vorgeschichte: also team CF4 hat seit ca. 3 saisonen akute probleme, den ligabetrieb aufrecht zu erhalten, da die meisten urCF4ler inaktiv sind

letzte saison hat uns zum glück luzi noch aushelfen können - aber da CF in der kommenden saison wieder 3 teams stellen will und luzi wieder für CF1 rockt, brauchen wir dringend paar member
Was bieten wir?
- Eigene Homepage^^
-
Eigenes Board
- Eigenen TS server

- Trainingsspiele können wir nicht anbieten (außer mir spielen die meisten CF4ler nur liga und zT masters) - aber kann ja noch werden wenn wir 2-3 member finden...würd ich auch sehr begrüßen ein gemeinsames training

- Haben auch ein paar leute im team, die (behaupten^^) das game ganz gut zu beherrschen und von denen man sicher noch was lernen kann
Was erwarten wir?
Keine Kiddies. CF is einfach der genialste und geilste Clan auf der welt...stresser brauchen mer nid. naja skill...schlechter als ich solltet ihr nicht sein - also schon recht hohe anforderungen

sind in der abgelaufenen saison von E nach D aufgestiegen und wollen dort auch bleiben.
Also unsere erklärte fav. map is Arena. wasser is ok, nur arab kann bei uns keine sau^^
da wir recht "verzweifelt" sind, reicht es wenn ihr "nur" gast seid - vollmember wäre zwar kewl, aber nicht unbedingt erforderlich.
gibt doch einige hier, die keine liga spielen, und genau diejenigen sollen sich angesprochen fühlen
naja hoffe es melden sich a paar, sonst gibts heuer erstmals seit jahren kein CF4 mehr in der liga
maybe noch a paar kontaktdaten:
m@il:
ragnarok85@gmx.at
msn:
ragnarok85@gmx.at