Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

j0ghi

Fortgeschrittener

• »j0ghi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.01.2006, 20:54

Einfallslos!!! ------->

Nabend,
also ich muss mir in Englisch ne dämliche Geschichte einfallen lassen wo mich ein elek. Gerät gerettet hat. (Totaler Schwachsinn)
Mir fällt aber einfach nix ein, denn ich war noch nie gut drin mir irgend welchen mist ausm ar*** zu ziehn.

Hat vllt jemand ne idee?

2

16.01.2006, 20:58

is ja echt dämlich :D

wie lang ca.?

evtl einfach - mitm auto auf ner unbefahrenen landstraße liegengeblieben -->handy? ?(

mehr würde mir ersma auch nich einfallen :P

3

ne ampel welche dich vor nem Verkehrsunfall gerettet hat

4

du willst umbedingt einen rauchen, aber keiner hat weed am start, also greifst du zu deinem handy (deinem elekt. Gerät ) und rufst nen dealer an....

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

16.01.2006, 21:03

Naja so 120 Wörter muss ich dann zusammen bekommen.
Das mit dem Weed werd ich glaub ich nich nehmen^^

Aber irgendsowas mitm Handy habsch mir auch schon gedacht aber mir fällt eben nix ein bei welcher Situation ich es einsetzen könnte.
Da ich auch noch kein auto fahr geht das net aber sowas ähnliches könnt man ja auch mitm Fahrrad machen irgendwie so bin in nem Wald rumgekurvt mich hats auf die fresse gehaun und Bein oder sowas gebrochen das ich nimmer laufen kann und niemand kommt vorbei bis mir einfällt achja ich hab doch en Handy. :D

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

6

16.01.2006, 21:04

....

:D exactly shan

7

16.01.2006, 21:05

jö, koole sache :D
die kinners heutzutage, voll einfallslos.. lass mal deine kreativität spieln :D

8

16.01.2006, 21:05

ct röhre :D

9

16.01.2006, 21:06

Nummer 5 rettet dich vor bösen Gangstern.

10

16.01.2006, 21:09

Ok, pass auf.

Du fliegst in deinem Privatlflugzeug, und vergisst die Zeit und die Nacht bricht herein. Unglücklicherweise hat der Flughafen keine Landebahnbeleuchtung, eine Landung wäre also selbstmörderisch.
Taschenlampen oder ähnliches sind auch nicht vorhanden.

Aber dir fällt noch eine Lösung ein: Mit deinen letzten Spritvorräten drehst du noch eine Runde ganz niedrig über dem Flughafen und wifst dabei deinen Leuchtdildo aus dem Fenster.

Dieser wird vom Fluglotsen aufgefangen und mit dessen Hilfe vermag er dich dann einzuweisen.
Retung in letzter Sekunde.

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

16.01.2006, 21:13

lol also bis zu dem dildo hätte ich es genommen aber das kann ich dann warscheinlich doch nicht schreiben. :)
aber ich glaub für den dildo lasse ich mir was anderes einfallen

12

16.01.2006, 21:15

Hello. Good morning. Or Good afternoon. Or Good evening. My name is xxx xxx. This is my homework. I hope you like it. I have to write about a machine that rescued my life. And I am going to present it to you now. Did you get it so far? Well, as you might know, I am a very uncreative entity. And because of that I have disadvantages writing creative texts and thus I suck in English. Because English is a very important course in Germany, my lack of creativity puts me into danger. Fortunately, I own a so called computer. With this computer I go to the so called Internet to the Mastersforum, a place for happy people, and ask them to do my homework. Evidently, that worked. See you, your joghurt (that is my nickname)!

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

16.01.2006, 21:20

lol naja meine hausaufgabe sollt ihr ja nicht machen ich brauchte ja blos nen paar ideen

14

16.01.2006, 21:20

Ok, ok. Bessere Idee.

Du bist auf einem Kreuzfahrtschiff, das in Seenot gerät und sinkt.
Das einzige was du retten kannst ist dein Leuchtdildo.

Das ist auch sehr wichtig, denn du kannst nicht schwimmen, dich jedoch an deinen Dildo festklammern und davontreiben lassen.

Nach einem Tag allein auf See wirst du von einem Hai angegriffen, vermagst in in einem dramatischen Gefecht mit deinem Dildo hinter den Kiemen zu kitzeln, so dass er verstört das Weite suchen muß.

Nach einem weiteren Tag wirst du auf eine einsame Insel gespült. Dort gibt es nichts ausser einigen Palmen. Nach 2 Wochen ist das Einzige was dich vor dem sicheren Wahnsinn aus Langweile bewahrt - dein Dildo!

Nachdem du einen Monat auf der Insel ausharrtest, wird die Verpflegungslage langsam prekär. Just dann siehst du Nachts die Lichter eines Schiffes vorbeifahren. Also winkst du eifrig mit deinem Leuchtdildo, und tatsächlich wird er gesehen und du gerettet.

Happy end!

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

16.01.2006, 21:27

du hast wohl dildos sehr gern oder? :D

16

16.01.2006, 21:28

Die bist umzingelt von tollwütigen Kraken und Robbenbabys. Sie wollen deine Halsschlagader essen, da sie dort das Sekret des Seebärzaren vermuten. Als sie zum Angriff übergehen, das Ganze spielt auf einem Fußgängerüberweg in Paderborn, fällt Dir ein, dass du ja noch einen batteriebetriebenen Robbenklopperknüppel hast. Gemeinsam mit ihm prügelst du dich Richtung Freiheit.

