Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.07.2004, 05:10

CS: War schonmal da

War schonmal da, hab's grad gesehen - egal.

Counterstrike NEIIIN!!! Der Hurensohn

Mirror:

http://www.shdwalker.de/~shdwalker/VoxDie-beim-1on1.mp3

Profil von dem Knaben

Motto: Trenne real life und cs & überlege was wirklich wichtiger ist!

Hier noch einer am Ausrasten, nicht ganz so krass aber auch lustig ...

?( :P ;( :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (27.07.2004, 05:45)

2

27.07.2004, 06:11

ah endlich sieht man mal, wer dahinter steckt^^
86 geborgen.. wird bald 18 hmm...

dachte erst, gut mit pcs kennt er sich nich aus, wenn er cpu und gpu das gleiche hinschreibt... aber wenn er schon cs spielt, sollte er schon irgendwie wissen, wie man die waffen richtig schreibt.
Seine Musik is auch erheiternd -_-
er scheint zumindest mal in der Hauptschule nicht besonders gut aufgepasst zu haben^^

Also wenn ich da sein motte lese..
ich denke er hat sich klar für CS entschieden!! :D

3

27.07.2004, 06:33

hättest mal hier sein müssen als gestern zum X-ten Mal ne Sau umgedreht is :D

4

27.07.2004, 06:56

Das mit dem NEIIIIIIIN, ist so klasse :D :D

5

27.07.2004, 10:01

hehe, ich hab auch schon eine kleinen daraus gemacht taunt gemacht 8)

edit- bist du deppert, der satz is net schlecht. übersetzt soll der heißen: ich hab auch schon einen kleinen taunt daraus gemacht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoKErichbub_Si« (27.07.2004, 10:28)

6

27.07.2004, 10:16

her damit ^^ :bounce:

7

27.07.2004, 10:26

gern, werd mal schauen, obs der wickie auf die OoK-Page ladet :)

8

27.07.2004, 11:05

OMG

9

27.07.2004, 11:22

Motto:
Trenne real life und cs & überlege was wirklich wichtiger ist!

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

27.07.2004, 11:30

Hier ist im übrigen das Spiel dazu und hier das ganze mit Musik :)

11

27.07.2004, 11:33

LOL! DER HURENSOHN SOLL SEINE MUTTER FICKEN! NEEEIIIN!!!!!

12

27.07.2004, 13:22

ein weiterer Grund dafür soclhe Spiele ganz zu verbieten oder nur ab 21 zu verkaufen.

13

27.07.2004, 13:43

Ach Premi,meinste das echt ernst?? Die Welt is groß und böse,CS is doch kein Prob echt ma

14

27.07.2004, 13:45

Wow, ich bin mal Premses Meinung... :respekt:

15

27.07.2004, 13:58

Für manche Kiddies wäre es wohl besser, es gebe keine Shooter.

Auch wenn ich ein Verfechter von Computerspielen bin, muss man zugeben dass viele Jugendliche speziell durch Shooter abdrehen, bzw. nichts anderes mehr im Kopf haben.

Eingeschränkt gilt das aber auch für Strategiespiele, wie sagt man so schön :

Die Dosis macht das Gift

Ich bin nur froh dass es in meiner Jugend noch kein Online Zocken gab, ich wäre wohl der Versuchung erlegen. :D
Ich sass so schon genug vor meinem ATARI :bounce:

16

27.07.2004, 14:00

ja seth das meine ich todernst ich kenn genug Kiddies die wenn sie zu mir zum training kommen extrem aggressiv sind und sich dabei ueber ihre abschussquoten unterhalten, die sind 10-14 jahre alt... .

Ich finde es absolut beschämend dass es darüber in Deutschland überhaupt eine Diskussion gibt on Unter 21 Jährige Shooter spielen dürfen.
Daran sieht man die Macht der Kinder und ganz ehrlich ich finde es zum Kotzen dass es immer mehr realistische Shooter gibt, sowas wie Unreal oder SHooter gegen Monster ist ab 21 Jahre vertretbar aber Shooter auf Menschen ist das allerletzte und ich verachte mit ganzem Herzen alle Menschen die so arm sind um sich damit abzureagieren.

Sicher gibt es einige die vernünftig sind aber der Grossteil dieser Community sind gnadenlose Kiddies mit maximal 18 Jahren.

Und mich erfreut dass immer mehr gegen diese Shooter vorgehen ich selber engagiere mich ehrenamtlich auch für die Aktion, keine Gewalt in Computerspielen bei DEMO s oder bei uns auf der Parteisitzung.

17

27.07.2004, 14:05

und wenn ich dann nochsowas lese wie hier von broetchenholer der zitiert:

Zitat

LOL! DER HURENSOHN SOLL SEINE MUTTER FICKEN! NEEEIIIN!!!!!

dann platzt mir echt die Hutschnur, Schlimm genug dass es überhaupt gesagt wurde es aber hier nochmal in einem witzigen Zusammenhang zu erwähnen ist so arm dass Broetchenholer für mich eine so dermaßen bemitleidungswürdige Person ist dass ich es gar nicht vermag in Worte auszudrücken. WIe man soetwas nochmal bringen kann und darüber lacht ist einfach nur unmenschlich und primitiv.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

27.07.2004, 14:06

Man ist - soweit ich mich erinnere- in Deutschland mit 18 Jahren bereits volljährig was eine Freigabe ab 21 überflüssig macht.

