_Bob
man kann sich echt überviele Dinge Gedanken machen, aber das so ein Film dazu anregt das man Hooligang wird, ist echt ein wirklich kleines Problem.
Ich komme auch net auf die Idee mich mit meinem Kumpels zum Megazord zu verbinden nach dem wir PowerRangers geschaut haben...

post des jahres!!! :D :D :D :D :D
ich lach mich tot!!! :respekt:
erst der rechtschreibefehler, dann das power rangers gelapp!!!!!!1111
muhahahahahahha :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
GEIL :D :D :D

oh man, ich muss pennen^^
MfG :D