17

16.01.2006, 21:28

Gibts es diesen Leuchtdildo irgendwo zu kaufen? Der vermag ja ganze Wunder zu bewirken!

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

18

16.01.2006, 21:37

Zitat

Original von SenF_tari
Robbenklopper

Mooooritz! :D:D

19

16.01.2006, 21:41

danaus der scheiß robbenklopper X(

20

16.01.2006, 21:46

Die Version von schoki rockt. Kann es sein, dass du auch ein bisschen faul bist? Erst Kosinus und dann das tztz ;)

21

16.01.2006, 21:49

Echt Danaus, ich frage mich immer noch wie jemand so herzlos sein kann ;(

22

16.01.2006, 21:53

Sowas schüttel ich aus dem Ärmel:

An amazing thing happened to me today. I was walking down the road in the open countryside, minding my own business and listening to music on my I-Pod, when I heard a loud and squeeking sound, just like fingernails on a blackboard. Stunned I took my earplugs out and looked up to the sky. I must say I really was amazed in what I saw above me. A giant ellipseshaped UFO was flying right over me, it twinkeled red and blue, it's engines (or whatever) where roaring as it approached a nearby meadow and in an attempt to land. Unfortunatley the cows went slightly mad before they went up in a big blaze. This saved them from being crushed by the space ship. I was still standing with my mouth wide open looking in fear to the UFO when a hatch opened and a small guy popped his head out. He climbed down an invisible stairway and waved to me. He really was peculiar with his red antennas on his purple head. His clothes looked like some freaky halloween-costume in a mix of silver and gold. To my surprise he could speak Englisch and he asked me: "Ey mate, what are ya listining to? It betta be good or I will have you assimilated and you will serve the Killingi Empire as a slave!" Anxious I gave him my I-Pod and he stuck the earplugs into his antennas. In the next moment he screamed wildly, his eyes went yellow and his head turned green. He pulled the earplugs out and threw them on the road while he was vomiting golden stuff that looked simular to herings. Then he just shook his head and left. While his spaceship soared up through the clouds I thought with big satisfaction: "I saved the earth today!"

My I-Pod was broken, will have to buy a new one. How else can I listen to the beautiful songs of Wolle Petry? Hell, Hell Hell!

Edit: die Tippfehler verbessert, die Rechtschreib und Kommafehler gelassen :D

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

16.01.2006, 21:54

da Kosinus zeugs da hab ich ja dann eh nich gebraucht ;)
und zu dem hier schreib ich jetzt einach: bin fahrrad fahren plötzlich kommt nen wildschwein und verofolgt mich ich flüchte auf nen baun ruf jemanden an und dann hat sich das.

24

16.01.2006, 21:57

Zitat

Original von j0ghurt
da Kosinus zeugs da hab ich ja dann eh nich gebraucht ;)
und zu dem hier schreib ich jetzt einach: bin fahrrad fahren plötzlich kommt nen wildschwein und verofolgt mich ich flüchte auf nen baun ruf jemanden an und dann hat sich das.

Das glaubt Dir kein Mensch. Nimm lieber meine Geschichte  8)

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

16.01.2006, 22:00

ja stimmt deins is realistischer :D

26

16.01.2006, 22:01

naja ich hätt das noch etwas ausgeweitet:

Du kletterst auf den baum und wartest oben und schreist um hilfe weil du irgendwo dein handy verloren hast. Du verlierst das gleichgewicht und fällts runter genau vor den bären. der reißt dir beide arme ab und beine ab und während er deine gliedmaßen verspiest, robst du auf deinen 4 stümpfen aus dem wald auf die straße wo du beinahe von einem fahrrad überfahren wurdest und der daraufhin fahrerflucht beging. dann fällst du vor schmerzen und blutverlust in ohnmacht. paar minuten später hörst du eine stimme:"j000ghuuurt...ich werde dich helfen!" du drehst dich um, siehst einen "mann" in einem kleidchen mit einem großen "P" auf der brust. du fragst ihn, wer er denn sein und ob er gekommen sei, um dir zu helfen. darauf öfnete er seine hose und schlug mit seinem überdimensionalen penis den bären tot...da war dir klar: es war Penis Parti! dann hat er mit dem handy hilfe gerufen :S

27

16.01.2006, 22:01

joghurt deins könnte höchstens realistischer werden wenn du nen leuchtdildo gehabt hättest ?(

28

16.01.2006, 22:21

mal im ernst

besuchst du, >joguhrt<, eine sonderschule -_-?

schreib wie dich dein Computer mit hilfe des Mastersforums vor deinem Mathelehrer gerettet hat..

29

16.01.2006, 22:23

@ ragna zorn und pawnee : :respekt: :D :D :D :D

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

16.01.2006, 22:31

Zitat

Original von Haunted
mal im ernst

besuchst du, >joguhrt<, eine sonderschule -_-?

schreib wie dich dein Computer mit hilfe des Mastersforums vor deinem Mathelehrer gerettet hat..

was soll denn das jetzt nur weil ich euch was frage?
hallo dafür ist doch das forum auch da (is klar nicht für hausaufgaben) aber ich frag euch ja nur um nen tipp und um mehr nich!