Interessant finde ich auch, auf Demos und Parteisitzungen darüber zu protestieren bzw debatiern.
Sollte man nicht vielmehr den Eltern den Vorwurf machen hier versagt zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (27.07.2004, 14:11)

19

27.07.2004, 14:16

Premium, ist man asozial, wenn man im Internet andere leute bescheisst, indem man sich für jmd. anders ausgibt, Clans betrügt, und andere Leute verarscht ?

20

27.07.2004, 14:22

Zitat

Sollte man nicht vielmehr den Eltern den Vorwurf machen hier versagt zu haben

Was denkst Du was auf den Flyern von den DEMOs steht ? Oder soll ich zu jeder Familie gehen ? Natürlich will ich es in die breite Öffentlichkeit tragen wie schlimm sowas ist.

Zitat

Premium, ist man asozial, wenn man im Internet andere leute bescheisst, indem man sich für jmd. anders ausgibt, Clans betrügt, und andere Leute verarscht ?

In manchen Augen ist es dies sicherlich, für meine psychologischen Studien aber unausweichlich.

21

27.07.2004, 14:25

Ich würde mich nie abheben ein Mensch zu sein und demnach immer akzeptieren in einigen Sachen für andere assozial, beschissen oder schlecht zu sein. Aber ich nehme mir selber ebenso das Recht zu urteilen Menschen wie Broetchenholer als mißratene Subjekte der Menschheit zu bezeichnen weil wer "FICK DOCH DEINE MUTTER" komisch findet in meinen AUgen eben ein solches gescheitertes menschliches Projekt darstellt.

22

27.07.2004, 14:32

lol, premium.

bist auch so einer, der an die decke springt, wenn zu dir wer hurensohn sagt? oder fick deine mutter?

wie sagte Jame Belushi in K9 so schön: "was geht sie leute der arsch meiner mutter an?!"

arm is, wer auf sowas anspringt. bist ja auch nicht beleidigt, wenn dich ein hund auf der straße anbellt, oder?

edit- zu deine studien: der zweck heiligt nicht die mittel, so ein thema könnte man nämlich in ganz schlimme regionen ausdehnen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoKErichbub_Si« (27.07.2004, 14:35)

23

27.07.2004, 14:48

Manche Menschen wissen eben was für andere gut und richtig ist, denen müssen wir einfach vertrauen...

24

27.07.2004, 14:53

Ich diskutiere nicht auf so einer Ebene mit Dir ErichBub das ist mir zu poblig. Da gefällt mir Kessels sarkasmus schon um längen besser.

25

27.07.2004, 15:20

ist gut so, weils nix zu diskutieren gibt. egal auf welcher ebene....
edit- es war nicht meine absicht, dir zu gefallen, sorry wenn das so rübergekommen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoKErichbub_Si« (27.07.2004, 15:22)

26

27.07.2004, 15:29

schon klar aber um sinnig ueber ein thema diskutieren zu koennen muss schon eine gewisse ebene da sein, aber da wir beide erkannt haben dass wir uns auf gänzlich anderen ebenen befinden ist eine diskussion hinfällig und beidseitig nicht erwünscht.

27

27.07.2004, 15:48

Die Frage is, wer sich auf der höheren ebene befindet von euch beiden ?( :rolleyes:

28

27.07.2004, 16:13

Zitat

Original von Premium
In manchen Augen ist es dies sicherlich, für meine psychologischen Studien aber unausweichlich.

Und was haben sie rausgefunden Doktor Freud?

29

27.07.2004, 16:17

rofl wie alt bist du latoya ? Es gibt keine höheren Ebenen bei Menschen oder willst DU Dir anmaßen was höher ist ? Manman schlimm was hier rumrennt.

Aber zu Erklärung, es gibt Ebenen der Diskussion die sehr vielschichtig un dkaum klassifizierbar sind, Aspekte die da mit reinscheinen können sein: Herkunft, Ideale, Objektivität, Motivationen, Interessen usw usw. Man fühlt einfach ob es möglich ist mit jmd zu diskutieren oder nicht aber bei Menschen von höheren Ebenen zu reden @ Latoya ist ebenso arm wie Broetchenholers Humor.

Aber Danke für Deine Meinung.

30

27.07.2004, 16:17

Zitat

R.O.F.L.!

Meine Herren..... musst du im RL ein loser sein, wenn du hier mit sowas rumprollst :D
Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier irgendwer dir den ganzen Schwachsinn abkaufst, den du hier so den lieben, langen Tag von dir gibst.... obwohl deine Postings haben schon einen sehr hohen Unterhaltungswert - Hat schon mal jemand daran geacht Premium die Rechte an seinen Posts abzukaufen um ein Buch daraus zu machen... ich meine, eine menge Leute machen aus Scheisse Geld :D